Beendet

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport. Werde Testerin oder Tester des Dreamteams!

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport. Werde Testerin oder Tester des Dreamteams!

Kompletten Beitrag anzeigen

39 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Teste dS 10+ und Sportwatch gegen mein 10 mit gear 46mm
Benutzerebene 2
Ich bin ein Apple-Nutzer, umso interessanter wäre es mal ein Samsung zu testen.
Da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Telefon bin, wäre das testen von dem S10+ echt eine interessante Sache. Die paar Minuten die man ein Telefon im Geschäft in der Hand reichen ja in der Regel nur dafür aus um zu sehen wie es in der Hand liegt.



Außerdem wäre es mal was anderes ein Samsung zu benutzen, hatte die Koreaner vorher eher kaum beachtet.

Wäre interessant zu schauen wie sich im Vergleich zum Mate 9 und der Watch GT, die Samsung Kombi macht.
Benutzerebene 1
Hallo liebes O2-Team,

würde mich mega über das Bundle freuen, bin noch in der Ausbildung und viel unterwegs, die Smartwatch wäre super für die Arbeit und das Passende Smartphone dazu wäre mega.

Grüße Cris 🙂
Da ich den Ankauf eines s10 Smartphone, so wie einer Smartwatch gedanklich schon ein paarmal durchgespielt habe. Würde ein Test super passen.
Benutzerebene 7
Hallo liebes O2-Team,

würde mich mega über das Bundle freuen, bin noch in der Ausbildung und viel unterwegs, die Smartwatch wäre super für die Arbeit und das Passende Smartphone dazu wäre mega.

Grüße Cris :)




Hi Cris, was machst du denn so arbeitstechnisch? Wie könnte dich dich Smartwatch da unterstützen?



Viel 🍀 bei deiner Bewerbung?
Benutzerebene 7
Oh, das klingt gut... Ich stehe momentan noch bei dem S9+ und bin am überlegen ob das S10+was für mich wäre und da ich in meinen Alter doch mal langsam was tun muss für die Gesundheit wäre die Gear Sport natürlich geradezu perfekt als Motivation sportlich tätig zu werden



Hi @NISI1176, oh ja, so eine Smartwatch mit Schrittzähler kann motivierend sein. Ich freue mich immer, wenn ich meine Schrittzahlvorgabe für den Tag erreicht habe. Was meinst du? Wieviele machst du so täglich?



Viele Grüße Ines.
Hallo liebes o2 Team,



Ich persönlich würde mich über dieses Bundle freuen es zu bewerten, das Bundle Interessiert mich aus dem Grund weils beides Samsung Geräte sind die dieses Jahr erschienen sind und weil ich mir vor kurzem das Iphone Xs gekauft habe und heute Abend Testbericht Video mache wie sich das Handy nach einem Jahr noch schlägt. Da wäre es nicht schlecht ein vergleichsmodell zu Testen was in diesem Jahr erschienen ist, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir diesen Test fürs Youtube Channel ermöglichen könntet.



P.s ich würde ein bisschen Werbung für euch machen um es anzukurbeln.



MfG.

C.Rother
Benutzerebene 1


Oh, das klingt gut... Ich stehe momentan noch bei dem S9+ und bin am überlegen ob das S10+was für mich wäre und da ich in meinen Alter doch mal langsam was tun muss für die Gesundheit wäre die Gear Sport natürlich geradezu perfekt als Motivation sportlich tätig zu werdenHi @NISI1176, oh ja, so eine Smartwatch mit Schrittzähler kann motivierend sein. Ich freue mich immer, wenn ich meine Schrittzahlvorgabe für den Tag erreicht habe. Was meinst du? Wieviele machst du so täglich?



Viele Grüße Ines.


Gute Frage, Bürojob, also eher wenig, zwar drei Kinder, aber da ist eher hol und Bringdienst mit dem Auto angesagt...

Liebe Grüße

Nicole...
Mich würde es interessieren, ob ich damit wirklich mein Iphone und meine Watch adäquat ersetzen kann 🙂
Benutzerebene 7
Ein herzliches Dankeschön für all eure Bewerbungen, auf das schicke Samsung Bundle. Auch an diesem Wochende, wird wieder gelost und ein Community-Mitglied glücklicher gemacht.



🎉🎊🎉 Dieses Mal trifft es @Kitty Cat 🎉🎊🎉



Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neue Testerin bei uns in der Community begrüßen zu dürfen. 🙌



Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, werde ich dir gleich noch eine PN zukommen lassen. 💌



Weitere verfügbare Testgeräte!




LG Steffen
Benutzerebene 6
Ein herzliches Dankeschön für all eure Bewerbungen, auf das schicke Samsung Bundle. Auch an diesem Wochende, wird wieder gelost und ein Community-Mitglied glücklicher gemacht.



🎉🎊🎉 Dieses Mal trifft es @Kitty Cat 🎉🎊🎉





Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neue Testerin bei uns in der Community begrüßen zu dürfen. 🙌





Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, werde ich dir gleich noch eine PN zukommen lassen. 💌





Weitere verfügbare Testgeräte!



LG Steffen


Wow total cool, vielen Dank! Ich werde es auf Herz und Nieren prüfen 😼
Also was soll ich sagen, ich hatte noch nie ein Samsung Gerät, außer Waschmaschine & Fernseher 😂 ich hatte schon immer ein HTC, doch leider gibt es da nichts mehr, schade, aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen & dieses tolle bundle ausprobieren dürfen 😍
Benutzerebene 1


Hallo liebes O2-Team,

würde mich mega über das Bundle freuen, bin noch in der Ausbildung und viel unterwegs, die Smartwatch wäre super für die Arbeit und das Passende Smartphone dazu wäre mega.

Grüße Cris :)
Hi Cris, was machst du denn so arbeitstechnisch? Wie könnte dich dich Smartwatch da unterstützen?



Viel 🍀 bei deiner Bewerbung?


Hallo,

Ich arbeite in Einzelhandel, so sehe ich meine Schritte und da ich nicht viel Zeit habe aufs Handy zu schauen sehe ich wichtige Nachrichten und Anrufe auf der Smartwatch

Grüße

Deine Antwort