Beendet

Motorola Moto G7 Power: Der stärkste Akku den du jemals getestet hast? Bewirb dich jetzt als Tester/in!

  • 18 Februar 2020
  • 6 Antworten
  • 291 Aufrufe
Motorola Moto G7 Power: Der stärkste Akku den du jemals getestet hast? Bewirb dich jetzt als Tester/in!
Benutzerebene 7

Mach es wie @SeppelPower und werde Tester/in hier in der Community. Auch er hatte das Motorola Moto G7 Power für einen Test bei sich daheim und was er von dem Smartphone hält, teilt er euch in seinem Review-Video mit.

Gehörst du auch zu den Handy-Usern, die mehrmals am Tag ihr Handy aufladen müssen und davon total genervt sind, gleichzeitig aber keine Lust haben, für ein neues Handy genau so viel Geld in die Hand zu nehmen, wie für einen Kleinwagen?

Dann bist du hier genau richtig: Bis Montag, den 24. Februar 2020 hast du noch die Möglichkeit, dich direkt in den Kommentaren für das Motorola Moto G7 Power zu bewerben und dieses für mehrere Wochen genauer zu testen.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


6 Antworten

Benutzerebene 6

Ich würde das Handy sehr gerne testen, habe ncoh nie ein Motorola gehabt, der Akku ist für mich von essentieller wichtigkeit, da ich in der Firma fast 6 std am stück Spotify/Youtube laufen habe :D ich besitze derzeit das Samsung Galaxy s10 Blau.

ich würde gerne mit euch die, Kamera, Performance, und die POWER des Handys mit euch in einem Bericht teilen.

 

viele Grüße

 

VierD

 

Benutzerebene 5

Moin ihr Communicater,

Motorola? Nicht mehr viel zu sehen vom ehemals starken Smartphone Hersteller.

Berechtigt? Unberechtigt?

Akku, Kamera, Prozessor,Design und Preis/ Leistung.

Muss sich das Motorola G7 verstecken? Lohnt sich der Kauf?

Das alles werde ich gerne mit euch herausfinden und euch meinen persönlichen Eindruck mitteilen.

Also her damit lasst uns die Reise zusammen antreten und uns schauen was das Motorola G7 so drauf hat.

Benutzerebene 1

Hallo, ich kenne bisher noch gar kein Motorola Smartphone und würde es daher sehr gerne kennenlernen und ausgiebig testen. Die lange Akku Laufzeit macht es mega interessant. Ich fliege bald nach New York und bin dort den ganzen Tag in den Straßen unterwegs, mache Fotos und Videos, navigieren, telefoniere - da brauche ich einfach ein Handy, dessen Akku überdurchschnittlich ausdauernd ist. Ich habe bereits das Huawei Nova 5T als Produkttester auf Herz und Nieren testen dürfen und weiß daher, auf was es bei einem Smartphone-Test ankommt. Ich bin stets neugierig auf tolle, innovative Produkte. Sehr gerne schreibe ich aussagekräftige, wahrheitsgemäße Bewertungen oder berichte auf meinen Social Media Kanälen über empfehlenswerte Produkte und durchgeführte Test. Es würde mich riesig freuen, wenn ich das Motorola Gerät testen dürfte. Herzlichen Dank. 

Benutzerebene 4

Hallo.

Ein Motorola hatte ich bisher noch nicht in der hand. Ich würde sehr gerne dieses Handy testen. Ich habe schon ein Huawei Mate10 pro, ein Samsung Galaxy SO und ein Samsung Galaxy A70 getestet. Motorola reizt mich aber auch um vergleiche zu den "großen" zu ziehen. Ob sie mit der Performance, der Akkuleistung, der Kamera usw. mithalten können. Da ich wie schon beschrieben einige Smartphones getestet habe weiß ich auf was man so achten muss und auf was es ankommt. Ich würde hier natürlich alles wahrheitsgemäß teilen und mitteilen. Ich würde mich riesig freuen. 

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

@Martchi bringe den Akku zum glühen und spüre die Power als neuer Community-Tester!:muscle::grin:

Wir heißen dich herzlich willkommen!:champagne:

 

Da wir noch ein paar persönliche Daten von dir benötigen, senden wir dir gleich eine PN zu.

 

Wir haben noch weitere Testgeräte verfügbar!

 

Aktuelle Testgeräte:

Samsung Galaxy Note 10

iPhone XR

Oppo A9 2020

Huawei P30 lite

 

LG Steffen

Benutzerebene 5

Vielen Dank für die Chance das neue Motorola testen zu dürfen.Dann schauen wir dem Power Phone mal unter Haube.

 

LG

MartchiTeck

Deine Antwort