Beendet

Huawei P30 Pro und Fitbit Versa als Testbundle: Bewirb dich jetzt um deine Neugierde zu stillen!

Huawei P30 Pro und Fitbit Versa als Testbundle: Bewirb dich jetzt um deine Neugierde zu stillen!
Benutzerebene 7

Stelle als Produkttester*in das Huawei P30 Pro und die Fitbit Versa auf die Probe!

 

Hier bist du genau richtig, wenn du Spaß daran hast, die neusten technischen Geräte zu Testen! Werde jetzt Tester oder Testerin und starte bei uns in der Community mit dem Huawei P30 Pro und der Fitbit Versa so richtig durch!

Huawei P30 Pro jetzt im Online-Shop erhältlich

Wir stellen wöchentlich mehrere Testgeräte hier in der Community zur Verfügung um eure Neugierde zu stillen. Wenn du das Huawei P30 Pro zusammen mit der Fitbit Versa auf Herz und Nieren prüfen möchtest, dann bewirb dich jetzt direkt in den Kommentaren!

 

Huawei P30 Pro

 

Fitbit Versa

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Samstag, den 25. Januar 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle in deinem Testzeitraum nutzen möchtest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Bundle gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester*innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen
 

LG Steffen


17 Antworten

Benutzerebene 2

Moin,
was für eine schöne kombination, fitbit und Huawei p30 pro. Fitbit ist bekannt für seine gute Fitnessfunktionalität. Als Fitnessliebhaber würde ich es gerne testen und berichten, wie es zusammen mit huawei pro 30 pro funktioniert. Es wird gesagt, dass Huawei p30 pro die bisher beste Kamera hat. Es wäre interessant, mit meinem Samsung s10 zu vergleichen.

Liebe Grüße,
Emil

Benutzerebene 2

Möchte das Huawei P30 Pro für einen Freund gern testen, da er sich überlegt dies zu holen er allerdings nicht wirklich das Risiko eingehen mag irgendwann die Google Apps zu verlieren. Die Fitbit Vera möchte ich gern für mich selbst testen da ich das Fitnessarmband Fitbit Alta HR bereits besitze und ich im allgemeinen gespannt bin was Google alles mit Fitbit vor hat

Benutzerebene 6

Durch mein generelles Interesse an allen smarten Produkten, würde mich auch diese Kombination sehr interessieren. Diese Paarung hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Meine Favoriten sind ja Handys, aber gerade in letzter Zeit habe ich immer mehr Gefallen an Smartwatches gefunden. 

LG Dieter 

Benutzerebene 7

Uuuuuuuuuuuuuiiiii das Huawei P30 Pro und die Fitbit Versa als Testbundle ?? da bin ich auch dabei die Uhr interessiert mich seit langem mal und das Handy… Hey hoooo für einen alten Kamera Junkie :heart_eyes:

Bin dabei :grinning:

Benutzerebene 1

Moin!

Als erfahrener QA-ler in der Mobile-Branche bringe ich gewisse Af­fi­ni­tät mit, um eine gehaltvolle Rezension zu verfassen.

Mich würden beim P30 Pro primär die die Kamera-Performance und das BS im Vergleich zum Stock-Android interessieren, aber andere Aspekte, wie z.B. die Akku-Laufzeit, würden auch Erwähnung finden.

LG

Trueno

 

Benutzerebene 3

Ich bin eigentlich mega samsung Fan. Habe aber schon öfter gehört das Huawei genauso gut sei. Ich würde mich gerne selbst mal überzeugen 

Benutzerebene 3

Guten Tag O2-Community, ich würde mich auch gerne für diesen Produkttest Bewerben.

Ich habe noch sehr wenig Erfahrungen mit Huawei Geräten, ich habe nur von einigen Freunden und Bekannten gehört was sie alles tolles mit der Kamera machen können. 
Ich könnte einen guten Bericht über meine Ersten Eindrücke mit den Geräten geben, was z.B. die Nutzerfreundlichkeit des Smartphones betrifft oder wie der Umstieg  ins Huawei Ökosystem verläuft.

Bei der Smartwatch bietet es sich an, da ich momentan überlege mir eine Smarte Uhr an zu schaffen, z.B. über die Tauglichkeit im Alltag zu berichten.

Ich würde mich freuen wenn ich dieses Produkt Testen dürfte.

Lg

Benutzerebene 2

Hallo, 

ich bereite mich gerade auf einen Triathlon vor.

Ausserdem würde ich gerne ein android phone testen, da ich normalerweise Apple user bin. 

Benutzerebene 7

Hallo, 

ich bereite mich gerade auf einen Triathlon vor.

Ausserdem würde ich gerne ein android phone testen, da ich normalerweise Apple user bin. 


Oh cool, auf welchen Thriathlon denn?

Welche Gadgets nutzt du bei deinem Training?

Benutzerebene 2

Hallo, 

ich bereite mich gerade auf einen Triathlon vor.

Ausserdem würde ich gerne ein android phone testen, da ich normalerweise Apple user bin. 


Oh cool, auf welchen Thriathlon denn?

Welche Gadgets nutzt du bei deinem Training?

Ich möchte am 14. Juni bei Erding Triathlon in der olympischen Distanz starten. 

Bis jetzt nutze ich eine Garmin forerunner 35 um mein Training aufzuzeichnen. 

Ich bin schon viele Marathons und sehr viele Halbmarathons gelaufen. 

 

Benutzerebene 6

Liebe Leute, ran an den Speck, insbesondere die Fitbit Versa hat es mir angetan. Sehr sogar! Sehr netter Fitness Tracker. Das P30 Pro ist natürlich auch nicht verkehrt:heart_eyes:

(das ist keine Bewerbung :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Benutzerebene 1

Ich möchte gerne das Hawei Meit 30 Pro testen um zu einem meine Erfahrungen mit der Community zu teilen ich finde das es eine Sehr gute Kombinaton ist ich würde das Bundle auch zum  zum sport benutzen und auf Herz und Nieren Testen um meine Erfahrungen zu teilen 

Benutzerebene 7

Ich möchte gerne das Hawei Meit 30 Pro testen um zu einem meine Erfahrungen mit der Community zu teilen ich finde das es eine Sehr gute Kombinaton ist ich würde das Bundle auch zum  zum sport benutzen und auf Herz und Nieren Testen um meine Erfahrungen zu teilen 

Vielen Dank für deine Bewerbung. Dies ist das Huawei P30 Pro, ist das auch okay? :wink:

Benutzerebene 7

Ich möchte am 14. Juni bei Erding Triathlon in der olympischen Distanz starten. 

Bis jetzt nutze ich eine Garmin forerunner 35 um mein Training aufzuzeichnen. 

Ich bin schon viele Marathons und sehr viele Halbmarathons gelaufen. 

 

Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg beim Training. Gibt es da einen bestimmten Spruch, wie Hals und Beinbruch? Vielleicht Good Run?

Falls du uns davon berichten magst, freuen wir uns, in unserem digitalen Wohnzimmer etwas von dir zu lesen.

 

Hallo liebes O2 Team, 

ich bin Huawei und Android Fan seid den ersten Stunden. 

Habe viel Erfahrung ein Handy auf Herz und Nieren zu überprüfen. Ich nutze nicht nur ein Handy um damit zu telefonieren und um Nachrichten zu schreiben sondernprobier alles aus und hole alles raus was bei einem Handy möglich ist.

Habe bei Huawei schon bei Betatests mitgemacht und schau auch immer was man bei einem Smartphone verbessern kann.

Momentan habe ich das Mate 20 pro das ich auch schon auf Herz und Nieren getestet habe. Da mein Hobby Fotografie ist bietet sich dieses Angebot für mich als tester sehr gut an. In meiner Freizeit gehe ich Joggen und ins Fitnessstudio, was das Testen die Bundels perfekt abrunden würde.

Würde mich freuen wenn ihr als O2 Team mich als Produkttester willkommen heißt.

 

Vielen Dank & Mit freundlichen Grüßen 

Marcel Kellermann 

 

Benutzerebene 1

Ich möchte mich auch hier versuchen ins Rennen zu werfen.

Als langjähriger Android Nutzer, wäre es mir eine Freude diese Produkte im direkten Vergleich zu meinen derzeitigen Samsung-Gadgets zu testen und dabei vor allem im Bereich der Kamera und Stresstests.

Begleiten würde mich das ganze auf meinen Roadtrip in den USA und dort im Bereich der Nutzerfreundlichkeit auf Herz und Nieren getestet. 

Beste Grüße Basti

Benutzerebene 7

Immer wieder Montags … heute wird es Zeit, den Tester für dieses wunderbare Bundle bekannt zu geben.

And the Oscar goes to@Emila Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich, dich als Tester begrüßen zu dürfen.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort