Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Samsung Galaxy S8




Das Samsung Galaxy S8 ist wieder bei uns eingetroffen und steht für den nächsten Tester bereit.



Das S8 ist zur Zeit das Beste aus dem Hause Samsung und das am meisten erwartete Smartphone des ersten Quartals 2017. Mit Infinity Display, Iris Scanner, Exynos 8895 Octa- Core Prozessor und 4 GB RAM ist das S8 bestens ausgestattet um allen Anforderungen, die ihr ihm stellt, gerecht zu werden.

Darüber hinaus bietet das S8 ein riesiges 5,8 Zoll Super-Amoled Display, das in 4K auflöst, eine 12 MP Hauptkamera und einen 3000 mAh starken Akku, sowie einen Fingerabdruckscanner und einen SD- Karten Steckplatz.

Alle Details und die technischen Daten  findet ihr hier:

Samsung Galaxy S8 und S8+ Smartphone kaufen | Samsung DE 

Wie findet ihr das Infinity Display mit 18,5:9 Seitenverhältnis? Was denkt ihr von der Kamera?

Gefällt euch der Fingerabdruck- oder der Iris- Scanner besser? Und kommt ihr mit dem Akku über einen Arbeitstag?



Wir wollen wissen, was ihr vom aktuellen Samsung Flaggschiff haltet.

Viele Grüße,

Nico

icon

Lösung von o2_Emanuel 28 December 2017, 10:58

Zur Antwort springen

62 Antworten

Hallo zusammen ☺️

hier gibt es die nächste Chance auf das S8.

Wenn ihr das Samsung Flaggschiff auch mal in den Händen halten und ausgiebig testen wollt, postet eure Bewerbung einfach als Antwort 😉

Am 18.07.2017 verkünden wir hier den nächsten Tester.

Viele Grüße,

Nico

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da mach ich doch gern wieder mit. Das S8 fällt in die engere Wahl wenn es um ein neues Gerät dieses Jahr geht. Im Moment spiele ich aber auch beim Note 8 mit den Gedanken. Daher kann ein ausführlicher Test nicht schaden.

Benutzerebene 6
Abzeichen
Habe ja selbst das S7 Edge und würde den direkten Vergleich zum Nachfolger sehr begrüßen! ☺️

Benutzerebene 1
Kein Problem, ich teste gerne.

Hallo zusammen,

ich interessiere mich brennend für das Testgerät. Da ich Test und Bewertungen bereits in der Vergangenheit privat als auch beruflich gemacht habe, verfüge ich hier über ein bisschen Erfahrung.

Warum gerade ich?

Ich bin seit 2007 beim iPhone und möchte mich erstmalig intensiv mit der Android-Erfahrung privat auseinander setzen und habe daher einen absolut unverfälschten Blickwinkel auf einen Test des Geräts und Android.

Ein guter Test beginnt für mich beim Unboxing und geht über diverse Etappen wie der Einrichtung, der Personalisieung, ein paar Benchmarks, dem Vergleich meiner Lieblings-Apps zum iPhone usw..

Wenn Ihr denn wollt, kann ich meine Ausführungen hier gerne fortsetzen... für den Moment sollte dies reichen ;-)

Danke und beste Grüße,

Xsaver*

Benutzerebene 2
Hallo ☺️

ich bin auf der Suche nach meinem nächsten Smartphone und bin beeindruckt, wie das S8 daherkommt.

Um es auch in meinem Alltag testen zu können würde ich dieses super gerne einmal selbst testen.

Freue mich wenn es klappt.

Benutzerebene 4
Ein Blick auf das S8 wäre doch was, wo ich schon Erfahrung mit S5 und S7 Edge habe.

Ich schreibe sonst gerne mehr. Das verschiebe ich aber noch lieber auf ein paar mehr Sätze, wenn ich das S8 getestet haben sollte 😉

Benutzerebene 1
Ich würde gerne das Samsung S8 testen.

Wäre super wenn ihr mir die Chance geben würdet.

Hallo Nico,

derzeit nutze ich noch das S6 und würde gerne das auf das S8 umsteigen.

Würde mich deshalb sehr freuen, es bei Euch testen zu dürfen ☺️

Liebe Grüße,

Sandra

Benutzerebene 2
Hallo Nico,

als langjähriger Windows Phone 8/ Windows 10 Mobile Nutzer, welcher derzeit ein Lumia 950 nutzt, könnte ich für andere Windows Phone/ Mobile Nutzer berichten wie sich der Umstieg zum Galaxy S8 gestaltet und ob sich der Umstieg lohnt.

Beste Grüße

Robert

Benutzerebene 2
Hi Nico,

sehr interessantes Testangebot. Ich bin letzten August zu Samsung umgestiegen und wollte aber erstmal die Mittelklasse für ca. ein Jahr testen. Habe mir das A5 2016 geholt und bin bis jetzt voll überzeugt und würde gerne weiter den Weg mit Samsung gehen. Das S8 gilt daher bei mir als Kaufüberlegung weshalb ich einen Test natürlich sehr cool fände. Allerdings bin ich ein sehr kritischer Mensch und finde eigentlich immer etwas zu bemängeln...

Bin gespannt!

LG

Dani

Hallo, Würde gerne Das S8 auch mal testen. ☺️ 

hatte das , S6 schon, war echt zufrieden damit , nun würde ich gerne das S8 Teste, das in vollen Zügen 😀

hab noch nie was getestet aber ich probiere es nun mal ☺️ ob ich auch mal was Testen darf 😀

Da ich eh mir überlege für ein Neuen Handyvertrag ein S8 dazu zu holen, würde ich es super gerne davor testen wie es so ist. ☺️ Dazu hab ich ja noch Zwei Kinder die mal gerne mein Handy entführen, und drauf Malen 😉 (natürlich gibt es ärger dann deswegen) und ich es dann immer suchen darf wieder 😀,..

Freue mich wenn ich es Testen Darf ☺️ 

MFG Sheila <3 

Hallo.

Ich mag sehr Samsung, hatte schon alle Handys galaxy Serie und würde gern s8 testen, damit ich mich auch entscheide ob ich mein Vertrag verlängern soll und neues s8 nehmen soll;)

Grüße

Anastasiia 

Benutzerebene 1
Ich würde es gerne versuchen und testen, obwohl ich sehr nervös. Sowas wertvolles hab ich sonst nicht in meinem Besitz

Sehe viel Werbung vom s8  ich muss zugeben der Ehrgeiz hat mich gepackt. Hab selber nur so ein altes Nokia.

Hmm... wir haben nun den 19.07. - wir sind gespannt, wer das Gerät nun testen darf ;-) 

Moin allerseits,

jetzt haben wir zwar schon den 20.07., losen aber natürlich den Tester noch aus 😉

Dann wollten wir mal:



And the winner is... @Sheila22 ☺️ Ich wünsche schonmal viel Spaß damit.

Ich schick dir dazu gleich noch eine PN.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Pn ist raus ☺️

Habe ich gesehen, die Testvereinbarung schicke ich dir gleich noch zu 😉

Benutzerebene 1
Gibt es auch die Möglichkeit das Samsung S8 Plus zu testen ? 

Hi @pcjunkie‌, leider haben wir das S8+ bisher nicht bei uns im Testgeräte Portfolio verfügbar, sollten wir es aber bekommen, werden wir es hier selbstverständlich zur Verfügung stellen 😉

Viele Grüße

Nico

Benutzerebene 1
Okay also das normale S8 wäre auch schön zum Testen ^^

Es ist zurück ☺️

Das Galaxy S8 steht wieder für die Community zum testen bereit, bewerben könnt ihr euch wie immer per Antwort hier im Thread. Bewerbungsschluss ist der 12.09.2017.

@pcjunkie, dich nehme ich mal direkt mit in die Verlosung 😉

VG Nico

Hallo liebes o2-Team,

Gerne würde ich das Samsung Galaxy s8 für euch testen. Als Student der Medien und Informationswesen habe ich das Wissen um alle technischen Aspekte des Smartphones zu verstehen, nur hatte ich leider noch nie Möglichkeit ein High-End Gerät in den Händen zu halten und auszuprobieren. Im Studentenalltag, aber während Freizeitaktivitäten würde ich das Geräte gerne auf Herz und Nieren testen. 

Danke für diese Möglichkeit. Viel Glück an Alle! 

Grüße;
J.S.

Benutzerebene 5
Das S8 würde mich als s7-Nutzer auch reizen.

Gerade das neue Display interessiert mich. 

Vielleicht klappt es ja mit dem Test. 

Deine Antwort