Beendet

Lenovo Legion Phone Duel & iPega wireless Controller - das Gaming-Smartphone sucht dich als Tester:in!

Lenovo Legion Phone Duel & iPega wireless Controller - das Gaming-Smartphone sucht dich als Tester:in!
Benutzerebene 7

Lenovo Legion Phone Duel

Lenovo nennt es eine duale architektonische Revolution. Dual-Liquid-Kühlsystem, zwei Batterien, zwei Ladungen und zwei Lautsprecher sorgen dafür, dass das Smartphone lange durchhält.

In 30 Minuten ist der Akku voll geladen und hast du mal nicht so viel Zeit, reichen schon 10 Minuten für 50% Akkuladung.

Das 6,65 FHD+ AMOLED Display lässt dein Herz beim Zocken höher schlagen und mit einer Touch-Abtastrate von 240 Hz hängst du alle Gegner ab.

Mit diesem Smartphone steht deinem mobilen Spielvergnügen nichts mehr im Wege.

 

Der Dual Thorn wireless controller

Ist der wireless Controller eine Bereicherung für den Spielgenuss auf dem Smartphone? Das dehnbare Gamepad passt sich der Größe deines Smartphones an und kann per Bluetooth verbunden werden. Ob mit einer Hand oder beidhändig. Du entscheidest, wie du spielen möchtest.

 

 

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 06. April 2021 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns gern, welche Spiele du auf dem Lenovo Legion Phone Duel zocken möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.


12 Antworten

Da würde ich mich sehr gerne bewerben. Auf dem Gerät würde ich dann gerne das Match3 von Harry Potter, sowie Take5 und Board Kings zocken. Aber ich habe auch noch das eine oder andere Spiel das mich interessiert wie zB. Disney Magic Kingdom oder Harry Potter Wizards Unite. Aber auch evtl. Filme schauen würde ich dann mit diesem Gerät die ich am PC nicht schauen kann, da dieser schon etwas älter ist.

Benutzerebene 1

Ich möchte dieses Gerät ausprobieren 

 

Ich möchte den Snapdragon 865+ Prozessor und 144-Hz-Display ausprobieren 

 

 Das Design zeigt es schon deutlich: Das Lenovo Legion Phone Duel ist kein normales Smartphone. Es ist ein Gaming-Smartphone 

 

 

 

 

Hi

Ich interessiere mich für Gaming und habe eine PS5 und ein Gaming Pc.

Ich würde gern das Handy ausprobieren weil ich mich in dem Bereich auskenne, ich viel Zeit habe ich wegen einer Operation zuhause bin.

Ich würd gern das FHD+ AMOLED  Display und die Schnelligkeit mit 240Hz ausprobieren, weil die anderen zuzeit 60 und 120 Hz haben

Auf dem Handy würde ich Pupg, Fortnite; Minecraft, Asphalt 9 und mehr Spiele spielen die viel Akku, Schnelligkeit  und Graphik beanspruchen um das Handy zu testen.

Außerdem würd ich Filme oder Serien anschauen-.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 5

Ich würde Asphalt Legends und Super Mario Run als erstes darauf zocken. Und dann sicher noch weitere Games :)

Wäre mega gespannt wie sich so ein Gaming Handy dann auch im Alltag schlägt

Benutzerebene 4

Ich würde das Smartphone gerne testen, um zu gucken ob Gaming Smartphones wirklich einen Mehrwert bieten :)

Moin, 

Ich würde warscheinlich direkt mehrere Spiele spielen wie Fortnite, csgo, Flugsimulator, Feuerwehrmann simmulater und vergleichen in welchen Punkten es mich überzeugt daher würde ich es gerne mal testen wollen 🙃

Würde ich gerne testen, bitte um Rückmeldung.

Benutzerebene 3

Hui da bin ich sehr gern dabei und schon gespannt wie, Asphalt 9, Clash Royale, PubG und Co auf diesem Telefon laufen.

Dazu gibt es natürlich einen umfangreichen Bericht in der Com und ein Vid auf meinem YT Kanal.

Zusätzlich wird das Telefon im täglichen Gebrauch getestet und auch einem Benchmark unterzogen.

 

Mal schauen, ob das eine Konkurrenz zur Switch ist.

 

Viele Grüße und ein frohes Osterfest

Stephan

Benutzerebene 2

Tolle Idee für das mobile Zocken! Persönlich würde ich hier vor allem League of Legends: Wild Rift spielen.

 

Bin gespannt auf die Performance und weitere tolle Features des Geräts.

 

Gerne würde ich dies testen um mir eine ehrliche Meinung zu bilden :)

Benutzerebene 3

Dieses Gaming-Smartphone wäre einfach perfekt für mich. Würde Minecraft, Fortnite etc. zocken.

Benutzerebene 5

Das wäre ja cool, da würde ich einiges drauf spielen. Gern dabei :) 

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr habt die Ostertage alle gut überstanden?

Kommen wir zu der Auslosung für das Legion Phone Duel von Lenovo . :raised_hands:

Mein Glückwunsch geht an:

🎉🎊@sibirianicebear  🎊🎉

Herzlich willkommen, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. :clap:


Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich noch eine PN von uns.

 

LG Steffen

Deine Antwort