Beendet

Shift6mq & LG Xboom Go - Bewerben und Community-Tester:in werden

Shift6mq & LG Xboom Go - Bewerben und Community-Tester:in werden
Benutzerebene 7

Wir gehen mit dem umweltfreundlichen SHIFT6mq Smartphone in die nächste Runde! Als kleine Süßigkeit und für den richtigen Sound, legen wir außerdem noch die Xboom Go von LG mit in das Testpaket.

Shift6mq

Umweltfreundlichkeit und Reparierbarkeit wird bei Shift groß geschrieben. Dank der modularen Bauweise, lassen sich die meisten Komponenten wie z. B. der Akku ganz einfach austauschen und reparieren. Ein Torx T3 Schraubendreher ist direkt im Lieferumfang enthalten.

Das Shift6mq besitzt einen Dual-SIM-Slot und der 128GB interner Speicher lässt sich per SD-Karte auf bis zu 512GB erweitern. Außerdem findet man bei diesem Smartphone noch den guten alten Klinkenanschluss wieder. Direkt zwei Dinge welche man des Öfteren bei anderen aktuellen Smartphones vermisst.

Hinzu kommt ein 6 Zoll Display im 18:9 Format mit einer 1080 x 2160 Full-HD+ Auflösung. Der Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher sorgen für die nötige Schnelligkeit. Für diejenige unter euch die gerne Fotos und Videos aufnehmen: In dem Smartphone wurde eine Dual-Back Kamera mit einem 16 MP und 24 MP Sensor verbaut. Auf der Frontseite befindet sich außerdem eine 16 MP Kameralinse. Um mit dem Gerät auch über den Tag zu kommen, hilft hier der austauschbare 3850 mAh Akku.

LG Xboom Go

Als kleinen Bonus legen wir noch die LG Xboom Go in das Paket, damit ihr unterwegs oder auf dem heimischen Balkon das schöne Wetter mit etwas klangvoller Musik genießen könnt. Sollte dennoch mal ein kleines Sommergewitter aufziehen, ist diese Musikbox vor Regen und Spritzwasser geschützt.

Du möchtest Tester:in werden? Fabelhaft!

Bewirb dich bis zum 19. Juli in den Kommentaren. Erzähle uns in deiner Bewerbung über dein aktuelles Smartphone und wieso gerade du dieses faire Smartphone inkl. LG Xboom Go Testen möchtest.

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Nach dem Testzeitraum sendest du die Geräte ganz einfach kostenfrei an uns zurück.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 


5 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo beisammen,

ich gebe zu: Ich bin etwas Shift-kritisch, lasse mich aber gerne überzeugen und teste mal!

LG
Anja

Benutzerebene 1

Ich habe das Iphone 7 plus , welches nun schon bissl älter ist und der Akku schon so langsam immer schlechter wird!Warum ich dieses  Paket unbedingt testen möchte….Ganz Einfach … Es ist einfach MEGA!!!! ….und da ich einen Influencer Account auf Instagram habe… wäre dieses tolle Paket  perfekt für mich… für Fotos… Beiträge/ Posts/ Storys….und dabei super Musik noch hören!!!…und selbstverständlich würde ich falls ich ausgewählt werden würde … auf meinem Account das tolle Paket  bis ins kleinste Detail vorstellen… und meinen Followern die Geräte anpreisen!!!

🍀🍀🍀🍀🍀

Benutzerebene 1

Ich habe ein Huawei P30 Lite und bin überhaupt nicht mehr zufrieden. Es hackt ständig und hängt sich auf. Habe es gerade mal 1 1/2 Jahre. Auch mit der Kamera bin ich nicht mehr zufrieden.

Ich bin täglich drauf angewiesen u. Benutze es hauptsächlich für Fotos und Postings.

Würde liebend gern ein neues testen um mich auf eine andere Marke einzustellen.

Habe immer eigentlich eins der neuesten Handys und kenn mich auch super aus damit. Würde mich freuen es testen zu dürfen 

Benutzerebene 2

Hallo,

ich hatte bis jetzt nur Apple Produkte und würde gerne andere Produkte von anderen Marken wie LG probieren, aber als Medizinstudent könnte ich es mir nicht leisten, falls das Gerät mir nicht gefällt, daher würde ich die Chance nehmen, und das Bundle hier probieren, um die guten und schlechte Aspekte der Produkte von anderen Firmen betrachten zu können, und anderen davon zu berichten. Es wäre auch toll, wenn ich den Lautsprecher dazu testen, weil Apple ja solche Produkte nicht anbieten, daher würde das eine ganz neue Erfahrung für mich sein. Ich hoffe, ich bekomme die Möglichkeit, um das zu probieren und meine persönliche  Meinung dazu zu äußern.

 

LG ❤️

Benutzerebene 6

Herzlichen Glückwunsch @Hartmannja! Du wurdest zum testen für das Shift6mq & LG Xboom Go ausgelost. Du wirst gleich eine PN von uns erhalten. :relaxed:

Weitere Testgeräte:

Liebe Grüße

Irem

Deine Antwort