Beendet

Microsoft Surface Pro X inkl. Signature Keyboard und Slim Pen - werde jetzt Community-Tester:in!

Microsoft Surface Pro X inkl. Signature Keyboard und Slim Pen - werde jetzt Community-Tester:in!
Benutzerebene 7

Das Microsoft Surface Pro X, Signatur Keyboard und der Surface Slim Pen sind die optimale Kombination für deine Arbeit unterwegs. Doch auch für den privaten Zweck ist das Surface Pro X vielseitig einsetzbar. Bearbeite deine Fotos auf dem praktisch randlosen 13-Zoll-Touchscreen oder streame deine Lieblingsserien wo du möchtest.

Nutze es, wie du es am liebsten magst. Als Touchscreen, mit dem Signature Keyboard oder dem Slim Pen.

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Freitag, 16.07.2021 direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne mit, wie du das Microsoft Surface Pro X inkl. Signature Keyboard und Slim Pen gerne testen möchtest.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Alle Informationen haben wir dir hier zusammengefasst:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

Gerade jetzt zu Zeiten des Home-Office hätte ich da natürlich ausgiebig Test Möglichkeiten. Wäre auch eine nette Alternative zu meinen 10" Tablet, welches ich abends im Sessel nutze.

Bin dabei 😁

LG Dieter 

Benutzerebene 2

Welches Hi-end Gerät würde besser den Spagat zwischen Mobilität und Zuverlässigkeit wie der neue Surface Pro X besser beschreiben? Momentan kann keiner schlagen!

Zwischen Tabellen und Diagrammen, kann ich einfach alltäglichen Aufgaben wie Notizen und E-Mails versenden. Und dabei kann der kleinen auch einmal ein bisschen Zeit mit malen vertreiben. 

Auf jeden Fall, muss ich einer der Tester sein! Warte gespannt auf eine positive Kontaktaufnahme! 

 

LG

Reckl3ss 

Benutzerebene 3

Mit großem Interesse würde ich insbesondere neben Surfen im Internet suchbbezüglich Homeoffice, Streaming und Gaming testen 

Benutzerebene 7

Ich wünsche heute schon dem kommenden Tester oder Testerin Hammer viel Spaß und freue mich schon auf den Testbericht :heart_eyes:

Ich würde das ProX durch mich und meine Frau testen (lassen). Als Konrektorin nimmt sie immer Arbeit mit nach Hause, die dann im Arbeitszimmer an der Dockingstation oder im Wohnzimmer erledigt wird. Gleichzeitig benötigt unser Sohn im Homeschooling immer noch ein Notebook.

Insbesondere der Vergleich mit dem aktuell bei uns im Einsatz befindlichen Surface Pro 4 interessiert mich. Es scheint ja doch einige Verbesserungen zu geben ...

Ich wäre sehr interessiert daran, das Surface Pro X zu testen, da ich beruflich auch noch mit einem Surface Pro 4 arbeitet und gerne vergleichen würde, inwieweit die auf dem ARM Prozessor basierende Technologie ausreichend ist, um meine beruflichen Aktiväten abzubilden.

 

Mich interessiert dabei die realistische Akku-Laufzeit ebenso wie die Kompatibilität der Anwendungen.

 

Benutzerebene 2

Hi, das ist für mein Homeoffice perfekt.

Ich probiere immer wieder sehr gerne neue Sachen aus vorallem aus dem Bereich Technik. Anschließend berichte ich meinen Bekannten und Freunden von meinen gemachten Erfahrungen. Ich habe auch schon mehrfach für verschiedene Produkte Bewertungen verfasst unter anderem auf Amazon.de. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich nutze für unsere Unternehmensapps ein ipad pro.

 

Die Apps wurden letztes Jahr auch für windows Tablets freigegeben, daher würde mich der Vergleich zum ipad interessieren.

Benutzerebene 2

Hallo liebe Community,

Fulltime-Home Office, viel beruflich und privat auf Achse und dann noch Generation Digital Native - puh, da braucht man unbedingt die richige Ausstattung. Ich würde gerne mal durch testen ;-)

VG
Anja

Benutzerebene 2

Ich würde das schicke Teil gerne im Home Office nutzen aber auch zum Filme Gucken und Surfen.

Benutzerebene 1

….da ich einen Influencer Account auf Instagram habe… wäre dieses tolle Gerät perfekt für mich… für Fotos… Beiträge/ Posts/ Storys…. Mails , Bildbearbeitung…und selbstverständlich würde ich falls ich ausgewählt werden würde … auf meinem Account das fantastische Gerät bis ins kleinste Detail vorstellen… und meinen Followern anpreisen!!!

🍀🍀🍀🍀🍀

Benutzerebene 5

Das ist ja cool, gerne dabei 

Benutzerebene 1

Hallo. Mein Name ist Charlott und bin 29 Jahre jung. Arbeite als Erzieherin in einer Kita. Da ich auch öfters im Homeoffice bin oder gewisse pädagogische Sachen erledigen muss, bietet sich das Tablet super an.

Ich muss Berichte schreiben, gewisse Sachen aus dem Internet raussuchen und dennoch benutze ich das Tablet auch privat.

Da ich nebenbei auch Model bin könnte ich damit meine Bilder super bearbeiten oder mit meinem Kind auch mal einen Film anschauen. Mich würde interessieren wie lange der Akku hält oder wie die Bildschirm Qualität ist. Habe meistens immer die neueste Technik und würde mich riesig freuen es testen und darüber berichten zu dürfen. LG Charlott 

Benutzerebene 1

Ich als Apple Jünger würde gerne testen und mich selbst überzeugen, was mir mein Techi Freund und Windows Fan schon die ganze Zeit aufschwatzen will. Im Home Office habe ich sehr viel Möglichkeiten das Gerät auf Herz und Nieren zu testen und natürlich ausführlich darüber zu berichten. 

Battle: Surface vs. Apple - ich bin bereit!

 
Benutzerebene 3

Neeeein, leider einen Tag zu spät. Hätte mich auch riesig gefreut die Möglichkeit zu bekommen (hab’s jetzt schon mehrmals beim Surface leider nicht geschafft). Wünsche viel Spaß beim Testen und vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal.

Benutzerebene 6

Herzlichen Glückwunsch @browsingman. Du wurdest zum Tester für das Microsoft Surface Pro X ausgelost. :relaxed:  Du wirst gleich eine PN von uns erhalten. 

Liebe Grüße

Irem

 

Deine Antwort