Beendet

Cat S61 Testgerät: Du möchtest deine Arbeit leichter gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Smartphone-Tester/in!

  • 7 Oktober 2019
  • 8 Antworten
  • 769 Aufrufe
Cat S61 Testgerät: Du möchtest deine Arbeit leichter gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Smartphone-Tester/in!
Benutzerebene 7

Unser neuer Community-Tester @Scherzy durfte die letzten Wochen mit dem Cat S61 Luxus-Outdoor-Smartphone verbringen. Wie er das Smartphone und speziell die Wärmebildkamera in seiner täglichen Arbeit verwenden konnte, lest ihr in seinem Testbericht.

 

Jetzt seid ihr an der Reihe als Smartphone-Tester/in aktiv zu werden!

 

Ihr seid Hobby-Heimwerker oder gehört zu der Berufsgruppe, in der ihr einige der folgenden Funktionen gut nutzen könnt: Wärmebildkamera, Entfernungs- und Luftqualitätsmesser um somit undichte Stellen oder Feuchtigkeit orten zu können? Dann suchen wir genau dich!

Top Features

  • Android 8.0 Oreo
  • Qualcomm Snapdragon 630 Octa-Core Prozessor
  • 4 GB RAM
  • 5,2-Zoll Touchscreen
  • 4500 mAh Lithium-Ion Akku
  • Übersteht wiederholte Falltests auf Beton aus 1,8 m Höhe
  • FLIR®-Wärmebildkamera: Lepton
  • Lasergestützte Flächen- und Entfernungsmessung, bis zu 10 m

Wie bewerbe ich mich für den Test?
Wenn du Lust bekommen hast, das Caterpillar S61 für die nächsten Wochen testen zu wollen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 14.Oktober 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date
Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


8 Antworten

Benutzerebene 2
Das wäre das beste Testgerät für meinen Mann. Ständig auf der Baustelle aufzupassen auf sein jetziges Smartphone ist wirklich anstrengend. Das CAT wäre da genau das Richtige umd auch die entsprechenden Gadgets auszuprobieren. Tolles Gerät
Benutzerebene 4
Ich habe ja schon einiges über die Smartphones von CAT gelesen und ich würde mir gerne selbst mal einen Überblick verschaffen. Die Funktionen sind ja einmalig aber erstmal sehen ob und wie man diese nutzen kann. Ich würde mich sehr freuen ein Tester dieses Gerätes zu werden.
Cool. Das würde ich gerne mal Testen und das Haus nach Wärmebrücken absuchen. Außerdem mal testen wie es um die Outdoorfähigkeit bestellt ist. 😉
Benutzerebene 2
Auch hier möchte ich mich für einen Test bewerben. Bin zwar nicht der klassische Heimwerker, aber das ein oder andere gibt es doch zu tun. Und vielleicht könnte ich ja meinen Vermieter damit überzeugen, die ein oder andere Renovierung durchzuführen.

Herzliche Grüße
Frank
Benutzerebene 1
Das hat scheint eine gute Alternative zum Huawei zu sein. Für die Arbeit, da mein derzeitiges schon des öfteren gefallen ist.

MfG
Ralf
Benutzerebene 1
Cat anstatt hat.
Nachdem ich den Testbericht von @Scherzy gelesen habe, würde ich das Cat Phone auch gerne mal testen. Mich interessiert, ob es vielleicht eine Alternative zu meinem Samsung A7 ist.
Benutzerebene 7

Und der Tester für das coole Caterpillar ist: :tada:@benjamingross :tada:

 

Vielen Dank für deine Bewerbung. Du darfst die nächsten Wochen das Cat testen und in deinem Haus nach Wärmebrücken suchen.

Ich sende dir gleich eine PN, da ich gern ein paar Daten von dir haben möchte.

 

Schaut euch auch die anderen Testgeräte an und bewerbt euch gern:

Nintendo Switch

Huawei P30 Pro

Google Pixel 3 XL & Osmo Mobile 2 Gimbal

 

Viele Grüße Ines.

Deine Antwort