Beendet

Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Special Edition - Teste die Power!

Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Special Edition - Teste die Power!
Benutzerebene 7

Heute haben wir ein interessantes Bundle am Start:

Lies deine Nachrichten, höre Musik über Deezer und lege ein Familienkonto mit der Fitness-Smartwatch an.

Teste die Power des Motorola und deine eigene Power mit der Fitbit Versa. Kann das Einsteigermodell Fitbit Versa Special Edition mit den Platzhirschen konkurrieren?

Willst du mit Power als Tester einsteigen? Dann ist dieses Bundle genau richtig für dich.

 

Einen Testbericht zum Motorola Moto G7 Power hat bereits @HealingCross geschrieben und er wurde zum Testbericht des Monats gekürt, hier gelangt ihr zum Testbericht.

 

Technische Daten Moto
 

  • Dual Sim
  • 6,2-Zoll-Display
  • Fitbit
  • Touchscreen Display
  • Corning Gorilla Glas 3
  • zählt Schritte, Etagen, Kalorien und aktive Minuten
  • misst Strecken, Schlafphasen und die Herzfrequenz
  • kompatibel mit mehr als 200 gängigen iOS, Android oder Windows Geräten

 

Motorola Moto G7 Power

 

Fitbit Versa

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Power-Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 06.10.2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle in deinen Alltag einbinden möchtest!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen


11 Antworten

Benutzerebene 3
Wow. Das hört sich ja mal richtig interessant an. Da würde ich mit meiner kleinen Familie sehr gerne testen!
Benutzerebene 1
Hallo liebes O2-Team,

Das ist aber ein sehr interessantes Bundel, ich habe schon viel von FitBit gehört und würde gerne mal eine Smartwatch von Ihnen testen. Von Motorola hatte ich noch nie ein Smartphone, würde mich interessieren wie es sich in Alltag schlägt.



Grüße Cris 🙂
Benutzerebene 1
Ich finde es interessant- das ihr auch mal die Möglichkeit bietet- etwas drum herum auszuprobieren- ich würd das gern im Alltag integrieren- würde mich freuen- wenn ich testen dürfte
Benutzerebene 2
Liebes O2 Team, ich möchte als Blogger meine bisher nur literarischen Rezensionen (https://literaturundgesellschaft.com; https://twitter.com/paulinenbuch?lang=de; www.paulinen-buch.de) auf mein zweites Lieblingsthema ausweiten: Apple. Gerne würde ich die Gelegenheit nutzen, in Zusammenarbeit mit O2, meinen zweiten Blog "Macforfuture - Digitales Leben" aufzubauen. Ich habe schon reichlich Erfahrungen mit Apple und nutze aktuell das iPhone XS und die Apple Watch Series 3 bzw 5. In meiner Rezension möchte ich mich auf die Performanceanalyse (Akku-Laufzeit, Kamera) konzentrieren und die feinen Unterschiede zwischen den Geräten (iPhone/Apple Watch vs. Motorola und FitBit) aufzeigen. Ich möchte auch die Frage beantworten, ob die Geräte der Mittelklasse die XS-Reihe und natürlich die Apple Watch in einigen Punkten schlagen können.



Es wäre schön, wenn ich eine Chance auf eine Zusammenarbeit bekommen könnte.
Benutzerebene 2
Als Fitnessliebhaber benutze ich gerne Smartwatches während meines Trainings. ich habe samsung watch bereits getestet und möchte fitbit mit motorola testen.
Benutzerebene 7
Als Fitnessliebhaber benutze ich gerne Smartwatches während meines Trainings. ich habe samsung watch bereits getestet und möchte fitbit mit motorola testen.



Hi @Emila, wie oder was trainierst du denn so? Was wird die Watch tracken dürfen?



Viele Grüße Ines.
Es wäre wirklich mal Interessant ein Smartphone der Marke Motorola zu testen und zu sehen wie es sich gegenüber den anderen Smartphones schlägt. Mit einigen Smartwatches habe ich so meine Zweifel, deshalb wäre das auch eine gute Erfahrung mit der Fitbit Versa. Könnte auf der Arbeit oder bei meinen sportlichen Aktivitäten hilfreich sein.
Ich war vor meiner Garmin Smartwatch, stolze Besitzerin einer FitBit Uhr. Allerdings fehlte mir bei dieser ein tolles Styling und die Wasserdichtigkeit. Ich bin sehr Sportbegistert, und versuche mich so oft wie möglich selbst zu überbieten. Dieses Bundle würde ich sehr gerne Testen, um weiteren Gadgets eine Chabce zu geben 🍀
Benutzerebene 2


Als Fitnessliebhaber benutze ich gerne Smartwatches während meines Trainings. ich habe samsung watch bereits getestet und möchte fitbit mit motorola testen.Hi @Emila, wie oder was trainierst du denn so? Was wird die Watch tracken dürfen?



Viele Grüße Ines.






Es gibt verschiedene Trainingsmodi. Wenn ich Cardio mache, überprüfe ich die Herzfrequenz, Kalorienverbrauch usw.

Es berechnet auch Wiederholungen bei einigen Gewichtheberübungen mit der auf

Beschleunigungsmesser, Gyroskopsensoren zum Beispiel durch Bankdrücken,Schulterpresse oder Kniebeugen.

Ich hatte die Gelegenheit, die Schwimmfunktion im Pool und im Meer zu testen. Es berechnet Distanz, Geschwindigkeit und Kalorienverbrauch.

Ich bin mir sicher, dass Fitbit alles auch und noch mehr kann. Ich würde es so gerne testen.
Benutzerebene 1
Hallo

Ich bewerbe mich hiermit als Tester für das Bundle. Die Fitbit würde bei mir allgemein tracken dürfen, was ich Alltag so machen. Schritte zählen, Radfahren, Treppen laufen etc. Klingt jetzt vielleicht nicht ganz so "sportlich", hierzu muss ich allerdings sagen, dass ich behindert bin und jede Aktivität in "Sport" ausarten kann. ;-)

Das Motorola würde ich gerne testen, um ggf. einen Nachfolger für mein P20 pro kennen zu lernen, falls das Embargo der USA noch weitergehen sollte. Zudem stört mich an Huawei massiv, dass man keine komplette Kontrolle über sein Gerät hat. Es sind Apps vorinstalliert, die ich auf MEINEM Gerät definitiv NICHT haben möchte. Jeglichen Mist von Facebook z.B. und um diese zu entfernen braucht man Root. Dazu möchte ich die Entwicklung bei Motorola gerne in Augenschein nehmen, da ich in der Vergangenheit bereits ein Motorola Atrix hatte und damit sehr zufrieden war. Ferner hatte ich auch einmal ein Motorola Milestone. Auch das war ein gutes Teil. :-)

Vermisse bei heutigen Telefonen ganz ehrlich diese Tastatur, wie beim Milestone.



Beste Grüße und noch einen schönen, wenn ortsweise auch verregneten Sonntag,

Ralph



PS: Ich bin ein "kleiner" Technik-Junkie" und teste gerne Neuigkeiten. Kann man eigentlich einen Testbericht eigentlich auch in Form eines Videos verfassen und diesen evtl. soghar auf Youtube veröffentlichen?

Da ich gesundheitsbedingt bereits Rentner bin, habe ich viel mehr Zeit, als mir lieb ist und wollte daher eh anfangen Videos für YT zu machen oder live zu streamen auf Twitch.
Benutzerebene 7
Wir starten wieder frisch in die neue Woche, mit einem schicken Testgeräte-Bundle. 💪😊



@o2_Jelena durfte dieses Mal die Losfee spielen.



Folgendes Los wurde gezogen:



@Mr.Cryser



🎊🎉🎊 Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊



Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌



Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu. ✉️



Bitte denkt daran, dass aktuell noch weitere brandheiße Geräte in unserem Testgeräte-Bereich zur Verfügung sind:



Xiaomi Mi 8 Explorer

Huawei P30 Pro

Nintendo Switch inkl. Super Mario Maker 2 & Zelda



LG Steffen

Deine Antwort