Xiaomi Mi Mix 2 Testgerät - Wir suchen dich als Smartphone-Tester/in!

Xiaomi Mi Mix 2 Testgerät - Wir suchen dich als Smartphone-Tester/in!
Benutzerebene 7
Nachdem unser Community-Tester @R3volut1onB4 mit seinem Testbericht Xiaomi Mi Mix 2 - Angestaubt oder abgestaubt? den Testbericht des Monats im April abgestaubt hat, vergeben wir das gute Stück erneut für euch zum Testen.

Wenn du als Smartphone-Tester/in hier in der o2 Community mitmischen möchtest, hast du nun die Chance, dich direkt in den Kommentaren für das Xiaomi Mi Mix 2 bis zum 11. Juni 2019 zu bewerben.

Da sich Xiaomi auf dem aufstrebenden Ast befindet, eignet sich das Testgerät perfekt für all diejenigen, die gerne intensiver in die Welt von Xiaomi eintauchen möchten. Das Mi Mix 2 ist als Smartphone der Mittelklasse einzustufen und bereits für unter 300 EUR auf dem Markt erhältlich, was sich wiederum super für einen Preis-Leistungs-Test empfiehlt.


Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

18 Antworten

Benutzerebene 2
Würde mich freuen das Gerät testen zu können... Bin gespannt.. 🤘
Benutzerebene 2
Na dann reihe ich mich als Tester hier ein. Xiaomi habe ich noch nie in der Hand gehabt. Mal sehen, was das gute Teil so kann.
Hallo Steffen gerne würde ich auch das Gerät testen und meine Erfahrung mit der Community teielen.

LG
Benutzerebene 1
Ich habe keine Ahnung wie man diese Marke ausspricht allerdings würde ich es gerne mal zwecks Preis-Leistung testen.
Mal etwas neues zu wagen ist schon immer mein Ding gewesen. ;-)
Vielleicht ist das Glück ja dieses mal auf meiner Seite!
Lieben Gruß
Benutzerebene 2
Diese Marke interessiert mich schon länger in jedem bereich
Benutzerebene 1
Ich würde gern das Gerät testen , und mich von der Qualität überzeugen
Benutzerebene 2
Wäre mal interessant was Neues zu testen was man so nicht kennt. Ist bestimmt lehrreich
Benutzerebene 4
Hey! Das würde ich gern testen 🙂
Benutzerebene 1
aich würde gern einen Preis-Leistungs Test mit dem Gerät durch führen. Ich verfolge Xiaomi schon seit dem ersten Mi Mix das seiner Zeit weit voraus war und würde nun gern den Nachfolger mal gern in die Finger bekommen 🙂. Um zu sehen wie die Marke so ist. Des Weiteren glaube ich das sie eine gute Alternative auf dem andriod Markt sein kann und gerade das Mi Mix 2, dadurch das es auch schon etwas älter und im Preis gesunken ist, ein Preis/Leistungs Kracher werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Hallo Steffen,
in der aktuellen Auswahl würde ich mich für das Xiaomi Mi Mix 2 interessieren und es gern testen.

Viele Grüße
Marco
Benutzerebene 3
Hi, das Xiaomi Mi Mix 2 würde ich liebend gern mit seinen Stärken und Schwächen, sowie für den Arbeitsalltag auf Herz und Nieren auszuprobieren. Das Handy wäre eine gelungen Alternative nach einem ausführlichen Bericht mit 3uch Teilen.
Würde mich Freund, das Handy zutesten
Benutzerebene 2
Ein Kollege hat mir die Marke empfohlen, dass wäre die Gelegenheit für mich so ein Smartphone zu testen vielleicht ist es ja wirklich so gut wie er sagt.
Ich kenne das Handy noch gar nicht die Marke kenne ich auch nicht es wäre Prima es Testen zu dürfen da ich mir schon lange überlegt habe ein neues zu Kaufen das alte nervt mich nur noch keine schöne Insta Bilder mehr oder es nervt mich nur noch weil es sich selbstständig macht Google Sprachbefehl geht an macht sein eigenes Ding 😞
Ich würde es gerne testen 🙂
Ich möchte auch gern dieses Smartphone testen. Vielleicht habe ich diesmal Glück 🍀🍀🍀
Benutzerebene 2
Hey ich bin dabei. Zumal ich eher Lust hätte es zu zerlegen 😉
Benutzerebene 7
Die Zeit ist gekommen das Xiaomi Mi Mix 2 auszulosen, hierfür habe ich mir erneut professionelle Hilfe von @o2_Annika genommen um die Auslosung durchzuführen. Dieses Mal hat das Glückslos folgenden User getroffen:

@Perer

🎉🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉

Wir freuen uns dich als neuen Communiy-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 👏
Da wir noch persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich eine PN zu. ✉

Aktuell stehen euch noch folgende Geräte im Testgeräte-Bereich zur Verfügung:

OnePlus 6T
Apple TV 4K
Google Pixel 3a

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück bei euren Bewerbungen.

LG Steffen
Benutzerebene 1
SUPER, vielen lieben Dank. Da freue ich mich aber.
🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Danke!!

Deine Antwort