Beendet

Asus Rog Phone 3 inkl. Moga XP5-X+ Bluetooth Controller - ein Bundle zum Zocken!

Asus Rog Phone 3 inkl. Moga XP5-X+ Bluetooth Controller - ein Bundle zum Zocken!
Benutzerebene 7

Das leistungsstarke Gaming Smartphone ist für einen erneuten Test bereit.

Mit einer hohen Bildwiederholungsrate kannst du deine Spiele ruckelfrei genießen.

Mit welchen Aspekten kann dich dieses Smartphone noch überzeugen? Mit dem 6.000mAh starken Akku, das auffällige Design oder 6,59 Zoll große Display mit einer Auflösung von 2340 × 1080 Pixel?

Finde es heraus! Bewirb dich, teste das Asus Rog Phone 3 und berichte uns davon in unserer Community.

Für noch mehr Gaming Erlebnis legen wir den Moga XP5-X+ Bluetooth Controller mit ins Paket.

 

 

Du möchtest Tester:in werden? Prima!

Schreibe uns ganz einfach bis Montag, 12. Juli 2021, deine Bewerbung hier in die Kommentare. Erzähle  uns gern etwas übe dich und was du gern zockst.

Wir stellen dir das Bundle mit Controller und Smartphone bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


12 Antworten

Benutzerebene 2

Auch dieses Smartphone reizt mich sehr, da Mobile Gaming aufgrund der immer besser werdenden Leistung zunehmend interessanter wird. Spiele wie COD Mobile oder Fortnite machen grundsätzlich schon mehr spaß über einen Controller. Ob diesen und weiteren Spielen ein Gamingsmartphone noch zusätzlichen Spielspaß verleiht, würde ich gerne in einem Test herausfinden.

Benutzerebene 4

Neben Telefonieren und Surfen ist Spielen ein wesentlicher Bestandteil der Handy Nutzung geworden. Ein starker Akku und die Bildqualität sind sehr wichtig. Ich würde das Smartphone gerne mit meinem Sohn (er hat noch keine eigenes Smartphone) testen und aus dem Blickwinkel von 2 Generationen bewerten.

Benutzerebene 1

Ich spiele schon seit mehreren Jahren The Elder Scrolls Online auf der Xbox. Über den Xbox Game Pass ist es auch möglich dieses Spiel von unterwegs aus auf dem Smartphone zu spielen. Dafür bräuchte ich aber ein entsprechendes hochwertiges Smartphone und einen Bluetooth Controller. Daher kommt mir dieser Produkttest wie gelegen. Bitte lasst mich TESO auch von unterwegs aus zocken :)

Über eine Zusage würde ich mich riesig freuen!

 

Benutzerebene 1

Bin mal gespannt, ob es wirklich zum spielen taugt... 

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und würde mich auch gerne Mal an dem Gaming Smartphone ausprobieren. Ich interessiere mich sehr für aktuelle Spiele und würde mich mit dem aktuellsten Prozessor auch gerne den leistungsstärkeren Spielen widmen. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen

 

Benutzerebene 5

Fortnite really is just the perfect storm of a game. You have the fact that it's free to play on almost every platform, and everything about the game is enjoyable. 
Fortnite has the most positive gamer community that's ever emerged from a game at this scale. I think it's partly because of the great community and partly because of the tone set by the game. 

 

                                      World Championship of the best Gaming Smartphones

 

First Semi ~ Finals:                                                                     Second Semi ~ Final:

Nubia Red Magic 5G vs Asus ROG Phone 3                           Lenovo Legion Phone Duel vs Razer Phone 2

 

                                                                            Who wins ?

Benutzerebene 1

Hallo,

Rein Zufällig bin ich auf der Seite gelandet :)

Zum Testen habe ich/wir keine Erfahrung, würde gerne diese Erfahrung mit O2 und dem Produkt machen. Bin nicht der Einzige im Haushalt der dies machen würde bei einer 5 Personenhaushalt haben wir evtl. ein rund um die Uhr Test Möglichkeit :)

Vielen Dank im Voraus

Muzun

Benutzerebene 1

Ich bin seit Kindheitstagen ein leidenschaftlicher Gamer. Ich habe sowohl die Playstation-, Xbox- als auch Nintendo-Konsolen gehabt und bin fasziniert wie weit die Technik bis jetzt fortgeschritten ist, so dass man schon aufwendige Spiele auf kleinen Smartphones spielen kann.

Ich würde mich freuen das neue ASUS Rog Phone 3 ausführlich zu testen und sowohl mit meinen Bekannten Handys und Handheld-Konsolen zu vergleichen.

Benutzerebene 5

Das istja cool, gerne dabei :) 

Benutzerebene 2

Das Smartphone sieht sehr interessant aus, zocken wäre bestimmt super damit.

Ich probiere immer wieder sehr gerne neue Sachen aus vorallem aus dem Bereich Technik. Anschließend berichte ich meinen Bekannten und Freunden von meinen gemachten Erfahrungen. Ich habe auch schon mehrfach für verschiedene Produkte Bewertungen verfasst unter anderem auf Amazon.de. 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

da auch wir Mädels gerne zocken, hätte ich eine große Freude an diesem Test.

LG
Anja

Benutzerebene 6

Herzlichen Glückwunsch @TaYoSo! Du wurdest soeben ausgewählt um das Bundle ASUS Rog Phone 3 ink. Moga XP5-X+ Bluetooth Controller zu testen. :relaxed:  Du wirst gleich eine PN von uns erhalten. 

Liebe Grüße
Irem

Deine Antwort