Beendet

OnePlus 8 Testgerät - sei schnell und werde Tester*in.

OnePlus 8 Testgerät - sei schnell und werde Tester*in.
Benutzerebene 7

Weiter geht es mit dem OnePlus 8 Testgerät, welches für einen erneuten Produkttest zur Verfügung steht. Wenn auch du Produkttester*in werden möchtest und dich für die neusten Smartphones interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Starte mit dem 90 Hz Fluid Display durch, welches im OnePlus 8 verbaut wurde. Lass dich von dem Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor überzeugen und teste, ob dieser dir auch genügend Speed in deinem Alltag bietet. Ob die 48 MP Dreichfachkamera auf der Rückseite deinen Ansprüchen gerecht wird, kannst du in dem dreiwöchigen Testzeitraum ganz genau prüfen.

 

Unser Community Produkttester @TobyHH75 hatte das OnePlus 8 bereits bei sich zu Hause. Wie sich das Smartphone in seinem Test geschlagen hat, könnt ihr in dem Testbericht gerne nachlesen.

 

OnePlus 8

 

Wie werde ich Produkttester*in?

Teile uns bis zum 10. März in die Kommentare mit, welches Handy aktuell dein daily driver ist und was du an unserem OnePlus 8 besonders spannend findest. Damit sicherst du dir die Chance, in den nächsten Wochen das OnePlus 8 ganz genau zu testen.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns natürlich auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten und Meinungen. Was hat dich genau begeistert, überrascht oder was hast du sogar vermisst? Die Community möchte es wissen.

 


23 Antworten

Benutzerebene 5

Ich bin ab oneplus 8 interessiert, da es meiner Meinung nach mehrere tolle Sachen bietet.

Neben dem 90hz Display interessiert mich auch die Kamera, gerade die Make-up 5 Funktion.

Mein daily driver ist im Moment das Pixel 5, da bietet sich ein Vergleich an, inwiefern das one plus 8 besser, gleich gut, oder gerade was Android in seiner puren Beschaffenheit angeht, schlechter ist.

Ich würde mich freuen, wenn ich das Gerät testen dürfte 😊

 

Ich würde das Oneplus 8 gerne testen und bin am Gerät interessiert.

Da ich ein sehr großer Oneplus fanatiker bin ich finde das Handy hat richtig gute Features wie zum Beispiel das 90Hz Display. Der nächste Punkt der für mich sehr interessant ist ist die integrierte Alexa fernsteuerung da ich mein Haus komplett renoviert habe und alle smart gemacht habe wäre dies ein sehr lockrativer Punkt.Als letztes wäre da noch die Super geile Kamera mit 48 MP auf der Hauptkamera Bombastisch!!!!!!!!!

Hallo, ich habe Interesse an OnePlus 8 zu testen. 
Aktuell habe iPhone 12 Pro Max und Xiaomi Redmi Note 8 Pro. Mit diesen Handys spiele ich Pubg Mobile. Ich möchte auch OnePlus 8 mit Pubg Mobile testen wenn es möglich wäre.

Ekrem

Benutzerebene 3

Hi!

Da ich beim letzten Google Pixel 5 leider kein Glück hatte, versuche ich es doch hier beim Oneplus 8.

Mein iPhone XR gibt langsam seinen Geist auf. Nach einem halben Tag ist der Akku schon leer, und es ruckelt schon stark. Aus diesem Grund würde ich gerne Vorübergehend, bis das neue Oneplus 9 rauskommt, das 8er liebend gern testen. Wäre definitiv etwas neues für mich.

Vielen dank im Voraus.

LG
Eva.

Benutzerebene 5

Meiner ist das Pixel 4 und am OnePlus intessiert mich vor allem die Kamera und die Haptik.

Mein aktuelles Gerät ist aktuell das Samsung Galaxy S8. Da ich sowieso nach einem neuen Smartphone suche wäre das OnePlus 8 das ideale Gerät zum testen ! Ist es Benutzerfreundlich ? Sind die Kameras gut ? Ist das System Stabil ? Ist es zuverlässig ? usw.  Spannend !

Benutzerebene 4

Wow, das OnePlus 8,

Nicht nur, das die Zahl 8 in China als Glückszahal gilt, ist das Gerät an sich bestimt ein tolles Gerät. Ich hoffe, ohne, dass ich hier einen langen Text schreiben muss, das ich die Chance von euch bekomme einmal dieses Gerät ausgiebig testen zu dürfen.

Kurz zur Info: Momentan nutze ich das Pixel 5 von Google.

Benutzerebene 3

Hallo Steffen, ich nutze aktuell das Honor 9X Pro als Daily Driver und sehr spannend am OnePlus 8 finde ich die verbaute Hardware. 8GB RAM sind eine Hausmarke. Bald kann ich bei solchen Telefonen mein “älteres” Notebook zum Verkauf anbieten.

Neben den verbauten Komponenten wäre es spannend, ob meine Honor Telefone (9A, 10X lite und das pX Pro) vergleichbare Linsen verbaut haben.

Viele Grüße

Stephan

Benutzerebene 1

Hallo, ich habe Interesse an OnePlus 8 zu testen. 

Aktuell habe Samsung Galaxy S8 und J7. Mit diesen Handys Ich mache viele Bilder und Videos und schaue mir dann viele Video- und Fotoinhalte an. Ich möchte  OnePlus 8  testen wenn es möglich wäre Wie lange hält der Akku unter solchen Nutzungsbedingungen?

Mit freundlichen Grüßen Petru

Hallo zusammen, 

ich persönlich möchte mal den Übergang beim Touch und die Kamera prüfen. Zudem bin ich gespannt auf den lesemodus da ich sehr viel momentan beruflich auf das lesen von emails etc. mit dem Handy angewiesen bin. Würde mich freuen wenn ich es mal testen kann bevor ich mir dieses Smartphone zulege. :)

Hallo zusammen :)

Ich würde das OnePlus 8 gerne testen , weil ich mal ein neues Handy ausprobieren möchte. Ich habe seit 12.Jahren immer nur Samsung. 

Das OnePlus 8 fiel mir direkt ins Auge wegen seiner guten Kamera , der langen Akkuleistung die mir sehr wichtig ist , da ich viel mit meinen Kinder unterwegs bin und gerne viele Bilder mache. Dazu der große Arbeitsspeicher von 8Gb. Das abgerundete Display würde mich auch total interessieren 🙏 

Das OnePlus 8 ist ein Schönes Mittelklasse Smartphone und da ich ein Huawei P20 Pro aus 2018 habe sind hier 2 Jahre Entwicklung dazwischen und mein Vergleich wäre ob ein Altes Top Smartphone oder ein neues Mittelklasse Smartphone besser ist.

Testen würde ich das Übliche Die Kamera die Leistung ob Multitasking fähig oder wenn ja wie viel bis man den Kleinsten ruckler merkt und natürlich ob man bzw wie man den unterschied zwischen 60 Hz und 90 Hz merkt. Wie die Akku laufzeit unter Extrem Bedingungen ist oder wie sie unter normalen Bedingungen ist.

Derzeit nutze ich das S10+ 

Da z.b. die Kamera vom s20 so schlecht ist bzw sich kaum gebessert hat zum s10, gab es von mir kein Upgrade. Mein Freund nutzt das OnePlus 7 Pro, weswegen ich schon auf ein OnePlus gestoßen bin. Ich würde es gerne testen, erstmal ausführlich im Alltag und Hand-On. Anschließend würde ich gerne die Akku- und Rechenleistung beim Hardcoregaming testen wie z. B. mit Genshin Impact. 

Benutzerebene 1

Hi. Nutze aktuell das Samsung Note 10 Pro. Würde gern mal das Oneplus testen. War immer mal am überlegen, wenn ein neues anstand, mir ein Oneplus zu kaufen. Hab mich aber nie getraut.

Hallo ich bin schon seit Jahren mit one plus Handys unterwegs und würde auch gerne dieses Mal testen bislang konnten meine Handys jeden Vergleich mit apple oder Samsung standhalten was Fotos oder auch Leistung betrifft. Daher würde ich sehr gerne den Produkttest mitmachen. 

Hallo ich bin schon seit Jahren mit one plus Handys unterwegs und würde auch gerne dieses Mal testen bislang konnten meine Handys jeden Vergleich mit apple oder Samsung standhalten was Fotos oder auch Leistung betrifft. Daher würde ich sehr gerne den Produkttest mitmachen. 

Achja aktuell nutze ich das one plus 6

 

Ich bin sehr daran interessiert dieses Handy zu testen habe momentan das one plus 7 pro.

Ich kann mich noch gut erinnern an das aller erste one plus als es raus kam ich hatte damals extra eine Einladung gekauft und war sofort begeistert nun interessiert mich wie gut die Kamera tatsächlich ist und mich beeindruckt ja schon das Display von meinem jetzigen Handy bin also sehr gespannt was da noch besser geht.

Viele Freunde sagten auch das zocken sei viel besser daher bin ich sehr gespannt falls ich es testen dürfte wir gut es tatsächlich ist :)

Benutzerebene 2

HAST DU ES SATT LANGWEILIGE TESTBERICHTE ZU LESEN? Ja? 

Dann wähle mich :grin:

Zu dem Oneplus hab ich noch nicht viel zu sagen, aber vielleicht ändert sich das ja mit einer Zusage von O2

Das Handy ist mal ganz was Anderes, ich bin generell neueren Marken gegenüber total neugierig eingestellt und lasse mich gerne überraschen und überzeugen, da mein jetziges Smartphone verbesserungswürdig ist. Ich nutze derzeit das Xiaomi Mi 9

Benutzerebene 3

Liebend gerne würde ich das Testgerät testen im Alltag und auch Fotos und Videos machen wie sich das verhält und ob es auch gut ist in der Bedienung :-)

Ich würde gerne die Kamera des OnePlus 8 auf Herz und Nieren testen. Eine gute Fotoqualität ist für mich eine der wichtigsten Eigenschaften eines Smartphones. Ich möchte unkompliziert tolle Schnappschüsse machen und gleichzeitig die Möglichkeit haben, mit etwas mehr Mühe präzise und kreative Fotos kreieren zu können. Einige Jahre stand mir das Pixel 3 in dieser Hinsicht sehr treu zur Seite. Doch es wird Zeit, eine neue und hoffentlich besser Alternative zu finden. Beim OnePlus 8 gibt es viele tolle Kamerafunktionen, die ich sehr spannend finde und liebend gern testen würde. 48 Megapixel und eine Tripelkamera klingen definitiv beeindruckend. Außerdem interessiere ich mich für die Akkuleistung und die Klang-Performance.

Benutzerebene 3

mich würde vor allem das Kameramodul interessieren - mit dem S9+ und S10+ sind wir noch gut versorgt, allerdings haben die Geräte gerade bei den Kameras weite Sprünge nach vorne gemacht - mit Gimbal und dem richtigen Programm lassen sich nun tolle Filme und Effekte erzielen, was aber einen Test eigentlich unumgänglich macht (Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Programm - Nutzbarkeit der verschiedenen Modi/Linsen etc.) 

Benutzerebene 7

Kommen wir zu der Auslosung zum OnePlus 8 :confetti_ball:

 

Vorweg ein großes Dankeschön an euch und die Zeit, welche ihr euch für die Bewerbungen genommen habt. Bitte denkt daran, dass wir hier jede Woche drei neue Testgeräte online stellen. :thumbsup:

 

Dieses Mal hat es @Corvalia getroffen, herzlichen Glückwunsch. :tada:

Du darfst das OnePlus 8 für die nächsten Wochen testen.:raised_hands:

 

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich noch von uns eine PN erhalten.

 

Aktuelle Testgeräte

2x Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

Samsung Galaxy Z Flip

TCL MoveTime FamilyWatch mt30 & Toniebox

 

LG Steffen

 

 

Deine Antwort