Beendet

Xiaomi Mi 8 Explorer Testgerät: Wir suchen dich als Smartphone-Tester/in! Bewirb dich jetzt!

Xiaomi Mi 8 Explorer Testgerät: Wir suchen dich als Smartphone-Tester/in! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7

Starte mit dem Xiaomi Mi 8 Explorer durch und werde Smartphone-Tester/in bei uns in der Community!

Dank der „Global ROM“ kannst du das Gerät jetzt auch weltweit nutzen.

Die Explorer Edition besitzt nicht nur einen im Display versteckten Fingerabdrucksensor sondern auch 2 GB Arbeitsspeicher mehr als die Standardversion, das Modell wurde zusätzlich mit einer transparenten Rückseite ausgestattet, was das Gerät noch einzigartiger erscheinen lässt.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!
Wenn du Interesse an dem Xiaomi Mi 8 Explorer  hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 10. Oktober 2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Testgerät besonders reizt!

Wir stellen dir das Gerät für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen. Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel: Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

 


12 Antworten

Benutzerebene 1
Ich würde das Gerät gerne Testen, da ich generell sehr fasziniert bin, von den Geräten, die Xiaomi herstellt. Mein erstes Xiaomi Handy war das Redmi Note 7, womit ich auch sehr zufrieden war. Zurzeit nutze ich das Mi A3 von Xiaomi. Das Mi 8 EE wirkt mit der Transparenten Rückseite, einer 3D Gesichtserkennung und dem Fingerabdrucksensor im Display sehr Futuristisch. Zudem steckt in diesem Smartphone sehr viel Performance für einen sehr geringen Preis, weshalb ich das Smartphone sehr gerne Testen würde und genauer unter die Lupe nehmen möchte. Mit besten Grüßen, Elias 🙂
Benutzerebene 5
Angeblich sollen die Xiaomi Handy immer besser werden, manchmal aber noch den ein oder anderen Fehler haben. Aber wie man ja damals bei der kleinen Überwachungskamera von mir gesehen hat, war sie von der Bildqualität besser als eine Logitech 😉... Ob das Handy mit meinem Huawei Mate 20 Pro mithalten kann? 😃
Benutzerebene 1
Ich würde das Smartphone gerne als Alternative zu den Premium Smartphones testen wollen. Laut den aktuellen Medienberichten, sollen die Smartphones der Marke Xiaomi sehr gut sein. Davon würde ich mich sehr gerne selber überzeugen und das Gerät ausgiebig testen. Ich bin sehr gespannt auf dieses Gerät.
Benutzerebene 2
Na ob xiaomi in Deutschland fuss fassen kann...
Ich habe noch keine Erfahrung mit der Marke gemacht, würde es aber ebenfalls gerne testen.
Benutzerebene 2
Hallo O2,

ich würde mich riesig freuen wenn ich das Gerät testen dürfte :)

Ich bin sehr Technik begeistert und ich liebe es neue Errungenschaften auf Herz und Nieren zu testen. Da ich angefangen habe einen Technikblog zu betreiben, freue ich mich natürlich über jedes Gerät das ich testen kann.
Es gibt auch natürlich ein ordentliches Review bzw. einen ordentlichen Test reicht dazu.

Gruß Marco
Würde das Gerät gerne testen da ich noch kein Huawei Smartphone besaß, zur Zeit nutze ich ein Samsung galaxy s9+ und ein iPhone 7!

Danke & Gruß
Benutzerebene 2
Ich möchte das Gerät gern testen und mal schauen, was es so im Vergleich zum P10 kann oder nicht. Mit diesem arbeite ich nun bereits seit mehr als 2 Jahren und bis sehr zufrieden damit.

Herzliche Grüße
Frank
Benutzerebene 2
Die Berichte in den Medien zum neuen Mi8 Pro überschlagen sich förmlich vor Lob über das neue Low Budget Smartphone. Für einen Preis von ca. 250 € soll es mit dem iPhone und Samsung S10 sowie Note 10 konkurrieren können. Das würde ich gerne testen. Ich selber habe das iPhone 8 und das Samsung 10 (privat und dienstlich) bin also sowohl in der Apple Welt als auch in der Android Welt zu Hause. Freue mich, wenn ich dabei sein darf.

Beste Grüße

Mario
Da das Xiaomi Mi 8 Explorer schon für relativ kleines Geld zu kaufen gibt, möchte ich es gerne mal testen. Außerdem habe ich von dieser Firma noch kein Smartphone gehabt.
Benutzerebene 7
Auch für das Xiaomi Mi 8 Explorer ist die Zeit der Auslosung gekommen.


Herzlichen Glückwunsch an:🎉 @Mettimettmann 🎉
Das Xiaomi Mi 8 Explorer ist für die nächsten Wochen dein Testgerät.

Ich sende dir gleich eine PN, da ich gern ein paar Daten von dir haben möchte. ☺

Wir haben vier schöne Testgeräte, auf die ihr euch weiterhin bewerben könnt. Schaut gern vorbei und lasst eure Bewerbung da.

Cat S61 inkl. Wärmebildkamera
Huawei P30 Pro
Nintendo Switch inkl. Super Mario Maker 2
Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal

Viele Grüße Steffen.

Würde gerne testen ob es das iPhone schlagen kann und wie die Verarbeitung ist. 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, ich möchte gerne das neue Xiaomi-Smartphone für meinen Blog literaturundgesellschaft.com testen. Neben Rezensionen zur Literatur und Analysen zur gesellschaftlichen Entwicklung schreibe ich auch über Tech-Themen. Aktuell benutze ich ein iPhone XS und eine Apple Watch 5. Daher könnte ich beide Produkte einem direkten Leistungstest unterziehen, z. B. Im Bereich Fotografie und Sport.

Viele Grüße,

 

Matthias

 

Edit by o2_Steffen: Link entfernt

Deine Antwort