Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy Note 8


Heute können wir euch ein absolutes Highlight präsentieren... das Galaxy Note 8 hat es in die Community geschafft und will getestet werden.

Der Nachfolger des Note 7 soll also die Phablet Reihe retten und wiederbeleben. Samsung will mit dem Note 8 vor allem auch die Fans der Note- Serie belohnen, die den Geräten trotz des schwierigen letzten Jahres die Treue gehalten haben. Daher hat man sich ordentlich ins Zeug gelegt und auf dem Papier ein beeindruckendes Gerät geschaffen.

Ausgestattet mit dem im 10- Nm Verfahren hergestellten Exynos 8895 Octa- Core Prozessor, der von 6 GB RAM unterstützt wird, soll das Phablet auch höchsten Leistungsansprüchen gerecht werden.

Dazu will Samsung mit dem Note 8 auch wieder neue Maßstäbe bei der Kameratechnologie setzen. Erstmals wurde dazu eine Dual- Kamera verbaut, wobei beide Linsen mit dem OIS- Feature (optische Bildstabilisierung) ausgestattet sind - eine absolute Weltneuheit.

Dargestellt werden eure Fotos und Videos auf einem 6,3 Zoll großen Infinity Display. Damit ist das Note 8 tatsächlich noch etwas größer als das Galaxy S8+ (6,2 Zoll).

Natürlich bringt das Galaxy Note 8 auch das markanteste Feature der Note Reihe wieder mit: Den S-Pen ist weiter verbessert worden und soll jetzt noch empfindlicher und schneller reagieren. https://

Das ist alles von uns, jetzt liegt es an euch: Bewerbt euch auf die Chance Samsung's neues Super- Smartphone noch vor dem Verkaufsstart in den Händen zu halten und ausgiebig zu testen

Bewerbungsschluss ist am Donnerstag, 07.09.2017,



um 12 Uhr Mittags, also haut in die Tasten und erzählt uns, warum ihr das Note 8 unbedingt testen wollt 😉.

Wenn ihr euch vorweg noch genauer informieren wollte, findet ihr hier noch ein paar mehr Details --> Unpacked - Das Samsung Galaxy Note 8

Viele Grüße,

o2_Nicolas

icon

Lösung von o2_Nicolas 15 September 2017, 15:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

315 Antworten

Moin. Bis dato hatte ich nur die Samsung Galaxy s5 und niedriger. Würde gerne das mal testen. Suche etwas neues! 

Benutzerebene 2
Guten Morgen,

ich bin im besitz des Samsung Galaxy Note Edge.

Und nun würde ich sehr gerne das neue Samsung Galaxy Note 8 austesten wollen.

Gruß Heiko

Benutzerebene 1
Mein s7edge ist vor 2mt kaputtgegangen, kann nicht repariert werden, dieses Galaxy 8 testen zu dürfen wäre auch ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk (heute, 07.09.).

Nach dem Akku-Debakel des Note 7 bin ich ich mega gespannt auf das Note 8! Als Samsung Fan ist das für mich fast eine Pflicht es auszuprobieren.

Würde mich sehr freuen darüber & es auf Herz und Nieren testen wollen!

LG 007

Benutzerebene 5
Kurz und knapp melde ich mich hier, um das Note mal zu testen. Bin gespannt, ob es auch so Probleme mit dem "neuen" o2-Netz hat, wie aktuell das S7 mit Android Nougat...

Weiterhin bin ich auf das Display gespannt.

Gerne      

Hallo mein Name ist Nils und ich würde gerne das Note 8 testen weil, mir bei Smartphones nicht nur das äußerliche wichtig sondern auch das Innenleben. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Geschwindigkeit.

was ich aber auch wichtig finde ist eine gute Bewertung oder ein guter ausführlicher Test, den ich gerne schreiben würde. Was auch noch ein Vorteil sein könnte ich repariere auch als Neben- und Ferienjobber Handys in einem beliebten Handyladen (Service4Handys).

ich würde mich freuen das Note 8 testen zu dürfen.

LG

Nils

Was hast du denn zur Zeit für ein Gerät? Wie kommt's, dass der Geist aufgibt? 😉

Von Apple zu Samsung, ein wahrhaftig großer Schritt... Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, aber vielleicht hab ich deshalb ein Honor 😉

Für die Fotografie sollte die Kamera ja mehr als gut geeignet sein, einen doppelten optischen Bildstabilisator hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Da bin auf die ersten Tests mehr als gespannt ☺️

Ich muss auch sagen, ich hab mich lange gegen die Smartphones gewehrt, war immer der Meinung eine Kamera am Handy ist Quatsch und mehr als telefonieren und SMS schreiben mach ich eh nicht... hauptsache ich konnte Snake spielen 😉



Dank dieser großartigen App Snake '97: retro phone classic - Android Apps on Google Play  geht das inzwischen aber sogar auf dem Note 8 😉

Kommentar hinterlassen --> Bewerbung ist eingegangen



Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich melde mich hier ja bei fast jedem Premium Gerät zum testen, da darf das Note nicht fehlen.

Wobei mich mit dem der Note Reihe auch wirklich eine lange Tradition verbindet, die Notes 1  - 4 waren alle im täglichen Gebrauch, Nr 5 kam dann ja leider nicht nach Deutschland, Nr 6 gab es gar nicht und Nr 7 ging zu schnell in Flammen auf.

Ich hoffe inständig, dass ich mit dem Note 8 die Reihe fortsetzen darf.

Mich würde es natürlich auch reizen das S8 Note mal selber zu benutzen und testen zu können. Beruflich reise ich viel und bin unter der Woche viele Stunden im Zug unterwegs.  Für mich ist das Smartphone daher ein wichtiger Reisebegleiter um mich zu organisieren oder einfach einmal im Zug abzuschalten mit Musik oder einem Spiel. Ich war in China als dort der Phablethype so richtig losging und nachdem ich wieder in Deutschland war hab ich mir ein OnePlus One zugelegt welches ich immer noch nutze. Ich finde die Größe ausgesprochen praktisch, zu mal mein berufliches IPhone mir dann für vieles etwas zu klein ist.

Noch 37 Minuten... ☺️ allen viel Erfolg!!

Ich würde das Note 8 auch gerne testen, weil ich das alte besitze und das bald den Geist aufgibt.

Der Countdown läuft ...



Um 12 halten wir die Kommentarfunktion an und lassen den Tester errechnen 😉



Benutzerebene 4
Bin auch gerne dabei;

  • Bin ein Fan von Stifteingaben - nach Jahren der Enthaltsamkeit wäre ich sehr gespannt den heutigen Stand der Technik zu erleben
  • Das Samsung Dual Kamera System würde ich gerne mal im Vergleich zum Huawei P10 austesten
  • Darüber hinaus interessieren mich die aktuellen VR und AR Fähigkeiten 
  • die Docking Station (PC Ersatz für "Arme")
  • und das Zusammenspiel mit den aktuellen Samsung TVs



WIR HABEN EINEN TESTER!!!

@Brachm; du bekommst von uns das Note 8 zum testen zugeschickt ☺️ Herzlichen Glückwunsch.

Du bekommst gleich eine PN von mir zu den Details, ich freu mich schon jetzt auf deinen Bericht 😉

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 1
echt nur einer?

Hi @coco78 

zur Zeit haben wir leider nur ein Testgerät für die Community. 

Wenn @Brachm‌'s Test beendet und das Note 8 wieder hier ist, stellen wir es aber natürlich erneut zum testen ein 😉

Leider haben wir das Note 8 bisher tatsächlich nur ein Mal für euch da, aber ich hätte da noch einen alternativen Vorschlag für euch: Das Samsung Galaxy S8 steht wieder als Testgerät zur Verfügung. 

@coco78, vielleicht wäre das ja auch ein Test für dich 😉

Bewerben könnt ihr euch bis zum 12.09.2017 im Thread zum S8 (siehe Verlinkung oben).

Viel Glück, bis dahin

o2_Nicolas

Benutzerebene 1
Hallo Liebes o2 ich möchte mich auch gern bewerben da ich noch kein Samsung Handy der s Reihe hatte würde ich mich sehr freuen dies auszuprobieren und ein ausführlichen Testbericht abzugeben! Im mom habe ich ein huawei möchte aber gern wieder zu Samsung wechseln! 



Wir haben noch ein weiteres Galaxy Note 8 zu vergeben ☺️

Ich mach es wieder kurz, Bewerbungen nehmen wir bis Montag, den 18.09.2017 um 18 Uhr an, also legt los 😉

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da mach ich doch gern auch noch mit. Mir gehen zwar langsam die SIM-Karten aus aber das Note 8 wäre mein Testfavorit.

Benutzerebene 5
Ehm... Ein Zweites? Dann liebend gern;)

 ¯\_(ツ)_/¯

Bin Samsung Power-User. Her damit