Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Verpasse nicht deine Chance das iPhone 11 Pro Max + Apple Air Tag kostenlos zu testen

Verpasse nicht deine Chance das iPhone 11 Pro Max + Apple Air Tag kostenlos zu testen

Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo,

ich nutze schon seit einiger Zeit sehr gern Geräte von Apple. Nach meinem frisch gekauften iphone 6, musste das iphone 8 her. Beide Smartphone sind bis heute noch in Betrieb und funktionieren super. Nun ja, jetzt bin ich doch etwas neidisch auf die neuen iphone Nutzer bzw. die neue Technik und wollte mir bald ein neues Gerät zulegen.

Ich habe genug Zeit um das Smartphone ausgiebig zu testen. Ich bin motiviert, habe eine große Community  und liebes es über Dinge zu berichten von denen ich überzeugt bin. Sehr gerne würde ich das iphone 11 pro testen und die neue Technologie mit anderen Geräten der iphone-Welt testen. Ich benutze mein Smartphone für alles, sei es privat um Fotos zu schießen und zu bearbeiten, als Wecker, Musikhören und um Spiele zu spielen oder auch für die Arbeit. Ich erstelle Powerpoint Präsentationen auf dem Smartphone, schreibe Texte, verfasse E-Mails, Kalender und Erstellung von Videos, zum Telefonieren uvm. Ich interessiere mich sehr für Technik und wäre überaus glücklich, wenn ich das iphone 11 pro in Kombination mit dem Air Tag testen dürfte und bin gespannt, was der Nachfolger meines Smartphones kann. Ich suche schon lange nach einem passenden Nachfolger und Familienmitglied meiner Apple-Familie. :heart_eyes: Auch wäre ich sehr interessiert daran, das Testgerät nach dem Test zu einem guten Preis von ihnen zu erwerben. :slight_smile:

Ich wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende. 

 

Benutzerebene 2

Außerdem verliere ich tatsächlich ziemlich oft meine Schlüssel und meine Lippenstifte. Es wäre interessant zu wissen bis wohin man den Schlüssen verfolgen kann mit dem Air Tag. Coole Erfindung. :thumbsup_tone2:

Vielen lieben Dank an alle Bewerber und Bewerberinnen.:blue_heart:

Dieses Mal hat das Glückslos @Pitbulmg getroffen. :thumbsup::cowboy:

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen :champagne: . Du darfst das iPhone 11 Pro Max und den Apple Air Tag für die nächsten Wochen testen.

Wir senden dir gleich noch eine PN zu, da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen.

Wir stellen hier natürlich jede Woche mehrere Testgeräte vor. Schaut also gerne wieder rein.

Aktuelle Testgeräte

Asus Rog Phone 3 inkl. Moga Controller

Samsung Galaxy A52 & Galaxy Watch Active

Microsoft Surface Pro X

Shift6mq & LG Xboom Go

Deine Antwort