Sonos One + Philips Hue im Bundle - Jetzt bewerben und Smarthome-Tester/in werden!

Sonos One + Philips Hue im Bundle - Jetzt bewerben und Smarthome-Tester/in werden!
Benutzerebene 7
Alle Smarthome Fans und Tester/innen aufgepasst: Wie beim letzten Mal bereits angekündigt, vergeben wir den Sonos One WLAN-Lautsprecher + die Philips Hue Leuchten wieder im Bundle für euch zum Testen.

Ihr spielt schon länger mit dem Gedanken euer zu Hause smart zu machen, doch fürchtet, dass die Einrichtung zu kompliziert ist? Jetzt habt ihr die perfekte Möglichkeit, euch selbst davon ein Bild zu machen.

Den Tag mit passender Musik und dem richtigen Licht starten? Kein Problem. Oder für einen gemütlichen Filmabend das Licht dimmen? Auch kein Problem.

Mit dem Bundle lassen sich zahlreiche „Situationen“ erstellen, welche bequem über den Alexa-Sprachassistenten angesteuert werden können.

Das erwartet euch:

  • Per Sprachassistent volle Kontrolle über Licht und Musik
  • Beleuchtung kann sich automatisch der Musik anpassen
  • Unterstützt werden verschiedene Musikstreaming-Dienste wie z.B. Napster, Spotify, Apple- oder Amazon Music

Philips Hue



Sonos One



Wenn ihr Lust auf etwas Smarthome-Feeling habt, bewerbt euch bis zum 04. Juni 2019 direkt hier unter den Kommentaren und erzählt uns ein wenig, was ihr mit dem Bundle vorhabt.

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

10 Antworten

Benutzerebene 1
Ich denke schon länger über Smarthomeprodukte nach. Ein Test von entsprechenden Geräten würde mir den Kauf erleichtern.
Benutzerebene 1
Ich würde die Produkte gerne testen, ich wollte schon immer mein Zuhause smarter machen und würde das aber gerne im Voraus erstmal testen.
Benutzerebene 2
Ein bisschen Smart sind wir schon, allerdings eher in RIchtung Helferlein (Heißt Heizung und Rauchmelder) jetzt wäre die Schiene Entertainment dran. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen bei unserem Großen wenn er Abends noch seine Hörbücher hört die Lichter nach und nach zu dimmen damit er schneller einschläft oder bei uns im Wohnzimmer auch für schöneres Licht zu sorgen wenn es einen gemütlichen Kinoabend gibt usw
Benutzerebene 3
Das Versprechen dieser Smart-Home-Paket klingt attraktiv.
Besonders interessant finde ich das Licht von Phillips Und das Licht schaltet sich automatisiert nach Bedienung von Hand sogar weitgehend selbst ein.
Gerne würde ich das Bundle auf Herz und Nieren Testen. 🙂
Benutzerebene 7
So ich habe es mir überlegt. Möchte jetzt auch mal testen, was der kleine Racker im Vergleich zu einer Samsung Soundbar inkl. Subwoofer so leistet. Vielleicht geht mir zusammen Phillips Hue ein Licht auf bzw. an.
Hallo, ich würde gern jedliche Funktionen Test Stabilität ect...
damit man weiß was pro und was Kontra
Mich würde das Bundle gerne testen, da es mich interessieren würde wie diese sich gerade in Verbindung mit einem vorhandenen Echo Dot integrieren lassen.
Das klingt nach einem wirklich tollen Produkttest! Wir sind zu Hause nun auch langsam dabei auf Smart Geräte umzusteigen und bisher sind wir wirklich sehr überzeugt und erfreut über die neusten Techniken.
Nach einem guten Lautsprecher suche ich schon länger und würde diesen gerne testen und schauen, ob er unseren Ansprüchen gerecht werden kann. Auch die Philipps Hue hab ich schon länger im Auge und in Kombi mit der Musikbox stell ich es mir besonders interessant vor.


Ich würde mich daher riesig freuen, dieses Set testen zu dürfen!
Benutzerebene 2
Hallo, ich spiele schon des längeren mit dem Gedanken über smarte Geräte in meinem Haus 🏡. Dieses Bundle wäre zum Testen wunderbar. Ich würde es wirklich sehr gerne auf Herz und Nieren durch testen. Wünsche allen Teilnehmer ganz viel Glück 🥠 🍀
Benutzerebene 7
Unsere Losfee @o2_Annika hat erneut zugeschlagen ....

Als neuen Community-Tester dürfen wir ganz herzlich @Tomster83 bei uns begrüßen. Das Smarthome-Bundle werden wir dir für etwas mehr als drei Wochen zur Verfügung stellen. 🙌

Da wir noch ein, zwei Daten von dir bräuchten bekommst du gleich noch eine PN von mir.📩

Weiterhin sind noch folgende Geräte zum Testen verfügbar:

Motorola Moto G7 Power
Xiaomi Mi Mix 2
Samsung Galaxy Note 9

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück. 😊👍

Liebe Grüße

Steffen

Deine Antwort