Angepinnt

Neue Testgeräte 2020! Welche möchtest du testen?

Neue Testgeräte 2020! Welche möchtest du testen?
Benutzerebene 7

Unsere Frage an dich: Welche technischen Geräte möchtest du 2020 testen?

  • Wir suchen Geräte, die vor Kurzem erschienen sind oder erst dieses Jahr auf dem Markt erscheinen werden!

Was könnte dies sein?

  • Smart-Home-Geräte (Staubsaugerroboter, Lichter etc.)
  • Audio-Geräte (Kopfhörer, BT Boxen etc.)
  • Gadgets
  • Smartwatches und natürlich Smartphones

 

Was kannst du tun?

  • Hinterlasse einen Kommentar, welche Geräte du in diesem Jahr unbedingt testen möchtest!

 

 

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen. :blush::thumbsup:

 

LG Ines & Steffen


87 Antworten

Benutzerebene 1

Hiiiier🖐🏻🖐🏻😅 iPhone 11 und Apple watch siehe meine Antwort unter dem von euch geschrieben Beitrag AG 💕💕💕

Benutzerebene 2

3D TV war ein Misserfolg, jedoch entwickelt sich VR (Virtuelle Realität) weiter und findet immer mehr Benutzer. Ich würde gerne was aus dem Bereich testen wollen. Da ich keine Konsole habe, eher was für PC. 

Benutzerebene 7

Die Erste :wave_tone2: herzlich willkommen @Nise1304 

Gibt es noch ein paar Geräte, auf die du dich freust und die vielleicht noch nicht auf dem Markt sind?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

3D TV war ein Misserfolg, jedoch entwickelt sich VR (Virtuelle Realität) weiter und findet immer mehr Benutzer. Ich würde gerne was aus dem Bereich testen wollen. Da ich keine Konsole habe, eher was für PC. 


Hi @wartech24 vielen Dank für deine Anregung. Hast du da schon was Bestimmtes im Auge?

Benutzerebene 1

Hallo ihr beide,

Also auf ganz klarer erster Stelle steht die S20-Reihe von Samsung angeführt mit dem S20 Ultra. Was die bieten werden, wird bestimmt grandios. Da kommt fast Vorfreude auf den 11.02. auf.
Was auf jeden Fall super spannend klingt ist die Bosch light-Drive Technologie. (https://www.bosch-sensortec.com/products/optical-microsystems/smartglasses-light-drive/#applications) Ich denke wenn dieses Brillen-Gadget nicht nur auf dem Fahrrad beim erkunden anderer Städte oder Landschaften mit fester Route eingesetzt werden kann.

Aber um den inneren Spieltrieb anzuheizen sollte die XBOX Series X nicht fehlen, vlt. dann sogar im direkten Vergleich mit einer PS5? Aber vor Weihnachten wird das leider nichts!

Das könnte ich noch dutzendfach so fortführen, denn 2020 wird ein gutes Jahr für Techniksprünge und deren Fans. Hoffentlich ist das Interesse genauso groß wie der Geldbeutel :sweat_smile:

Benutzerebene 2

Also bei so vielen neuen Geräten die dieses Jahr wohl erscheinen, weiss ich gar nicht was ich nennen soll. Aber wenn es was gäbe, worauf nicht jeder kommt und was eventuell als Gadget zählt - die Playstation 5! :D

 

Aber natürlich jetzt wo ich das Samsung S10+ habe, bin ich gespannt was die 20er Serie so mit sich bringt.

 

Auch sämtliche Smarthome Geräte finde ich interessant, passen nur leider noch nicht zum häuslichen Umfeld :D

 

Also überrascht uns!

Benutzerebene 2

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Möglichkeit aktiv in der Community mitzuwirken.

Mich interessiert Aktuell in erster Linie das neue Flagschiff von Apple - iPhone 11 Pro Max. Wie schon mal mitgeteilt, nutze ich das XS Max aktuell im privaten Bereich. Als Diensthandy bin ich mit einem iPhone 8 unterwegs.

Natürlich bin ich auch schon sehr gespannt auf das iPhone 12 (Pro Max?). Das soll im Herbst mein XS Max ersetzen.

Welches Gerät mich aktuell sehr interessiert ist das neue iPad Pro mit Tastatur. Da ich täglich mehrere Kilometer mit der Bahn Pendel und im Zug schon Mails bearbeite, wäre das ein ideales Gerät.

Viele Grüße,

Stefan

Benutzerebene 3

Mi Note 10 und Mi Note 10 Pro sind sicherlich für viele interessant.

Gibt es ja auch inzwischen bei euch im Shop :)

Benutzerebene 7

Also bei so vielen neuen Geräten die dieses Jahr wohl erscheinen, weiss ich gar nicht was ich nennen soll. Aber wenn es was gäbe, worauf nicht jeder kommt und was eventuell als Gadget zählt - die Playstation 5! :D

 

Aber natürlich jetzt wo ich das Samsung S10+ habe, bin ich gespannt was die 20er Serie so mit sich bringt.

 

Auch sämtliche Smarthome Geräte finde ich interessant, passen nur leider noch nicht zum häuslichen Umfeld :D

 

Also überrascht uns!


Anscheinend dürfen wir die Playstation 5 ja bald sehen aber dann noch so lange warten? :scream: Ich bin gespannt, was für Neuerungen Sony sich da ausgedacht hat.

Gibt es denn vielleicht etwas, was jetzt schon in dein Haus passt? Glühlampen, Stromzähler oder Thermostate vielleicht?

Benutzerebene 7

Mi Note 10 und Mi Note 10 Pro sind sicherlich für viele interessant.

Gibt es ja auch inzwischen bei euch im Shop :)


Meinst du die hier? Xiaomi  :heart_eyes:

Benutzerebene 1

Den Valve Index VR Kit inklusive Half Life:Alyx, das Motorola Razr das Oneplus 8 und die Nintendo Switch (bin für die aktuelle Bewerbung leider zu spät)

 

P.s: Eine Bitte an O2: Stellt euren sehr netten Mitarbeitern von Angetestet bitte mehr Budget für Videoausrüstung und - bearbeitung zur Verfügung. Das haben sie sich verdient. 

Benutzerebene 3

Mi Note 10 und Mi Note 10 Pro sind sicherlich für viele interessant.

Gibt es ja auch inzwischen bei euch im Shop :)


Meinst du die hier? Xiaomi  :heart_eyes:

genau

Benutzerebene 7

Den Valve Index VR Kit inklusive Half Life:Alyx, das Motorola Razr das Oneplus 8 und die Nintendo Switch (bin für die aktuelle Bewerbung leider zu spät)

 

P.s: Eine Bitte an O2: Stellt euren sehr netten Mitarbeitern von Angetestet bitte mehr Budget für Videoausrüstung und - bearbeitung zur Verfügung. Das haben sie sich verdient. 

:blush::blue_heart:

Benutzerebene 1

Ich grüße die Community.

 

Ich Teste alles was mir in die Hände fällt . Am liebsten das IPhone 11 um einen direkten Vergleich zum IPhone X zu haben .✌️😊

Benutzerebene 2

Ich würde in der Tat gerne mal einen Staubsaugerroboter testen wollen. :)

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

interessant wird dieses Jahr definitiv das Duell zwischen Huawei und Samsung in Bezug auf die Gerätekategorie der “faltbaren” Smartphones. Allen Anfang macht das Samsung Galaxy Z Flip. Interessant wird auch, wie Samsung seine A-Reihe weiter entwickelt bzw. durch minimale Verbesserungen aufwertet und damit bei einigen Kunden für Verwirrung sorgen wird. Letztes Jahr durften wir ja schon einiges erleben in der Einsteiger- bis Mittelklasse. Insgesamt bleibt spannend, wie Huawei mit seinem Konflikt mit den USA in den Verkaufszahlen dastehen wird und ob dieses Jahr eine Abkehr von Android erfolgen wird. 

Ich persönlich würde mich über Testgeräte der Marke Apple freuen, von der Watch hin zum Iphone. Da ich bisweilen nie ein solches Gerät länger als 2 Minuten in der Hand hatte. 

Das Galaxy S20 (Nachfolger vom S10) ist für mich das nächste große Ding.

Allen voran hoffe ich aber, dass jeder Anbieter, egal ob aus den USA, Südkorea oder China, endlich Ressourcen in die Weiterentwicklung der Akku-Technologie steckt. Hier hat man die größte Potential, innovativ sein zu können.

PS: Was hat denn die @o2_Ines da für eine Smartwatch am Handgelenk? 

Grüße

Sebastian

Benutzerebene 1

Hallo, im Laufe des Jahres sind ja noch neue iPad Pro Modelle zu erwarten. GIbt im Moment einige interessante Gerüchte. Die sind bestimmt einen Test wert

Benutzerebene 1

@o2_Steffen wie ich dir bereits persönlich mitgeteilt habe, auch noch mal für alle Geräte die 2020 kommen und für den einen oder anderen interessant sein könnten.

 

#--- 2020 Smartphones ---#
Samsung Galaxy A100
Honor View 30 Pro
Samsung Galaxy S11+
Samsung Galaxy S20+
iPhone 9
iPhone 12
OnePlus 8 Pro

#--- 2020 Konsolen ---#
Sony Playstation 5
Microsoft Xbox ..neues Modell..

#--- 2019 Smartphones ---#
iPhone 11 Pro Max
iPhone - Apple Watch
ZTE Axon 10 Pro 5G
Samsung Galaxy Fold 5G

 

Mich persönlich würde die neue Origin Konsole brennend interessieren! Davon gibt es auf YouTube ein Video, diese konsole ist so groß wie ein Gaming PC, und beinhaltet einen PC,PS4, XBOX sowie Nintendo Switch.... von einem bekannten weiß ich, dass dieses "Bundle" nach dem Release 2020 der neuen Konsolen von Sony und Microsoft erneuert werden soll, sodass man die PS5 & Xbox... Hardware verbaut, weitere Information habe ich hierzu leider nicht…

Liebe Grüße :)

Benutzerebene 7

@SeppelPower  iPhone wird ganz sicher dabei sein. Bis dahin kannst du dich ja auf das Testgerät bewerben. :blush:

Interessant finde ich, was Huawei zu seinen Akkus schreibt, bzw. was dazu geleakt wurde. Viel maH und  kurze Ladezeit, hört sich gut an.

Meine Smartwatch ist eine Fossil Sport. @o2_Steffen hat gar keine Smartwatch, fällt mir grad auf. Was ist denn da los? :yum:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

@o2_Steffen wie ich dir bereits persönlich mitgeteilt habe, auch noch mal für alle Geräte die 2020 kommen und für den einen oder anderen interessant sein könnten.

 

#--- 2020 Smartphones ---#
Samsung Galaxy A100
Honor View 30 Pro
Samsung Galaxy S11+
Samsung Galaxy S20+
iPhone 9
iPhone 12
OnePlus 8 Pro

#--- 2020 Konsolen ---#
Sony Playstation 5
Microsoft Xbox ..neues Modell..

#--- 2019 Smartphones ---#
iPhone 11 Pro Max
iPhone - Apple Watch
ZTE Axon 10 Pro 5G
Samsung Galaxy Fold 5G

 

Mich persönlich würde die neue Origin Konsole brennend interessieren! Davon gibt es auf YouTube ein Video, diese konsole ist so groß wie ein Gaming PC, und beinhaltet einen PC,PS4, XBOX sowie Nintendo Switch.... von einem bekannten weiß ich, dass dieses "Bundle" nach dem Release 2020 der neuen Konsolen von Sony und Microsoft erneuert werden soll, sodass man die PS5 & Xbox... Hardware verbaut, weitere Information habe ich hierzu leider nicht…

Liebe Grüße :)

Wow, mega gute Liste. :grinning::nerd: Diese Origin Konsole muss ich mir mal anschauen, das hört sich sehr interessant an.

Benutzerebene 1

Die Erste :wave_tone2: herzlich willkommen @Nise1304 

Gibt es noch ein paar Geräte, auf die du dich freust und die vielleicht noch nicht auf dem Markt sind?

Viele Grüße, Ines.

Yeees Ines tatsächlich gibt es zwei auf die ich gespannt bin auf des I phone 12 im September und des neue one plus 8 die würden mich ja auch sehr interessieren. Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Meine Smartwatch ist eine Fossil Sport. @o2_Steffen hat gar keine Smartwatch, fällt mir grad auf. Was ist denn da los? :yum:

Viele Grüße, Ines.

 

Ich habe noch keine Smartwatch gefunden, welche mir persönlich gefällt. Obwohl ich die Samsung Gear Sport schon ziemlich schick finde, diese steht übrigens gerade zum Testen zur Verfügung!

 

 

 

Mich persönlich würde die neue Origin Konsole brennend interessieren! Davon gibt es auf YouTube ein Video, diese konsole ist so groß wie ein Gaming PC, und beinhaltet einen PC,PS4, XBOX sowie Nintendo Switch....

 

:drooling_face: Das wäre natürlich ein Traum, wenn solch ein PC auf dem Markt erscheinen würde.

LG Steffen

Benutzerebene 3

Den ibot Roomba S9+ zb

Mich persönlich würden alle Gadgets interessieren die für Läufer konzipiert sind, bzw zum Laufen geeignet sind.

Benutzerebene 4

Ich denke, das Xiaomi dieses Jahr den endgültigen Durchbruch in Deutschland schaffen wird. Deshalb  bin ich natürlich auf die neuen Geräte gespannt. Das gleiche gilt für Realme-Geräte. 
Natürlich freue ich mich auf Samsungs neue Flagschiff-Riege. Die werden der Hammer. 120 Hertz Diaplays!!  
Ansonsten finde ich die Smatwatches von Huami Klasse. Ich nutze selber eine und möchte gerne die Nachfolger testen. 
 

Dieses Jahr werden die Tester und O2 jede Menge zu tun haben. Packen wir es an 🧐🤓 

Benutzerebene 3

Es gibt bestimmt so viele neuheiten wieder 2020. Ich persönlich freue mich momentan am meisten auf die samsung s20 Reihe. Ich bin riesen samsung Fan. 

Deine Antwort