Angepinnt bis 23.01.

Samsung Galaxy S10+ & Samsung Gear Sport im Bundle zum Testen: Sportliche Vorsätze für das neue Jahr? Dann bewirb dich jetzt als Produkttester*in!

Samsung Galaxy S10+ & Samsung Gear Sport im Bundle zum Testen: Sportliche Vorsätze für das neue Jahr? Dann bewirb dich jetzt als Produkttester*in!
Benutzerebene 7

Interessiert an Produkttests? Wir haben ein sportliches Samsung Bundle für dich zum Testen!

 

Wir senden dir das Samsung Galaxy S10+ & die Samsung Gear Sport für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause.

 

Für alle die nicht gerne warten, das Samsung Galaxy S10+ ist auch bei uns im Online-Shop erhältlich.

 

Unsere Community-Testerin @Kitty Cat hat es bereits vorgemacht: Sie nutze das Samsung Bundle und teilte ihren ersten Testbericht mit der Community. Wenn du im Vorfeld mehr über das Bundle erfahren möchtest, schaue doch gerne hier rein.

 

Samsung Galaxy S10+

 

Samsung Gear Sport

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Samsung Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 23. Januar 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle in deinem Testzeitraum nutzen möchtest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Bundle gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester*innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


15 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo Liebe o2-community, 

zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und ich habe mir sofort gedacht, da wäre doch was für mich! Ich habe mich zusätzlich direkt für das Apple-Bundle beworben, da ich dort auch einen Nutzen für die Community sehe.

Wie wird das Bundle eingesetzt

Ich mache Ende Februar bis Ende März eine vierwöchige Reise nach Amerika.
Dort versuche ich, in Begleitung von Freunden, mit einem Roadtrip alle wichtigen Sehenswürdigkeiten des mittleren Westens und der Westküste anzusehen. 
Dadurch könnte ich den Produkten einem ausführlichen Langzeittest unterziehen in den Punkten Akkuverbrauch, Benutzerfreundlichkeit, Empfang sowie dem wichtigsten Punkt im Bezug auf die Sehenswürdigkeiten: der Foto- und Video-Qualität.
Dazu kommt auch der direkte Vergleich zu den Smartphones meiner Mitreisenden, welche auch im Besitz aktueller Flagships sind.

Zu den Aktivitäten vor Ort zählt auch neben den innerstädtischen Sightseeing-Walks, Skifahren in den Rocky Mountains und Wanderungen in den Nationalparks. Damit verbunden sind natürlich wiederum dutzende Fotos, aber auch der Stresstest bei verschiedenen klimatischen Bedingungen und Nutzerfreundlichkeit sowie Genauigkeit bei der Smartwatch.  


Warum bin ich neben der Reise mit den Fotos und den Gegebenheiten der richtige Tester für dieses Bundle?

Ich besitze mittlerweile mein drittes Samsung Smartphone und bin seit zwei Jahren im Besitz einer Samsung Smartwatch (S3 Frontier), welche ich täglich verwende und auf Herz und Nieren im Bereich der sportlichen Aktivitäten getestet habe. Ich bin nicht nur ein totaler Nerd wenn es um das Ausnutzen aller Funktionen geht, sondern lese auch regelmäßig Fachzeitschriften, wodurch ich in der Lage bin, mich an den vorausgegangenen Tests zu orientieren und diese zu diskutieren.
Auch sehe ich mich in der Lage einen ausführlichen, verbraucherfreundlichen Testbericht zu schreiben, welcher ein gutes und genaues Bild der Testgeräte vermittelt.

Welche Motivation besitze ich?

Da ich selbst auf der Suche nach einem Nachfolger für mein aktuelles Smartphone bin, wäre das die optimale Gelegenheit mich voll und ganz von diesem Produkt zu überzeugen und würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werden sollte.

Viele Grüße 
Mr_Urf
 

EDIT: Erwähnung, dass ich am Apple-Beitrag auch geschrieben habe.

Benutzerebene 1

Das Galaxy S10+ und die Gear Sport würde ich gern testen wollen, da ich ein totaler Samsung FAN bin und mir überlege ob ich mir das S10+ schon hole oder noch auf das Galaxy S20 Ultra warten werde. Die Gear Sport möchte ich gern testen da ich noch nie eine Smartwatch hatte

Benutzerebene 6

Durch mein generelles Interesse an allen smarten Produkten, würde mich auch diese Kombination sehr interessieren. Diese Paarung hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. 

LG Dieter 

Benutzerebene 6

Moin zusammen,

Sport ist bei mir zwar kein neuer Vorsatz mehr sondern eher eingespielter Alltag, aber die Smartwatch interessiert mich daher natürlich trotzdem 🙂 Das s10+ wäre da natürlich der ideale Zuspieler für meine sportbezogenen Daten. Für den Test würde ich auch mal wieder verstärkt das Laufband anschmeißen und die Hanteln etwas vernachlässigen ;) 

Beste Grüße

R3volut1onB4

Hi, ich möchte gerne Tester für euch werden da ich denke das ich eigentlich jede erdenkliche Notwendigkeit eines Handys ausprobiere. 

 

Ich bin Papa, berufstätig und trotzdem dauernd unterwegs. Wir/Ich reisen viel, machen unendlich viele Bilder, nutzen Streamingdienste, Schreibprogramm, Accounts und verbrauche mehr Datenvolumen als mir Sinn macht.

Streamer, Hotspoter, Onlineworker und Informant in einem.

Zudem stehe ich kurz vor einer Vertragsverlängerung und würde gerne das Gerät testen bevor ich es kaufe. Auch nachher kann ich gerne Tester spielen da ich mich wenn so oder so für die Connect Option entscheide und mehr als genug Zeit habe.

 

Es wäre schön von euch zu hören.

Schöne Grüße aus... 

 

Euer TomtestetGerne

Interessant wären auch, 

-Huawei P30 (Pro) 

- OnePlus 7

Und das mit dem Doppeldisplay, wo mir der Name gerade nicht einfällt. 

 

 

Benutzerebene 1

Hi, nicht nur weil ich ein riesen großer Samsung Fan bin und auch die Produkte verwende, möchte ich daran teilnehmen, ich trage schon eine smartwatch und das ist die galaxy watch und daher habe ich schon mal etwas Erfahrungen, nur noch keine mit einer Samsung Gear Sport und diese Erfahrung mit der Kombination samsung galaxy s10 plus und samsung gear Sport, würde ich gerne testen. 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen 🙂 .
 

Ich würde gerne das Samsung Galaxy S10+ mit der Samsung Gear Sport testen. Das praktische ist, dass Smartphone habe ich schon und bräuchte nur noch die Gear Sport. Ich würde es gern mit einem iPhone Xs Max und mit passender iWatch 4 Testen und vergleichen und mal sehen wie sich die Geräte im Alltag schlagen. Ich würde mich freuen meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Benutzerebene 7

Hi, ich möchte gerne Tester für euch werden da ich denke das ich eigentlich jede erdenkliche Notwendigkeit eines Handys ausprobiere. 

 

Ich bin Papa, berufstätig und trotzdem dauernd unterwegs. Wir/Ich reisen viel, machen unendlich viele Bilder, nutzen Streamingdienste, Schreibprogramm, Accounts und verbrauche mehr Datenvolumen als mir Sinn macht.

Streamer, Hotspoter, Onlineworker und Informant in einem.

Zudem stehe ich kurz vor einer Vertragsverlängerung und würde gerne das Gerät testen bevor ich es kaufe. Auch nachher kann ich gerne Tester spielen da ich mich wenn so oder so für die Connect Option entscheide und mehr als genug Zeit habe.

 

Es wäre schön von euch zu hören.

Schöne Grüße aus... 

 

Euer TomtestetGerne

Interessant wären auch, 

-Huawei P30 (Pro) 

- OnePlus 7

Und das mit dem Doppeldisplay, wo mir der Name gerade nicht einfällt. 

 

 


Hi @TomtestetGerne herzlich willkommen hier in der Community. Schön, dass du da bist.

Für das Huawei P30 kannst du dich gern in diesem Beitrag bewerben

Hmm Doppeldisplay … das könnte das ZTE Nubia X sein.

Hast du schon unseren neuen Post gesehen? Testgeräte gesucht! Ich würde mich freuen, wenn du uns dort auch deine Wünsche mitteilst.

 

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

@TomtestetGerne ahh und Streamer … da wird @o2_Steffen sicher hellhörig.

Benutzerebene 7

@TomtestetGerneahh und Streamer … da wird @o2_Steffen sicher hellhörig.

Es sind bestimmt Video und Musik-Streaming-Dienste gemeint oder etwa doch Live-Gaming-Streaming-Dienste wie Twitch und co.? :raised_hands::joystick:

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Wow was ein mega test zum jahresstart. Wäre der perfekte Begleiter für mich 2020. Da mein Handy leider letztes Jahr einen Schaden erlitten hat. Und nicht mehr funktioniert wäre es perfekt. Ich bin mega samsung Fan. 

Guten Tag O2-Community,

Ich habe gerade diesen Produkttest gesehen und war begeistert. Momentan stehe ich vor der Entscheidung mir eine Smartwatch zuzulegen und auf meiner Suche durchs Internet bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

Ich bin ein regelrechter Power User was Smartphones anbelangt und daher lege ich mein Vertrauen immer in die neusten Samsung Smartphones. Da andere Geräte oft garnicht den Funktionsumfang bereitstellen, den ich mit gerne Wünsche. So z.B. die Dex-Funktion oder auch das Multiwindow, welches sich bei Samsung (nicht wie bei vielen anderen Smartphone Herstellern) nicht auf zwei Apps zur gleichzeitigen Nutzung beschränkt.  
Bin ich immer sehr froh ein Gerät mit viel Leistung in den Händen halten zu dürfen.

Unter anderem Streame ich Serien an meinem Smartphone, schieße Fotos und bearbeite diese, schreibe Artikel per Office Word, ich habe auch schon einige Logos an meinem Gerät entworfen.

Da sich ein Großteil meines Lebens in Digitalen abspielt, kommen an einem Tag auch sehr viele Benachrichtigungen zusammen. Deshalb überlege ich schon seit längerem mir eine Smartwatch an zu schaffen. Momentan stehen auch einige meiner Freunde vor einer ähnlichen Entscheidung, weshalb ich nir erhoffe ihnen im Fall das ich dieses Produkt Testen darf von meinen Erfahrungen zu Berichten.

Ich würde mich sehr Freuen wenn ich dieses Produkt Testen dürfte.

Lg

Benutzerebene 3

Hallo liebes O2 Community Team,

ich würde mich sehr gerne für das Samsung Galaxy S10+ in Verbindung mit der Gear Sport bewerben. Im Folgenden liste ich einmal kurz die Gründe auf, warum ich das super gerne machen würde:

  • Ich besitze selber eine Smartwatch, und es wäre sehr interessant, die verschiedenen Generationen zu vergleichen, und zu schauen, wo der preisliche Unterschied liegt beziehungsweise was die neue Generation ausmacht
  • Das Samsung Galaxy S10+ war lange in meinem Warenkorb und ich habe gezögert, ob ich mir das Gerät besorgen soll. Ich habe mich dann dagegen entschieden, da mir der Preis zu hoch war, ich würde aber dennoch gerne mal wissen, wie sich das Handy so im Alltag schlagen würde, grade da ich auch die Galaxy Buds besitze, und die Konnektivität zu überprüfen wäre sehr interessant
  • Ich finde das Gerät an sich einfach schön, und würde es sehr gerne in den Händen halten und als Daily Driver nutzen.

Ich hoffe, diese Gründe konnten euch überzeugen.

Liebe Grüße, Sven

 

Benutzerebene 2

Moin, 

 

Ich fühle mich Samsung-Experte als Samsung-Fan :grin: . Ich habe den größten Teil der S-Serie verwendet und kenne die meisten Tipps und Tricks. Ich möchte das S10 + mit allen Details so wie Design, Leistung, Kamera, Akku, Spieleleistung, Bildschirmauflösung, Klangqualität, Sicherheit und vielen weiteren Details genauer betrachten.
Ich besitze ein Samsung Galaxy Active, hatte aber nie die Gelegenheit, Samsung Gear Sport zu testen. Es wird interessanter Vergleich zwischen diesen 2 Uhren sein. Da es sich bei beiden um Fitnessuhren handelt, werde ich sicherlich die Funktionalität und Leistung in meinem Fitnessstudio und beim Laufen, Radfahren usw. vergleichen.

LG, Emil

Benutzerebene 7

Nach langer Zeit lose ich mal wieder aus. Whooohoo.

Und der Tester dieses tollen Bundles wird: @Girni Herzlichen Glückwunsch!

Ich sende dir gleich eine PN, da ich noch ein paar Daten von dir haben möchte.

 

Schaut gern bei den anderen Testgeräten vorbei und hinterlasst eure Bewerbung:

Huawei P30 Pro und FitBit Versa

iPhone Xs Max & Apple Watch S4

 

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort