Gelöst

Huawei P30 Pro - Bewirb dich jetzt und sei der oder die erste Tester/in!

Huawei P30 Pro - Bewirb dich jetzt und sei der oder die erste Tester/in!
Benutzerebene 7

Frisch eingetroffen sucht das neue Huawei P30 Pro seine/n erste/n Tester/in


Huawei liefert eine komplett überarbeitete Kamera mit einem 40-MP-Sensor (Huawei SuperSpectrum). Außerdem beinhaltet das Smartphone einen 20-MP-Ultraweit-Sensor, eine Zoom-Kamera mit 8 MP und 5-fach-Zoom und natürlich vieles mehr, so viel mehr, dass ich hier gar nicht alles auflisten kann.

Benutzer, die Wert auf eine gute Smartphone-Kamera legen, werden mit diesem Gerät mit Sicherheit ganz viel Spaß haben.



Wie bewerbe ich mich für den Test?


Wenn du Lust bekommen hast, das Huawei P30 Pro für die nächsten Wochen testen zu wollen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 8. Mai 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date




Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

Huawei P30 Pro jetzt im Online-Shop erhältlich
icon

Lösung von o2_Steffen 9 Mai 2019, 17:12

Hallo an alle fleißigen Bewerber und Bewerberinnen, knapp 90 Bewerbungen sind bei uns eingegangen, was wirklich mega von euch ist.👏

🎉Das neue Huawei P30 Pro darf als erstes von @FrostyFrost getestet werden.🎉

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als Tester bei uns in der Community begrüßen zu drüfen.

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

Schaut bitte in unseren Testgeräte-Bereich vorbei, dort habt ihr aktuell noch die Chance, euch auf das Samsung Bundle -> Galaxy S10 + Galaxy Watch Active, das Sony Xperia XZ3, OnePlus 6 und das Google Pixel 3 XL zu bewerben.

LG Steffen
Zur Antwort springen

99 Antworten

Benutzerebene 6
Da sag ich doch nicht nein und würde mich freuen das Gerät testen zu können.
Benutzerebene 3
Würde mir die Entscheidung vielleicht leichter machen.

Würde ich gerne mal testen!

Stefan
Benutzerebene 2
Der neue Flaggschiff von Huawei möchte ich gerne testen.
Benutzerebene 1
Wäre erfreut das huawei testen zu dürfen
Ich würde mich freuen mal ein Huawei Gerät zu testen und zu schauen welche Möglichkeiten die Geräte der Mitbewerber alles können.
Da wäre ich gerne dabei. denn ich vermisse gerade die geniale Kamera meines P20 Pro sehr. Leider habe ich es gegen ein gebrauchtes s9 plus austauschen müssen, da huawei es seit Monaten nicht hinbekommt Firmware Probleme seit EMUI 9 zu beseitigen. Immer wieder fällt leider das Mikrofon aus. Ist bei einem Telefon schon eher doof. Aber das p30 pro zu testen wäre jetzt ein toller Ersatz 😉 und dann könnte ich in dieser Zeit mein p20 pro mal zur Reparatur einschicken, weil derzeit nutze ich es noch gerne als kamera, die viel viel besser als beim samsung Konkurrenten ist... bin ich beim Test dabei?
Darauf habe ich gewartet, ich muss wissen ob die Kamera wirklich so gut ist.....
Benutzerebene 2
Unglaublich dieses Smartphone. Ich habe bisher immer Samsung Geräte gehabt, doch das Huawei reizt mich wirklich und da könnte ich glatt umsteigen. Gerne würde ich es testen und mich davon überzeugen, ob es sich lohnt und es hält was es verspricht. Ich mache sehr viel mit meinem jetzigen Samsung S8+. Telefonieren, schreiben, viele Fotos, Spiele spielen und auch in meinem Job kommt es zum Einsatz. Ich würde mich mega freuen, wenn ich eine der Auserwählten bin 😍
würde gerne das Huawei P30Pro test, besitze aktuell das Huawei P20Pro und war bisher immer mit Huawei zufrieden.
Huawei P30 pro....hm....also kameratechnisch wohl eine Herausforderung. Auf Grund einiger Testberichte sehe ich das Smartphone eher als ein Gerät für Fotofreaks und mehr nicht. Klar kann man damit telefonieren, aber die Sprachqualität lässt doch angeblich zu wünschen übrig und keine Stereolautsprecher. Also muss man sich doch als Endverbraucher ein eigenes Bild schaffen....her nun damit und lasst mich dass Huawei P30 Pro testen. Nicht nur kameratechnisch, auch Telefonie, Empfangsqualität, Akkuleistung. Ein Smartphone sollte auch gewisse Eigenschaften der Mobilität aufweisen und nicht nur gute Fotos machen.
Ich würde gerne das Huawei p30 pro testen da ich momentan das Samsung j7 besitze
Benutzerebene 1
Ich habe momentan das Note 8 und habe schon von der Bombenkamera des P30 gehört und gelesen.
Leider habe ich bis jetzt nicht geschafft das Handy in einem Fachmarkt anzusehen.
Das wäre ja mal mega wenn ich das von euch mal testen dürfte.
Bin sehr gerne draussen,gerade jetzt wo die Sonne wieder lockt und mache gerne Fotos.
Mit der Note Kamera bin ich schon sehr zufrieden,aber besser geht ja immer.;))
Würde mich sehr freuen ,wenn ich das Handy mal zum testen ausprobieren dürfte.
Lg und viel Glück an alle👍
Schön dass ich wieder benachrichtigt werde dass hier nach Tester gesucht wird.
Wieso schön? Weil hier gerade ein Gerät getestet wird was eine Herausforderung für mich wäre.
Bin Hobbyfotograf und leider kann man(n) die Kamera nicht immer und überall mitnehmen.
Bin eigentlich ein (noch) Samsung Benutzer der älteren Generationen und wäre an der Zeit auch was neueres zu probieren. Treu bei Samsung bleiben oder doch was anderes wagen? Vielleicht hilft mir das auch bei meiner Entscheidung.
Mich Interessiert am Meisten die Kamera Funktion mit all den Erneuerungen.
Das Display und die Akkulaufzeit ist auch ein wichtiger Punkt den ich gerne testen möchte.
Was hilft einem wenn der Akku nicht lange mitmacht. Überhaupt wenn es länger beim Fotografieren beansprucht wird.
Ich bin gespannt was es zu bieten hat.
Gespannt auch auf die Testergebnisse anderer Tester. Jeder hat andere Prioritäten und Geschmäcker.

Gruss
Ohhh ja würde es so gern testen und hoffe das ich auch mal Glück habe.

Grade die Kamera hat es mir angetan da ich unglaublich gern fotographiere und Filme 🎥

Danke für die tolle Möglichkeit
Servus Gemeinde!

Da ich vor der kaufentscheidung stehe zwischen iPhone XS oder p30 pro. Wäre dieser Test für mich genial!

Vor allem was kamera akku und handling angeht.

Nutze seit Jahren Apple. Würde aber gern was anderes haben wollen.

Lg
patrick
Benutzerebene 1
Hier mit Bewerbe ich mich officel für das Huawei 30 pro

ich wollte mal fragen ob ich es zum testen bekommen kann

mfg Björn Otto aus Fuldabrück Dennhausen
Ich würde sehr gerne das Huawei P30 Pro testen. Insbesondere interessiert mich der Nachtmodus beim fotografieren.

Viele Grüße
Nico
Benutzerebene 2
Cool, bevor ich mir das kaufe kann man es testen, also ich will unbedingt 😁
Benutzerebene 7
Leider konnte ich die Kamera auch nur ganz kurz antesten, bin so auf die Bilder im Testbericht gespannt 📸

LG Steffen
Benutzerebene 1
Ich würde gerne das Huawei P30 pro testen um mir die Entscheidung leichter zu machen welches das nächste Smartphone wird.
Man sagt es sei das beste in Sachen Fotografie? Stimmt das oder sagt man es nur? Las es mich testen ob es besser ist als das p20 was ich habe
Benutzerebene 1
Das würde ich ja doch gerne Testen.
Auch wenn ich sonst mit einer Nikon unterwegs bin und nicht mit einer Leica ;)

Aber im Handy und immer dabei . Ist es wirklich eine Wunderkamera ?
...und es heißt nicht umsonst: The best camera is the one you have with you!
Benutzerebene 1
Hallihallohallöchen aus der "Muddastadt" @all in der O2-Community!
Natürlich wäre auch ich äußerst gerne dabei und würde das aktuelle Smartphone des "Mutterkonzerns Huawei" (habe nämlich aktuell ein Honor View 10) gerne auf Herz und Nieren testen. Schon alleine die Herausforderung die ausführlichen Testergebnisse euch allen online verfügbar zu machen reizt mich ungemein...
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das Redaktionsteam entscheiden wird 😉
Benutzerebene 5
Wow, das P30?! Wie geil 🙂 Eines Tages will ich das auch unbedingt mal testen. Jetzt lasse ich erstmal den anderen den Vortritt.

Cheers
R3volut1onB4
Benutzerebene 3
Würde mich sehr freuen dieses Gerät zu testen. Vor allem interessiert mich wirklich der Unterschied der Kameras von meinem Mate 20 zum P30 pro.

Deine Antwort