Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats: April 2019

Testbericht des Monats: April 2019
Insgesamt sind im April 13 Testberichte von euch eingegangen, eine mega Leistung, und daher auch ein riesen Dankeschön an alle Community-Testerinnen und -Tester: Ihr seid klasse!

Teufel Rockster Go
Fangen wir mit @mymobilemac an: Er alleine hat drei Testberichte samt YouTube-Review-Videos in diesem Monat beigesteuert. Sein erster Bericht handelt über den Teufel Rockster Go Bluetooth-Lautsprecher – Der Beste BT-Lautsprecher für 2018 – 2019?.

Samsung Galaxy S10+
Danach ging es mit dem Samsung Galaxy S10+ weiter. Hier lautet der Titel: Samsungs’s Lösung für die NOTCH?!?.

Samsung Galaxy Buds
Zu guter Letzt hat @mymobilemac noch ein Video über die Galaxy Buds veröffentlicht: GALAXY BUDS TEST (inkl. Video)! Sind sie die langersehnten AirPods für ANDROID?!?. Klickt auf jeden Fall in seine Videos rein, die sind wirklich gelungen.

OnePlus 6T
@alexmichajana lief diesen Monat erst richtig heiß, nachdem er im letzten Monat seinen aller ersten Bericht zum Xiaomi Mi8 Explorer hier in der o2 Community veröffentlicht hatte. Im April widmete er sich daher hoch motiviert einem Flaggschiff, nämlich dem OnePlus 6T. Entstanden ist ein absolut starker Testbericht: iPhonekiller mit Fotoschwäche - Testbericht OnePlus 6T.

Xiaomi Mi Mix 2
@R3volut1onB4, einer unserer frischgebackenen o2 Community Routiniers, hatte im letzten Monat das Xiaomi Mi Mix 2 in seinen Fittichen. Der Testzeitraum mit dem Smartphone überzeugte ihn so stark, dass er direkt sein Samsung Galaxy S9 verkaufte und sich das Xiaomi Mi Mix 2 zulegte. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick in seinen Testbericht zu werfen: Xiaomi Mi Mix 2 - Angestaubt oder abgestaubt?.

Samsung Galaxy A50
Die meisten kennen und lieben ihn bereits: @worki. Im letzten Monat räumte er mit Bravour den Testbericht des Monats mit seinem Beitrag zum Samsung Galaxy S10 ab. In diesem Monat wandte er sich einem Smartphone der Mittelklasse zu: dem Samsung A50. Wieder einmal ein genialer Bericht, mit verblüffender Fotoqualität, ist hier entstanden: Samsung Galaxy A50 - die neue Mittelklasse.

Deebot Ozmo 10 Slim
@m4d bescherte uns seinen ersten Testbericht hier in der o2 Community. Seine drei Testwochen mit dem Deebot Staubsauger-Roboter beschreibt er als eine Love-/Hate-Relationship. Schaut es euch an: "Irrungen, Wirrungen“ des Deebot OZMO 10 Slim.

Xiaomi Mi9
@vechta2 hat mit seinem Testbericht zum Xiaomi Mi9 auch seinen Einstand in die o2 Community gefeiert. In seinem ersten Bericht stellt er einen Vergleich zu seinem aktuellen Huawei P30 auf: Xiaomi Mi9 im Vergleich zum Huawei P30

Pocophone F1
@Droggelbecher, auch ein neuer o2 Community Routinier, hat sich ein Herz gefasst und einen Testbericht zu dem Pocophone F1 aus dem Hause Xiaomi für die Community erstellt. Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön! Günstige Smartphones mit viel Leistung sind natürlich gefragt, daher schaut rein: Pocophone F1 - Flagship Killer oder doch an der falschen Stelle gespart?

Samsung Galaxy S10
@melbee262, unsere Gewinnerin am Internationalen Frauentag, hatte von uns das Samsung Galaxy S10 erhalten und auch hierzu einen klasse Testbericht geschrieben. In ihrem ersten Bericht vergleicht Sie das Galaxy S10 mit seinem „kleineren Bruder“, dem Galaxy S8. Hier ist auch ein wunderbarer Vergleich gelungen.

Samsung Galaxy S9
@luckylukas97 hatte sich bereits x-mal auf verschiedene Testgeräte beworben und einfach nicht locker gelassen, bis es endlich geklappt hat. Ganz getreu dem Motto „Weiter, immer weiter!", wie einst schon ein reiner Torwart-Titan sagte: „Da ist das Ding!". Am Ende hielt @luckylukas97 das Samsung Galaxy S9 in den Händen und konnte seinen ersten Testbericht für unsere o2 Community veröffentlichen: Das Samsung Galaxy S9 im Alltag.

Samsung Galaxy S10
@Gonzo68, unsere Samsung Galaxy S10-Gewinnerin des Ostergewinnspiels, dachte sich auch: „Wenn ich schon ein Smartphone gewinne, kann ich auch direkt einen kleinen Testbericht zum Samsung Galaxy S10 für die o2 Community abliefern". Klasse! Ein großes Dankeschön auch hier noch einmal an dich.

ZTE Axon M
@Fahklein durfte sich zu seiner Premiere als o2 Community-Tester direkt an einem Exoten versuchen: Wir hatten ihm das ZTE Axon M zugesandt und wollten gerne wissen, wie er mit den beiden Displays klar kommt. Wie es ihm ergangen ist, könnt ihr in seinem Testbericht gerne nachlesen: Meine Erfahrungen mit dem ZTE Axon M.

Gewinner des Testberichts des Monats
Am Ende des Tages kann leider nur ein Testbericht gewinnen und in diesem Monat fiel uns die Entscheidung aufgrund der Menge besonders schwer:

🔥🔥🔥@R3volut1onB4🔥🔥🔥

Dein Testbericht „Xiaomi Mi Mix 2 - Angestaubt oder abgestaubt?“ wurde zum Testbericht des Monats April gewählt!

🎊🎉🎊 Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉🎊

Der Mai ist ja im vollen Gange: Einige Testberichte haben wir bereits auch schon erhalten und wir dürfen natürlich gespannt sein, welche coolen Berichte von euch noch eintrudeln werden. Ich freue mich schon jetzt, riesig auf die nächsten Testberichte.

Ihr seid neu in unserem Testbereich?
Hier findet ihr alle Informationen: Testgeräte & Testberichte in der o2 Community

LG Steffen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da war ja echt ne Menge los im April. Herzlichen Glückwunsch an @R3volut1onB4 👋
Benutzerebene 7
Abzeichen
Wow!!!😍 Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, da die Konkurrenz so zahlreich und stark war. Ich bedanke mich beim o2-Team für eure tolle Arbeit und das Bereitstellen der Testgeräte, ist wirklich eine tolle Sache 🙂 Ich finde es immer wieder spannend die Testberichte der anderen Nutzer hier im Forum zu lesen, da diese immer sehr unterschiedlich und interessant sind.

Ich freue mich wirklich riesig :)

Cheers
R3volut1onB4
Benutzerebene 3
Deebot Ozmo 10 Slim
@m4d bescherte uns seinen ersten Testbericht hier in der o2 Community. Seine drei Testwochen mit dem Deebot Staubsauger-Roboter beschreibt er als eine Love-/Hate-Relationship. Schaut es euch an: "Irrungen, Wirrungen“ des Deebot OZMO 10 Slim.


Bin zwar etwas spät dran mit meiner Antwort, wollte aber doch nochmal anmerken, dass ich eine “sie” bin. ;-)

Von mir auch einen späten aber herzlichen Glückwunsch an @R3volut1onB4 !

Deine Antwort