Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy S9+ - Meister der Nacht?



Smartphones benötigen dieser Tage ja ein Alleinstellungsmerkmal - mindestens. Im Falle des Samsung Galaxy S9+ sind es tatsächlich mehrere, doch eins nach dem anderen.
Erstmal ist das S9+ ein echtes High- Performance Flaggschiff, ausgestattet mit dem Exynos 9810 Octa- Core Prozessor, 6 GB RAM und bis zu 512 GB internem Speicher!

Wie gewohnt bietet das Top- Modell aus Südkorea außerdem eine Zertifizierung nach IP68 gegen Staub und Wasser.


Aber wo waren wir? Genau, Alleinstellungsmerkmale. Das S9+ ist von Samsung mit einem völlig überarbeiteten Kamera- System ausgestattet worden.
Auf der Rückseite finden sich 2 Objektive, die wie gewohnt mit 12 MP auflösen und beide einen optischen Bildstabilisator spendiert bekommen haben. Im Vergleich zum Note8 zum Beispiel, Samsung's erstes Dual- Kamera Smartphone, sind die Objektive hier jedoch untereinander angeordnet. Nochmal darunter findet sich dann der Fingerabdrucksensor, somit dürfte dieser auch wieder gut zu finden sein 🙂.

Doch ich war bei dem Alleinstellungsmerkmal. Das findet sich wie gesagt in der Kamera. Im Vergleich zu früheren Geräten ist das S9+ mit einer mechanischen Blende ausgestattet, die von f/ 1,5 - 2,4 reicht und sich je nach Lichtverhältnissen weiter öffnet oder schließt. So sollen selbst zu später Stunde noch großartige Aufnahmen möglich sein.


Abgerundet wird das Smartphone vom abgerundeten ( 😉 ) 6,2 Zoll Super- AMOLED Display, bei dem Samsung auch weiterhin auf die markanten "Edges" setzt. Wenn ihr jetzt gespannt seit wie Flitzebogen und unbedingt wissen wollt ob das S9+ wirklich so gute Nachtaufnahmen hinbekommt, dann gibt es nur eine Lösung: bewerbt euch bis zum 04.09.2018 per Kommentar hier im Thread.

40 Antworten

Würde das schöne teil sehr gerne testen bin schon seit ewigkeiten an handy interessiert und kenne mich sehr gut aus ein ausführlicher testbericht würde folgen 🙂
Bislang gibt es für mich nur Apple, ich bin gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen und würde gerne Tester werden.

ich würde mich sehr freuen
Benutzerebene 1
Ich denke dass man damit ganz gut das S7edge ablösen kann. Immernoch super, aber doch etwas in die Jahre gekommen.
Zur Zeit verwende ich ein iPhone X mit einer Apple Watch daher ist für mich interessant wie gut der Akku ist. Was mich interessiert sind die AR-Emojis vielleicht finde ich sie ja besser als die animojis? Die Kamera interessiert mich persönlich nicht so aber für ein Test würde ich sie natürlich testen und mit dem iPhone X vergleichen. Da ich noch nie ein Handy mit abgerundeten Display Rändern hätte interessiert mich natürlich auch was das für Vorteile oder auch Nachteile bringt.
Ich bin auch am überlegen es mir im Rahmen einer VVL zu holen. Hatte erst ein anderes Top Modell im Auge. Aber das hat keinen SD Karten Slot. Und ich brauche immer viel Platz. Deswegen wird es wohl das S9+ werden. Es vorher mal ausgiebig zu testen wär ja mal nicht schlecht. Zumal ich auch viel Fotos mache und da soll das S9+ ja auch Punkten. Also bin natürlich auch ich gern bereit das Ding mal auf Herz und Nieren zu testen.
#communitytest

Möchte sehr gerne das Samsung Galaxy S9 testen da ich schon seit Jahren Samsung Handys besitze
Natürlich bin ich gespannt drauf , würde es aber am liebsten selber testen .
Also falls ihr Interesse habt ich teste dieses Gerät gerne für auch .
Also, mich würde der direkte Vergleich zwischen dem P20 pro und dem S9+ interessieren. Ich konnte mich nur schlecht entscheiden und würde jetzt echt gerne in der Praxid sehen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. 🙂
ich würde gerne der Gerät der nacht testen xD ob es den wirklich so gute bilder im dunkeln macht. Bin aktuell apple user.. wäre gespannt:)
Benutzerebene 6
Abzeichen
Als ehemaliger O2-Guru, bin ich davon überzeugt, dass ich bestens dazu geeignet bin das Gerät für euch einem umfangreichen Test zu unterziehen. 😎
Unter Beweis stellen möchte ich das Ganze mit dem angehängten Video. Ein kleiner Vorgeschmack wie so ein REVIEW in Video Form bei mir aussehen kann. Alternativ natürlich gerne auch in Textform, aber allein 1 Bild sagt schon mehr als 1.000 Worte 😉
Moin Moin,

ich würde das Samsung Galaxy S9 Plus sehr gerne testen. Ich besitze aktuell das Samsung Galaxy S6 und es wird definitiv Zeit für was neues.
Smartphones und allgemein Technik faszinieren mich schon seit meinem ersten Kontakt.
Ich bin 26 Jahre alt und immer auf der suche nach dem "Nonplusultra".
Auch ich würde mich sehr freuen und wünsche den Mitbewerbern viel Erfolg.

Liebe Grüße
Jonny
Benutzerebene 4
Na, das könnte man sich mal anschauen . Viel Erfolg allein beim Los. 🙂
Moin Moin (oder N'abend) zusammen 🙂,

erstmal vielen Dank für eure Bewerbungen, hat mir viel Spaß gemacht das alles zu sehen bzw. anzuschauen.

Apropos anschauen, mymobilemac, ich fand das Video cool und bin echt gespannt was du daraus machst. Das Gerät schicken wir dir für etwa 3 Wochen zum testen zu. Vorweg bekommst du noch eine PN von mir, da wir noch ein paar Infos brauchen.

LG, o2_Nicolas
Benutzerebene 3
Würde gerne testen
Benutzerebene 1
Würde gern testen

Deine Antwort