Beendet

Huawei P30 Pro Testgerät: Teste den Dual-View-Modus! Bewirb dich jetzt und werde Tester/in!

Huawei P30 Pro Testgerät: Teste den Dual-View-Modus! Bewirb dich jetzt und werde Tester/in!
Benutzerebene 7

Die Huawei-Welle schwappt vorbei und möchte euch auf eine neue Reise mitnehmen. Ihr habt wieder die Chance das Huawei P30 Pro für mehrere Wochen zu testen.

 

Huawei P30 Pro – Jetzt im Online-Shop erhältlich

 

Dieses Mal möchten wir jedoch von unserem Tester oder unserer Testerin gerne einen etwas spezielleren Testbericht erhalten.

Jetzt geht es darum, die Kamera, genauer gesagt den Dual-View-Modus, zu testen und einige schicke Videos mit dieser Funktion zu drehen.

Falls ihr super gerne Videos mit euren Handys macht und das Gefühl habt, das richtige Auge für ein gutes Motiv zu haben, dann bewerbt euch direkt unter den Kommentaren.

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Wenn du Lust bekommen hast, das Huawei P30 Pro für die nächsten Wochen testen zu wollen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zu dem 16. Oktober 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Der Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

LG Steffen


32 Antworten

Huawei P30 Pro = Kamerawunder? Ich habe das schon so oft gehört, konnte aber selber das P30 Pro oder allgemein noch kein Huawei Gerät testen. Ich benutze die Smartphonekameras sehr oft, sei es um Fotos zu schießen oder Videos aufzunehmen. Zudem steht noch ein neues Musikvideo an, daher kommt das Huawei P30 Pro Modell wie gerufen 😅
Benutzerebene 2
Hi, ich würde sehr gerne das Huawei P30 Pro testen. Ich hatte damals schon das P20 pro des öfteren in den Händen und mir immer wieder überlegt, ob es mein nächstes werden soll. Aber das P30 sprengt ja den Rahmen. Ich würde mich gerne Mal überzeugen, ob die Kamera wirklich so gut ist, wie immer gepriesen, Grade, um diese vielleicht auch mit der des iPhone 11 Pro zu vergleichen, das ja jetzt Grade neu auf den Markt kam. Liebe Grüße, Sven

Ps: der Test für das S10 hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich das sehr gerne noch einmal machen würde.
Bisher kenne ich nur die Kamera meines Samsung Galaxy S10.
Da ich viele Fotos schieße, für mein Instaprofil, würde ich mich gerne für das Huawei P30 bewerben, und würde mich riesig auf dieses freuen 🍀
Da ich bisher hauptsächlich Samung Smartphones mein eigen nennen konnten bin ich sehr neugierig alternativen auszuprobieren. Da fotografieren zu meinen Hobbys zählt bin ich mehr als gespannt auf die Kamera und ihre Features auszuprobieren.
Ich würde mich sehr freuen das Huawei P30 Pro zu testen

Jan
Benutzerebene 7
Ich werfe mich mal wieder mit in den Ring
Benutzerebene 7
Senderfotos machen und gleichzeitig ein super Modem haben für die guten Speedtests, wäre eine tolle Sache das mal dafür zu testen.
Ich würde mich riesig freuen testen zu dürfen.
Benutzerebene 2
Da ich sehr gern Fotos und Videos mache wäre das Huawei natürlich das beste um es auf Herz und Niere zu testen ob die Kamera hält was sie verspricht! Wäre echt klasse das mal zu testen
Benutzerebene 1
Ich würde das Huawei gerne testen, da ich ein riesen Fan der Fotografie bin. Das Gerät wäre mit seiner super Kamera optimal um tolle Fotos auch unterwegs machen zu können. Mein aktuelles Samsung S8 kommt immer mehr an seine Grenzen und überzeugt mich nicht mehr wirklich. Daher würde ich das Huawei gerne testen, um mich von Huawei endlich überzeugen zu lassen.
Benutzerebene 2
Ich würde das p30 pro gerne testen.
Nun habe ich mich ja schon oft beworben und hoffe das ich dieses mal dabei sein darf 😊
Ich habe schon das P20 Pro benutzt und damit tolle Fotos bzw. Videos geschossen. Ich kann es mir nicht vorstellen das dies jetzt mit dem P30 Pro noch besser wird und freue mich auf das ausprobieren. Ich bin sehr gespannt was sich dort verbessert hat.
Benutzerebene 1
Ich bin seit Besitzer das huawei p20ro und finde es bis auf wenige Kleinigkeiten echt super. Wie fast jeder nutze ich täglich die Kamera, schon allein wegen der Kinder. Im Dunkeln oder in Bewegung soll das p30pro ja eine echte Neuentwicklung sein und das würde ich gerne im Alltag testen. Ich würde mich freuen wenn es klappt.
Würde das Gerät gerne für das tägliche Arbeitsleben testen. Muss im Bereich Haustechnik viel fotografieren, Schaltpläne.... usw. Da wäre das Huawei genau das richtige.

Mf
Ralf
Benutzerebene 1
Mit großen Freuden habe ich festgestellt, dass das Huawei P30 Pro getestet werden soll. Gerne wäre ich unter den Testenden, da ich zur Zeit immer noch mein Huawei Mate 10 Lite benutze und sowieso überlegt habe mir ein neues Handy zuzulegen. Da wäre dies eine gute Gelegenheit das P30 Pro zu testen und nicht ein Handy eines anderen Anbieters zu wählen.
Uwe
Benutzerebene 3
Hallo o2,
nach langer Zeit möchte ich mich wieder einmal auf ein Testgerät bewerben. Als regelmäßiger Samsung- und Apple- Nutzer wäre ich sehr an diesem Huawei P30 Pro interessiert. Die Gerätedaten zu der Kamera sind ja schon beeindruckend!
Also auf ein neues!
Benutzerebene 1
Hallo o2, auch ich möchte mich für den Test bewerben. Vielleicht klappt es ja dieses Mal..

Herzliche Grüße
Frank
Benutzerebene 2
Als absolute Fotoqueen, mittlerweile an die 10.000 Fotos auf dem Handy, ist es Zeit für ein Kamerawunder? Das p30 dürfte bei mir das Samsung an die Seite schieben und mich einfach überzeugen
Benutzerebene 7
Hallo @Gypsy13,

Würde das Gerät gerne für das tägliche Arbeitsleben testen. Muss im Bereich Haustechnik viel fotografieren, Schaltpläne.... usw. Da wäre das Huawei genau das richtige.

Mf
Ralf


würde in dem Fall das Cat S61 nicht auch gut zu dir und deiner Arbeit passen?

LG Steffen
Aktuell nutze ich ein Samsung Galaxy S9, liebäugel aber schon etwas länger mit dem Huawai P30 Pro. Da ich viel mit meiner Band auf Tour bin und die Fanwelt mit Fotos und tollen Konzertvideos versorge, bin ich ganz besonders auf die Kamera gespannt.
Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Huawei P30 Pro testen dürfte.
Benutzerebene 7
Ich melde mich auch mal wieder zum Testen. Ist aber diesmal mein 3. und letzter Versuch, denn wie heißt es so schön alle guten Dinge sind 3. Außerdem stehe ich gerade vor einer VVL und liebäugel mit dem neuen P30 Pro in Mystic Blue.Da wäre der Test natürlich genau richtig um zu sehen ob es auch wirklich was ist für mich.
Benutzerebene 2
Hi, das Thema passt ja grade wenn ich überlege wieviele Fotos ich durch meine neue Freundin mache.
Das machte ich vorher pro Jahr was nun an 1 we Ausflug kommt =)
Also müssten wir ideal sein sie ganz besonders mit 500-750 Bildern grade wegen der kleinen Tochter kommt immer gib mal schnell dein Handy oder mach mal.
wie man hört ideal zur Zeit das Thema.
Gruß Björn
Ich würde es sehr gerne testen. Habe zur Zeit ein Samsung A7 und wir haben noch ein ZTE zuhause. Fotografieren und Videos mache ich auch sehr oft. Von daher würde es sehr gut passen es mal zu testen.
Hi, ich würde gerne das p30 pro testen. Da ich demnächst das oneplus 7t haben werde, kann ich so auch einen Blick auf den direkten vergleich von zwei high-end geräten legen. Gerade die fotoqualität macht mich neugierig.
Benutzerebene 2
Hallo liebes o2 Team,

... ich bin ein iPhone Junkie... möchte aber mal die andere Seite sehen.. und so wie ich mitbekommen habe ist Huawei das Mittelding... android kombiniert mit edelem design und geilen Kameras.. würd ich gern testen!

wäre Bombe wenn’s klappt

LG
danny
Benutzerebene 6
Als absolute Fotoqueen, mittlerweile an die 10.000 Fotos auf dem Handy, ist es Zeit für ein Kamerawunder? Das p30 dürfte bei mir das Samsung an die Seite schieben und mich einfach überzeugen

Huih @Wewersche 10.000 ist ja mega. 😮 Sortierst du sie dir auf deinem Smartphone in Ordnern? Was fotografierst du am liebsten?

Liebe Grüße Ines.

Deine Antwort