Gelöst

Google Pixel 3 XL - Teste die sensible Schönheit mit Barometer!

Google Pixel 3 XL - Teste die sensible Schönheit mit Barometer!
Natürlich sind die berührungsempfindlichen Seitenflächen des Displays und das Barometer nicht die einzigen Besonderheiten dieses Smartphones direkt aus dem Hause Google, aber wunderbar geeignet um eure Aufmerksamkeit auf das Schmankerl zu lenken.😎


Selbst hatte ich noch keine Gelegenheit längere Zeit mit einem Pixel zu verbringen, deshalb freue ich mich ganz besonders auf den individuellen Bericht des glücklichen Testers.

Schreibt uns direkt hier im Thread, was euch an diesem Handy besonders reizt und bewerbt euch als Community Tester!
Sind es vielleicht die Bilder zusammen mit Sturmtrupplern in eurem Schrebergarten, das integrierte Digital Wellbeing oder die Dual-Frontkamera?
Dabei soll natürlich nicht der lange Supportzeitraum, die Akkulaufzeit oder die Leistung im Mobilfunk unter den Tisch fallen.
Um nur einige Punkte zu nennen, will ja nicht alles vorgreifen.😀
Verratet es uns bis einschließlich 11.05.2019 und euer Nutzername landet in unserem Lostopf.🍀

Ihr seid neu in unserem Testbereich?
Hier findet ihr alle Informationen: Testgeräte & Testberichte in der o2 Community
Wenn ihr euch nicht nur für das Google Pixel 3 XL begeistert sondern auch für andere Hardware zu haben seid klickt bei den Testgeräten auf Abonnieren und ihr verpasst keines unserer liebevoll ausgesuchten Geräte:



Auf die Plätze!
Fertig!
Bewerbt euch!
icon

Lösung von o2_Steffen 13 Mai 2019, 13:43

Meine lieben Tester und Testerinnen, @o2_Annika hat soeben für euch die Lostrommel kräftig gerührt und folgenden Namen gezogen:

@Mienzi83

🎊🎉🎊Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🎊🎉🎊

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

🔥🔥Bis zum 19.05 habt ihr noch die Chance euch auf das Samsung Bundle: Samsung Galaxy S10 + Samsung Galaxy Watch Active zu bewerben.🔥🔥

LG Steffen
Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 2
Ich freue mich darauf, den Kamerasieger im Markt zu testen. 😍😍

MfG
Samarth
Benutzerebene 3
Ich würde gerne den Akku und das Display testen und sehen wie zuverlässig das Smartphone läuft.
Benutzerebene 1
Für mich geht fast alles um Leistung und Nutzerfreundlichkeit. Stock Android habe ich lange nicht mehr verwendet, wäre interessant wie gut das mittlerweile geworden ist.
Benutzerebene 3
Ich würde die Tauglichkeit im Alltag testen sowie low Light Bilder und natürlich die Performance
Mir gefällt hier besonders die Möglichkeit den Grund des Anrufes vorher eingeben und sehen zu können, weil ich super ungern telefoniere🙈🙉
Aber auch die Low light Kamerafunktion würde mich reizen, da much da noch kein Smartphone wirklich überzeugen konnte.
Benutzerebene 4
Die Android-Welt ist komplettes Neuland für mich somit würde ich die UX des Pixel von Grund auf testen und komplett in diese neue spannende Welt abtauchen.
Benutzerebene 7
Ich würde auch gerne das Google Pixel Testen und mit meinem S10 vergleichen vor allem die Kamera.
Benutzerebene 1
Hallo,
Ich habe bisher noch niemals die Gelegenheit ein Pixel auszuprobieren, habe bisher nur gute Sache gehört und würde gerne das Handy Stundenlang auf Mark und Nieren Testen. Ich benutze momentan das Huawei Mate 10 Pro, würde gerne sehen wie sich das Pixel 3 dagegen macht.
Würde mich sehr freuen in den lostopf zu gelangen.
Viel Glück an alle 😊🍀
Benutzerebene 1
Ich würde mich extrem freuen, wenn ich die Chance bekommen würde das Gerät mal zu testen!
Ein Test wäre interessant. Bei Huawei habe ich fast alles schon durch. Ein Vergleich mit anderen wäre gut.
Benutzerebene 2
Da wir viele Fotos machen,meistens Umwelt,Tiere,Natur würde ich dieses gerne einmal Testen um zu schauen ob die Hochgelobte Kamera auch diesen Lob verdient.
Derzeit ist das Samsung N9 dran, viell. ist das Google doch besser wie viele sagen 🙂???
Wäre toll das in Erfahrung zu bringen
Benutzerebene 7
Meine lieben Tester und Testerinnen, @o2_Annika hat soeben für euch die Lostrommel kräftig gerührt und folgenden Namen gezogen:

@Mienzi83

🎊🎉🎊Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🎊🎉🎊

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

🔥🔥Bis zum 19.05 habt ihr noch die Chance euch auf das Samsung Bundle: Samsung Galaxy S10 + Samsung Galaxy Watch Active zu bewerben.🔥🔥

LG Steffen
Oh,ich freue mich total und hab dir gleich eine Antwort gesendet!

Deine Antwort