Gelöst

iPhone XS Max - Bewirb dich jetzt und teste das Maximum!

iPhone XS Max - Bewirb dich jetzt und teste das Maximum!

Kompletten Beitrag anzeigen

271 Antworten

Seit Viag Intercom Kunde mit 2 Verträgen, immer neues Iphone-bin euer Mann
Hallo @o2_Steffen

ich würde gerne als Tester teilnehmen😊

Da ich ein iPhone Nerd bin würde ich behaupten, dass du bei mir genau richtig bist

Hatte das iphone 5,7 und nun besitze ich mein iPhone 8.

Schöne Grüße

Umut ✌🏽
Ich würde gerne das IPhone XS Max gegen mein IPhone XR vergleichen! Ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen darf.

IPhone User seit mehreren Jahren.
Ich würde das iPhone XS Max sehr gerne testen, da ich ein alter iPhone Nerd bin, mich aber der Größe wegen nicht für dieses Gerät entscheiden konnte.
Für einen Versuch waren mir die Kosten zu hoch, daher kommt solch ein Test wie gerufen.
Ich bin gern bereit das IPhone auf Herz und Nieren im täglichen Altag zutesten.

Ich bin bin im Dienstleistungssektor selbständig tätig und benötige daher ein großes Display für Fotos und Anwendungen.
Auch benötige ich einen großen Speicher nebst der schnellen Geschwindigkeit.
Mit freundlichen Grüßen
steffen K.
Benutzerebene 1
mit dem iPhone 6s und dem iPhone 8 war Apple schon super, gerne würde ich auch ein xs Max testen (vor allem wegen der Größe und der Kamera) ^^
Ich nutze seit über einem Jahr das iPhone X. Würde gerne die Nummer größer testen
Ich würde gerne das iPhone testen. Ich könnte dann nämlich mal schauen ob ich mit dem Display klar kommen und wie es mit der täglichen Arbeit klappt. Da ich ja viel mit Social Media etc zu tun habe.

Ganz ganz liebe Grüße
Du möchtest Apple‘s maximalen Speed und maximale Displaygröße testen? Dann bist du hier genau richtig, wir vergeben für die nächsten Wochen erneut das iPhone XS Max für dich zum Testen.

Gerade Smartphones mit solch großen Displays können so manchen abschrecken. Jetzt hast du die perfekte Möglichkeit zu testen, wie sich das iPhone XS Max bei dir im Alltag schlagen wird. Vielleicht willst du nach dem Testzeitraum das Riesen-Display gar nicht mehr missen.


Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag dem 02. Juni 2019 direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date


Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

Servus,
als begeisterter o2-Kunde möchte ich das XS-Max gerne ausführlich testen.
lg
Mane
Mich hat es bislang abgeschreckt, keinen Home-Button zu haben.
Aber testen kann man es ja mal 🙏
Ich habe seit Jahren iPhones, aber in letzter Zeit überlege ich ernsthaft, doch mal zu wechseln. Sie sind einfach teuer im Vergleich zu anderen (vielleicht gleichwertigen?) Handys. Mich würde sehr interessieren, ob Apple es geschafft hat, doch wieder innovativ und technisch vorn zu sein.
Hallo, auch ich würde gerne das iPhone XS Max testen. Ich schrieb bereits für Huawei einen Test und kann daher auf Erfahrungen zurückgreifen. Bisher war ich nur im Android Lager unterwegs. Da mir Apples Geräte zu kostspielig sind. Aber wer weiß, vielleicht überzeugt mich das Testgerät, sodass ich wechseln könnte. 😉
Wir haben seit ewigkeiten Apple / iPhone den Rücken gekehrt vlt wäre es mal wieder eine Erfahrung und nach diesem test könnte man nochmal überlegen ob ein iPhone doch was für uns wäre
gerne würde ich das Xs max ausprobieren, da ich am überlegen bin es mir zu kaufen
Ganz ehrlich wird mal wieder Zeit für ein neues Smartphone.😂 LG
Hi erstmal echt eine geile Aktion von euch das man sowas auch mal Testen kann. Like 👌😊

Hab sowas zwar noch nicht gemacht aber würde mich mega drüber freuen mal sowas machen zu dürfen und der Community mal was wieder zu geben.

Lg Flo 😎
Guten Abend zusammen,
naturlich würde ich mich freuen, das Gerät mal auf Herz und Nieren zu testen, da ich selber momentan ein iPhone 8 Plus nutze, würde sich sogar ein Vergleich zu diesem anbieten.

Max ist jedenfalls schon immer das Plus und meins gewesen.

Habe zwar noch nie einen Testbericht geschrieben, würde dies aber gerne mal tun.

Mit freundlichen Grüßen
Der Magath
Das wäre der Hammer *-*

bin großer iPhone Fan
Benutzerebene 1
Würde gern mal ein iPhone Max testen
bisher immer nur normale gehabt .
Benutzerebene 7
Knapp 270 Bewerbungen sind für das iPhone XS MAX eingegangen, ihr seid der Wahnsinn. 🤤

Da kam selbst unsere Losfee @o2_Jelena dieses Mal ins schwitzen. Am Ende ist das Glückslos auf folgenden User gefallen:

@Chucks2602

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🚀🚀🚀

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

Hier sind wirklich mega Bewerbungen von euch eingegangen und ich kann euch nur ans Herz legen, weiterhin einen Blick auf den Testgeräte-Bereich zu werfen. Jede Woche vergeben wir bis zu 4 Testgeräte, damit so viele User wie möglich auch die Chance auf einen Test haben.

Aktuell haben wir noch folgende Geräte zur Verfügung:

Smarthome Bundle - Sonos One und Philips Hue Leuchten
Motorola Moto G7 Power
Samsung Galaxy Note 9

Ich wünsche euch auch künftig viel Glück und weitere Geräte folgen natürlich.😊👍

LG Steffen
Benutzerebene 1
Wow, da bin ich jetzt echt baff... 😲😀
Ich freue mich schon sehr auf die intensive Testphase! 🤗

Selbstverständlich gibt es dann auch einen ausführlichen Testbericht! 🤓

Danke für diese Möglichkeit, liebes o2-Team!! 😍

Deine Antwort