Gelöst

iPhone Xs + Apple Watch Series 4 - Bewirb dich jetzt und teste das Apple Bundle!

iPhone Xs + Apple Watch Series 4 - Bewirb dich jetzt und teste das Apple Bundle!

Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 1
Ich bin eigentlich absolut kein Fan von Apple, die Möglichkeit ein Gerät für einen längeren Zeitraum testen können, lasse ich mir allerdings nicht entgehen! Vor allem die Kombination mit Smart watch ist großartig, ich überlege sowieso zur Zeit mir eine zuzulegen, bin mir aber nicht sicher.
Hallihallo,

ich war gerade dabei auf der O2-Seite mir ein neues Apple-Gerät auszusuchen und kann mir diese Testmöglichkeit nicht entgehen lassen.

Sonnige Grüße
Irena
Da ich mir schon lange überlege ein neues Handy zu suchen.
Was aber ziemlich schwer ist denn es gibt mitlerweile so viele Marken derzeit benutze ich ein Samsung was mich immer wieder im Stich lässt. Es stürzt ab bleibt hängen,bin ziemlich genervt von Samsung aber das gute dran ist das ich schon viel von Iphone gehört hab. Meine Schwestern benutzen IPhone Kollegen und Co deswegen denke ich mit I Phone werde ich die beste Chance habe das ich von meinem Handy nicht mehr genervt bin 🙂 Und dann noch mit der Watch wo ich mit meiner Uhr reden kann *lach*
Ich würde mich freuen über das Apple Bundle, da ich bisher nur Androiden Smartphones besessen habe. Ich wünsche mir ein Gerät ,das sich mit meinen IPads vernetzen kann und dass ich endlich nur noch ein System nutzen darf.🙏🏼
Benutzerebene 7
Meine lieben Tester und Testerinnen, die Bewerbungsfrist ist vorbei und @o2_Jessica war wieder für uns als Losfee unterwegs, dieses Mal hat das Glückslos folgenden User getroffen:

🎊🎉🎉🎊 @Samy5454 🎊🎉🎉🎊

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.
Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

🔥🔥🔥Bitte denkt daran, dass wir aktuell noch das Huawei P30 Pro, das Google Pixel 3 XL und das Sony Xperia XZ3 zum Testen vergeben.🔥🔥🔥

Vielen Dank an alle 🖐😊

LG Steffen
Benutzerebene 1
Meine lieben Tester und Testerinnen, die Bewerbungsfrist ist vorbei und @o2_Jessica war wieder für uns als Losfee unterwegs, dieses Mal hat das Glückslos folgenden User getroffen:

🎊🎉🎉🎊 @Samy5454 🎊🎉🎉🎊



Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen.
Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

🔥🔥🔥Bitte denkt daran, dass wir aktuell noch das Huawei P30 Pro, das Google Pixel 3 XL und das Sony Xperia XZ3 zum Testen vergeben.🔥🔥🔥



Vielen Dank an alle 🖐😊



LG Steffen

Wow klasse!
Ich freue mich die Produkte bald testen zu dürfen und werde euch berichten!

VG

Samy5454

Deine Antwort