Samsung Galaxy Note 9 - Werde zum Smartphone-Tester of the Galaxy! Bewirb dich jetzt!

Samsung Galaxy Note 9 - Werde zum Smartphone-Tester of the Galaxy! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7
Lust in eine andere Galaxie einzutauchen?
Das Samsung Galaxy Note 9 wird bei dir samt S Pen eintreffen und du kannst das Gerät für die nächsten Wochen ganz bequem und ausgiebig testen.

Gehörst du zu der Gruppe von Usern, die ihr Smartphone gerne nutzen, um damit Notizen zu machen oder aber auch kleine Skizzen anzufertigen? Oder zu denjenigen, die absolut genervt sind, weil man sich beim Schreiben andauernd vertippt, da die Buchstaben auf dem Display einfach zu klein sind?
Dann wird der S Pen ein Segen für dich sein.

Wie sich das Schreiben und Zeichnen mit einem Stift auf dem Smartphone anfühlt, kann einfach nur in der Praxis getestet werden, daher freuen wir uns, wenn du bis zum 7. Juni 2019 direkt hier in den Kommentaren eine Bewerbung für uns hinterlässt, um dir im wahrsten Sinne des Wortes selbst ein Bild vom Samsung Galaxy Note 9 zu machen.



Seid immer up-to-date
Abonniert unseren Testgeräte-Bereich hier in der Community, damit ihr keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn ihr noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt habt, suchen wir genau euch!
Denn eure Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt bei den Tests!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

Samsung Note 9 im Online-Shop erhältlich

67 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo Steffen, ich interessiere mich für das Note 9. Ich bin seit 5 Jahren Samsung Nutzer und habe von dem S5 an jedes Note Gerät, sowie das S9 und das S10 besessen. Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen, mich davon zu überzeugen, ob das Note 9 die Würdige Nachfolge des Note 8 ist, da ich davon ein begeisterter Nutzer war. Liebe Grüße, TheGukoLP
Benutzerebene 3
Moin!
Note9 soll sein mein!

LG Smartpoem!
Nachdem ich so viel gutes über das Note 9 gehört habe👍🏻und ich mir aber immer selbst ein Urteil bilde, würde ich mich riesig freuen Produkttesterin zu werden.
Es soll eine fantastische Kamera haben, da ich sehr gerne Fotos von meinen beiden Töchtern und der Natur bei Spaziergängen mache, wäre ich wirklich sehr neugierig😮😍
Außerdem wäre echt gespannt wie es in der Qualität und Handhabung ist😊
Würde mich gerne von Samsung überzeugen lassen da ich bisher noch kein Samsung Gerät hatte bzw besessen habe würde es mich interessieren es mal auf Herz und Nieren zu testen...

Mfg
Hallo,

hat bisher kein Samsung, möchte mich von dem Neuen Note mal überzeugen lassen und testen.

Lass es mich mal versuchen.

Mfg
Würde gerne das Note testen da ich viele Samsung hatte
Hallo Steffen,

unabhängig von meiner Leidenschaft für Apple Geräte, schaue ich natürlich auch gerne mal über den Tellerrand und möchte sehr gerne das Samsung Galaxy Note 9 testen. Hatte bisher leider selten das Vergnügen ein Oberklasse Samsung Smartphone in den Händen zu halten, daher nun meine Bewerbung
Ich nutze zur Zeit ein Iphone 8plus, möchte aber gerne etwas neues was nicht OSx ist testen. Das Galaxy ist von daher für mich interessant, da ich sehr viel fotografiere, Notizen mache und zeichne.
Ich benötige vor allem ein Smartphone, welches schnell lädt, eine lange Akkulaufzeit hat und eine ausgezeichnete Kamera.
Da ich viel unterwegs bin, nutze ich das Smartphone auch zum gamen. Das Galaxy vereint für mich alles was ich in einem Smartphone suche, da ich es für alle meine Zwecke perfekt erscheint.

Von daher freue ich mich, wenn ich das Gerät ausgiebig testen und bewerten kann :)
VG,
Zue
Benutzerebene 1
Ich bin stolzer Besitzer eines Samsung Note 4 seid vielen Jahren. Langsam merkt man aber das es ein Opa ist 😉 Daher würde ich sehr gern das Note 9 testen. Ich liebe es mit dem Stift zu arbeiten und ich habe gehört die Kamera wäre super. Da mein Mann oft Auftritte als Sänger hat, wären gute Fotos und Videos perfekt. Wir würden es vollumfänglich testen und bewerten 👍😊😏
Benutzerebene 2
Ich habe einige Jahre ein Samsung Gerät besessen und bin irgendwann auf die Nischen Telefone übergegangen, würde aber gerne eines der neuen Telefone ausprobieren.
Hallo liebes O2 Team,

gerne würde ich das Samsung Galaxy Note 9 für euch testen und meine Erfahrungen mit dem Gerät teilen. Ich würde mich freuen wenn ich als Testkandidat ausgewählt werde 😊.

Viele Grüße,

Boris
Benutzerebene 2
Uih das sieht mal interessant aus und ein Test wert. Würde es gerne testen wollen und würde mich freuen wenn es klappt.
Mfg nine
Ich hatte früher immer Samsung und liebäugel schon lange mit dem Note 9. Wäre wirklich toll wenn ich dieses für euch Testen würde. Mag einfach grosse Smartphones am Liebsten🥰
Hi, ich würde das Samsung Galaxy Note 9 gern mal testen. Mein Einstieg in die Smartphone-Welt war das Motorola Milestone, bin dann relativ schnell zu Apple gewechselt. Daher würde die beiden Welten mal in den Vergleich bringen.
Vg
Benutzerebene 2
Geil! Überlege schon länger es mir zu holen. Testen wäre cooler. 🙂
Benutzerebene 3
Auch hier werde ich mich Mal in die Runde.
Es wäre total spannend, ein Gerät mit Stifteingabe zu testen.
Vor allem was die Produktivität angeht, bin ich sehr neugierig.
Benutzerebene 1
Hallo Steffen,

ich habe großes Interesse am Samsung Galaxy Note 9, da ich gerne zeichne und auch unterwegs mit dem S-Pen die eigene Kreativität ausgelebt werden kann.

VG
Mehmet
Benutzerebene 1
Hallo Steffen,
ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy Note 9 testen, da ich selber schon einige Samsung Smartphones gehabt habe aber bisher leider noch nie ein Note Gerät. Vorallem der tolle S Pen interessiert mich sehr. Er soll ja sehr präzise und gut sein. Außerdem soll ja auch das große Display und die Kamera sehr gut sein. Das alles würde ich sehr gerne auch im Vergleich zu meinen bisherigen Smartphones testen.
Liebe Grüße
Daniel
Ich war früher Samsung Fan bin dann aber auf iPhone umgestiegen weil ich nicht mehr zufrieden mit Samsung war. Würde mich aber gerne wieder zum positiven überzeugen lassen und daher das Note 9 testen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 1
Da ich in der Uni nicht immer mit dem Laptop mitschreiben kann (Mathe) und mein Laptop keinen Touchscreen hat und nicht genug Platz für Laptop und Grafiktablett auf dem Tisch ist, fände ichs cool, das Mitschreiben auf dem Handy auszutesten.
Benutzerebene 3
Hallo Steffen, nachdem ich jetzt schon so nette Erinnerungen bekomme. Heb ich mal mein Fingerchen

und stelle mich in der Schlange der Tester mit hinten an.

vielleicht klappt es ja dieses mal mit dem Test!

Liebe Grüße
Stefan
Benutzerebene 1
Hallo Steffen,
vielleicht ist es mal Zeit was neues zu testen.
Ich bin bei Samsung seit dem Galaxy S2 dabei und habe bis jetzt jedes außer das S10 gehabt.
Vielleicht habe ich jetzt die Möglichkeit hier ein neues Gerät zu testen und entdecken.
Zu sehen wie Samsung von Gerät zu Gerät fortschrittlicher wird ist beeindruckend.
Ob das auch bei anderen Samsung Geräten so ist?
Lieben Gruß
Peter
Hallo Steffen,
Das S9 Note interessiert mich brennend. Eine Kollegin von mir hat sich ein Apple Produkt angeschafft, dass eben genau mit Pen zu nutzen ist. Ich war total hin und weg. Durch meinen Beruf hantiere ich mit unzähligen Post-its, die mich ständig an was erinnern müssen- diesen wäre damit der Garaus gemacht. Da ich aber absolut kein Apple Fan bin, die Funktion aber super spannend finde, würde ich das Note gerne testen. Seit dem Samsung S3 habe ich alle Samsungs durch (bis auf das 10er, derzeit S9+ in Gebrauch) und denke, dass ich hier gut an meinem Vorwissen anknüpfen kann.
Ih würde mich sehr freuen, wenn ich als Testerin in Frage käme.
Benutzerebene 1
Auch ich würde mich freuen, wenn ich den Zuschlag für das Note9 erhalten würde, wie jeder andere hier auch. Samsung ist lange schon mein Zuhause und würde gerne das Gerät mit großem Display ausprobieren.
Allen anderen Drücke ich auch die Daumen....
Benutzerebene 2
Auch das Gerät würde uns zum testen interessieren. Wir sind zwar keine Samsung Freaks, aber das kann sich ja noch ändern. Ein Vergleich zu Apple wäre mal super.

Deine Antwort