Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats August 2019

  • 6 September 2019
  • 2 Antworten
  • 561 Aufrufe
Testbericht des Monats August 2019

Auch in diesem Monat haben wir 14 Testberichte von euch erhalten.

Vielen herzlichen Dank an alle Testerinnen und Tester. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir beim Lesen. 💙

Und nun stelle ich euch hier alle Testberichte, die wir im August 2019 von euch erhalten haben, kurz vor:

D-Link Covr
@sven411973 möchte die W-LAN Versorgung in seinem Haus verbessern. Ob der D-Link Covr https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/test-d-link-covr-2202-ac2200-508027 dies geschafft hat, könnt ihr in seinem interessanten Testbericht nachlesen.

Samsung Galaxy A50
Ob@dadiweb vom Samsung Galaxy A50 überzeugt wurde oder ob sie doch lieber bei Ihrem S8+ bleibt, hat sie uns in ihrem Testbericht https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/testbericht-samsung-galaxy-a50-507917 geschrieben.

Xiaomi Mi9
Trotz Umstellung von iOS auf Android war@SaaleRider ganz gespannt auf das Xiaomi Mi9 https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/testbericht-xiaomi-mi9-507915 und hat uns seine Erfahrung in einem gelungenen Testbericht zusammengefasst

iPhone Xr & Watch Series 4
Das Bundle iPhone Xr und Watch Series 4 hat@coco78 für uns unter die Lupe genommen. https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/testbericht-apple-iphone-xr-watch-series-4-507796
Ihr Fazit hat sie in einem interessanten Bericht zusammengefasst.

Samsung Galaxy S10 & Watch Active
Das zweite Bundle diesen Monat testete@pasukaru für uns. Wie das Samsung Galaxy S10 und die Watch Active seinen Alltag bereichert haben, lest ihr hier nach. https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/samsung-galaxy-s10-und-galaxy-watch-active-im-kurztest-507629

Honor View 20
Spontan entschied sich@medio das Honor View 20 zu testen und bereichert unsere Community mit diesem Bericht https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/testbericht-honor-view-20-507595

Nubia X
Einen amüsanten Bericht schrieb uns@Cam-Ba , der uns an seiner Erfahrung mit dem Nubia X teilhaben lässt. https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/testbericht-nubia-x-507436

Samsung Galaxy Note9
Gleich zwei Teile schrieb uns@meggi96 über das Note 9. Teil 1: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/testbericht-samsung-note-9-teil-1-506998 und Teil 2: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/testbericht-samsung-note-9-teil-2-507383
ihres klasse Testberichts findet ihr hier.

Motorola Moto G7 Power
Tolle blaue Schafe und einen lesenswerten Testbericht findet ihr bei@HealingCross. In den Kommentaren lest ihr, wo die tollen blauen Schafe erwerblich sind https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/doppelherz-das-moto-g7-power-507032

Miracle-Gro Aero Garden
Sehnsüchtig haben wir Teil 2 des Miracle-Gro Aero Garden von@LMSMDK erwartet und wurden nicht enttäuscht. Wie groß seine Schützlinge Kräuter geworden sind, könnt ihr in seinem Bericht nachlesen. https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/miracle-gro-aerogarden-harvest-2-wochen-teil-2-506727

Google Pixel 3 XL
Detaillierte Einsichten und schöne Landschaftsaufnahmen findet ihr im Bericht von@saylor70 über das Google Pixel 3 XL https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/testbericht-google-pixel-3-xl-506045

Razer Phone 2
Seine Gaming-Freude hat@Jerry227 am Razer Phone 2 getestet und uns seine Pro- und Contraliste in der Community geteilt. https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/razer-phone-2-test-mobile-gaming-handy-mit-120-hz-505884

Samsung Galaxy S10+
Kurz und prägnant hat@Smartpoem seinen schönen Bericht gestaltet. Seine Meinung zum Samsung Galaxy S10+ findet ihr hier https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/samsung-galaxy-s10-testbericht-die-feine-luxusausfuehrung-505592

Sony Xperia XZ3
Einige schöne Abbilder der Wirklichkeit und seine Meinung zum Sony Xperia XZ3 hat@TobiasD. in einem lesenswerten Testbericht mit uns geteilt. https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/sony-xperia-xz3-ein-testbericht-505531

Testbericht des Monats August 2019

Den Testbericht des Monats August 2019 hat uns geschrieben: 🎉🎊@HealingCross🎊🎉

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Ich habe deinen Bericht gern gelesen und bin begeistert von deinem blauen Schaf. 💙
___________________________________________________________________________

Ich freue mich schon auf den September. Vielleicht schaffen wir 20 Testberichte hier in unserer Community zu schreiben? Challenge Accepted?

Viele Grüße, Ines.


2 Antworten

Benutzerebene 4
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
Und vielen Dank dem O2 Team, dass ich testen durfte!
Benutzerebene 4
Ich fühle mich sehr geehrt und sage vielen, vielen Dank! Und vielleicht wird der Umsatz an Blauschafen durch den Testbericht ja rasant in die Höhe steigen. Den Künstlern wäre es zu gönnen.

Deine Antwort