Beendet

Samsung Galaxy Z Fold2 5G - das Foldable sucht Tester:innen!

Samsung Galaxy Z Fold2 5G - das Foldable sucht Tester:innen!
Benutzerebene 7

Das Foldable unter den Testgeräten kommt jetzt mit ultraschnellem 5G daher.

Auf dem großen 7,6'' Display kannst du bequem zwei kompatible Apps gleichzeitig öffnen und auf dem Hauptdisplay weiter arbeiten, damit kannst du mehr in weniger Zeit erledigen. Ein absolutes Multitasking-Talent!

Teste das Samsung Galaxy Z Fold2 und genieße 5G bei dir Zuhause und unterwegs.

 

 

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 06. April 2021 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns gern ein bisschen was von dir. Wie wirst du das Samsung Galaxy Z Fold2 5G zum Glühen bringen?

Das Gerät wird ganz bequem zu dir nach Hause gesandt. Dort kannst du es dann drei Wochen lang ausgiebig testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei dem Gerät besonders positiv oder auch negativ aufgefallen und wie lautet dein Fazit zu dem Gerät?


68 Antworten

Benutzerebene 5

Multitasking gerät,hört sich mega an.Ich habe ab Montag viel Zeit.Denn ich bin gehadicapt dur eine OP und liege nun zu Hause rum.Also wäre ich super happy wenn ich testen dürftw🍀🍀🍀🙏😍😍

Benutzerebene 5

Ich finde faltbare Smartphones sehr interessant. 

Sei es zum benutzen zweier Apps (echtes Multitasking), zum größeren Bildschirm für Filme etc. Oder auch einfach zum bequemeren surfen in Verbindung mit mehr Platz zum schauen und vor allem zum Tippen.

Ich wäre sehr daran interessiert, das Z Fold auszuprobieren. Mich interessiert dabei vor allem, wie handlich es ist und inwiefern man den Knick kaschieren konnte.

Ansonsten bin ich in der Android Welt Zuhause, habe mein Zuhause stark mit Google home vernetzt, das Gerät sollte sich bei mir also gut aufgehoben und wohl fühlen 😉

Guten Tag, tatsächlich wäre ich auch ultimativ daran interessiert dieses Wunder der Technik zu testen! Ich habe mich schon für den Vorgänger brennend Interessiert und mich auch mit der Alltagstaglichkeit der neuen Mechanik beschäftigt. Außerdem möchte ich das Handy auf Herz und Nieren prüfen was die Software anbelangt, wie sie sich vom Vorgänger entwickelt und gegebenenfalls verbessert hat (Durch ausgiebiges Benutzen).

Ich selbst habe den Vorgänger schon in der Hand gehabt und selbst Erfahrungen gesammelt.😀

Benutzerebene 5

Das Z Fold 2 5G ist für mich quasi ein Stück Zukunft, eine vollkommen andere Art und Weise ein Smartphone zu nutzen und ein wirklicher Hingucker. Wäre cool, dieses Gerät ausgiebig zu testen!

Benutzerebene 3

Gerne dabei, immerher mit der Technik

Benutzerebene 7
Abzeichen

Eines Tages werde ich ein foldable in Händen halten und da wäre das Fold 2 natürlich großartig. Würde mich freuen, meine Testerfähigkeiten wieder zu reaktivieren :) 

Hey :)

als Youtube Produktexperte und Influencer kann ich mir Z Fold 2 zum Filmen vorstellen und danach  ausgeklappt zum schneiden meiner Videos

wie gut das in der Praxis klappt würde ich gerne testen

Benutzerebene 3

sowohl bei der Arbeit, als auch im Homeoffice arbeiten wir immer mit mindestens 2 Bildschirmen, das vermisse ich am Handy, wenn ich auch von dort meine Korrespondenz und Aufgaben erledigen muss - Da ein Laptop und ein Tablet nicht angedacht sind, sondern maximal Laptop und Handy wäre ein Fold eigentlich die perfekte Ergänzung - sofern es denn überzeugt - gerne würde ich das Gerät ausgiebig testen und im Form eines Beitrages zur Auswahlerleichterung vieler Interessierter beitragen!

Benutzerebene 1

Das ist schon ein lang gehägter Traum, das Z Fold in den Händen zu halten und ausgiebig zu testen und zu bewerten. Ich möööööööcccchhhhteeeee bitte dabei sein

Hört sich klasse an hatte vor Jahren mal ein Testgerät von euch ist klasse gelaufen alles !

Als LKW Fahrer bin ich für jede Platz Einsparung dankbar.

Wenn der Laptop zuhause bleiben kann hilft es schon. 

Durch das hin und her tragen wird er auch nicht besser vor allem wenn er bei den begrenzten Platz mal runter fällt.

Das größte Problem ist der Strom und der Platz das würde sich durch das Fold 2 erheblich erleichtern.

Im Normalfall wäre das Handy nicht für mich realisierbar... Einfach zu teuer .

Daher würde ich es gerne testen wollen.

Testen würde ich gerne auch den Alltags Gebrauch.

Wie fühlt es sich inder Hand an... Platz in der Tasche...wie lange hält der Akku... wie ist es Filme damit zu schauen... wie gut sind die Videos und Fotos. 

 

 

 

Hallo ich würde mich sehr interessieren es zu testen. Am meisten für spiele, Videos und die Multitasking Funktion.

Nachdem das das erste Falthandy in Europa im Endeeffekt ist, bin ich nicht nur am Test dieses Gerätes interessiert, sondern würde auch gerne eine langwierige und intensive Beziehung mit o2 eingehen. Den Rest können wir ja anders besprechen… Punktpunkt^^

Ich persönlich finde das Galaxy Fold einfach super spitze weil das Gerät ist nicht nur ein Handy sondern es ist auch ein Smartphone man kann mit dieses Gerät sovieles anstellen ich würde gerne als Produktester für das Galaxy Fold 2 bewerben und das Gerät ausprobieren ich finde schon alleine von ein Handy zu Tablet ist einfach gigantisch ich glaube wenn ich das Gerät für 3 Woche benutzen würde können dann würde ich sofort auch ein Galaxy Fold 2 besorgen.

Hallo zusammen ich würde mich sehr trüber freuen das Smartphone zu testen ich liebe samsung Smartphone uber alles ich bin ein sehe sehr großes Samsung Fan also immer her damit 

Also ich hatte schon viele Tabletts gehabt und und habe sowie positive sowie auch negative Aspekte gefunden für mich generell finde ich das Thema Smartphone Tablet entwickeln sich ganz schnell dennoch ist das Tablett sehr sehr interessant und würde mich freuen ein Teil beizutragen um eine Kaufempfehlung Abzugeben

Benutzerebene 4

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 5G ist das wohl spannendste Smartphone auf dem Markt! Denn es ist einfach mal etwas anderes, erfrischendes. Mit dem Galaxy Fold hat Samsung in 2019 etwas neues gewagt. Das erste massentaugliche, faltbare Smartphone. Doch wie alle Geräte der ersten Generation hatte es Kinderkrankheiten. Diese ist Samsung in der zweiten Generation angegangen und hat dabei sogar noch den Preis gesenkt. 

Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu bekommen, dass Samsung Galaxy Z Fold 2 5G zu testen, da es wie bereits erwähnt, etwas anderes, etwas besonderes ist. Hiermit sticht man aus der Menge hervor. Aber ist das Fold 2 auch im Alltag ein besonderes Smartphone oder doch eher durchschnitt? Dieser Frage würde ich gerne auf den Grund gehen. Versuchen herauszufinden, ob ein faltbares Smartphone etwas für den alltäglichen Gebrauch ist. Ist es nur etwas für uns Nerds oder doch auch für den Ottonormal Nutzer eine Überlegung Wert?  

Benutzerebene 1

Ich habe großes Interesse daran, dieses Supergerät auszuprobieren.  Faltbare Smartphones sind zweifelsohne Wunderwerke der Technik. Der Nutzer kann mit einem simplen Knick zwischen einem handlichen Smartphone und dem großen Bildschirm eines Tablets wechseln. . Aber auch die Faltbare Smartphones haben noch einige Probleme. Neben der Verschmutzung des Schaniers durch Staub und Dreck sind die Displays sehr empfindlich, da sie nicht wie üblich durch zusätzliches Glas geschützt werden. Dadurch entstehen Knicke und die Oberfläche ist stark anfällig für Kratzer.

Ich möchte gerne die Stärken und Schwächen dieses Gerätes testen 

Ich interessiere mich für elektronische Geräte. 

aufgrund der corona-krise (( arbeitslos)).  Ich habe viel Zeit, es auszuprobieren  

Ich würde sehr gerne das Handy mal testen. Es interessiert mich die Technik was Samsung entwickelt hat. Und spiele lange mit dem Gedanken so ein Handy zu kaufen 

Hi,

also ich muss ehrlich sagen es wäre der Wahnsinn das Fold testen zu dürfen. Ich bin überzeugter Samsung Fan und dieses Gerät ist so vielversprechend. Selbstverständlich würde ich dieses auf Herz und Nieren testen. Ob Fotos, Instagram, Videos etc. mit dem Fold2 bleiben denke ich keine Wünsche offen. Durch den hohen Preis findet man das Gerät ja eher nicht im Geschäft um es sich anzuschauen und mal kurz zu testen. Da wäre es zu Hause ideal. Ich würde mich darüber sehr freuen es zu testen! Daumen sind gedrückt!

Ja moin da hat ja der Japaner mal wieder was richtig geiles auf den Markt gehauen ich bin seit 1. Stunde Samsung Kunde und hatte schon das Vergnügen mit dem kleinen flip, und  jetzt das das große 

FLAGSCHIFF SAMSUNG FOLD Z 2.

 

 

 

wird mich natürlich wahnsinnig interessieren vor allem wieder erfurter Bereich mit mehreren Monitoren funktioniert und auch das Game in von spielen wie nicht vor Speed würde mich natürlich waren sie nicht interessieren Gerne würde ich ein Produkt wie dieses außergewöhnliche Samsung testen unsere natürlich auch sehr interessiert an einem Kauf Von so einem wirklich Filigrane gar geiles Handy.

 

 Also ich freue mich von Euch zu hören bis bald auf Hamburg dem Tor zur Welt

 

 

Wie geil WAAA.

 

DRÜCKEN WIR ALLEN DIE DAUNEN AUF EIN WIRKLICH TOLLES PRODUKT 

 

 

ICH FREU MICH.

 

 

BIS BALD.

 

VOM HAMBURG.

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

D

Benutzerebene 1

Das Foldable unter den Testgeräten kommt jetzt mit ultraschnellem 5G daher.

Auf dem großen 7,6'' Display kannst du bequem zwei kompatible Apps gleichzeitig öffnen und auf dem Hauptdisplay weiter arbeiten, damit kannst du mehr in weniger Zeit erledigen. Ein absolutes Multitasking-Talent!

Teste das Samsung Galaxy Z Fold2 und genieße 5G bei dir Zuhause und unterwegs.

 

 

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 06. April 2021 direkt hier in den Kommentaren. Erzähle uns gern ein bisschen was von dir. Wie wirst du das Samsung Galaxy Z Fold2 5G zum Glühen bringen?

Das Gerät wird ganz bequem zu dir nach Hause gesandt. Dort kannst du es dann drei Wochen lang ausgiebig testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, welchen du hier mit der Community teilst. Was ist dir bei dem Gerät besonders positiv oder auch negativ aufgefallen und wie lautet dein Fazit zu dem Gerät?

Ich wäre gern beim test dabei,da ich mich sehr für technik bzw smartphones intressiere

Benutzerebene 1

Ich wäre gern beim test dabei,da ich mich sehr für technik bzw smartphones intressiere .Mir macht es sehr viel spass smartphones zu testen.würde mich freuen wenn ich dabei wäre

Hallo,

sehr gerne würde ich dieses Samsung Gerät testen. Ich habe schon verschiedene Samsung Smartphone`s gehabt und bislang gefielen sie mir durchweg. Da ich mich nach wie vor sehr für Technik interessiere wäre dieses Samsung ein ideales Smartphone zum ausführlichen testen. Sicher kann man damit einiges mehr anstellen wie mit den herkömmlichen.

Natürlich werde ich meine Erfahrungen gerne teilen.

Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt

Simone

Benutzerebene 2

Ich finde, dass ich besonders geeignet bin als Tester ausgewählt zu werden, weil…

  1. ich keine Ahnung von Android habe
  2. keine Ahnung von Samsung Geräten habe
  3. leidenschaftlich gerne Produkte teste
  4. Zeit für den Test habe

Grüße!

Deine Antwort