Gelöst

Sony Xperia XZ3 - Wir suchen dich als Smartphone-Tester/in! Bewirb dich jetzt!

Sony Xperia XZ3 - Wir suchen dich als Smartphone-Tester/in! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7
Hallo liebe o2 Community-Tester/innen und die, die es noch werden wollen!

Wir stellen euch wieder das Xperia XZ3 zum „Spielen“ bereit. Das Flaggschiff aus dem Hause Sony wird mit einem schicken 6 Zoll Display, einer 19 MP Motion Eye-Kamera samt 4K HDR Videoaufnahme bei euch zu Hause ankommen.


Wie bewerbe ich mich für den Test?


Wenn du Lust bekommen hast, das Sony Xperia XZ3 für die nächsten Wochen zu testen und im Nachhinein deinen Testbericht hier mit der o2 Community teilen willst, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zu dem 9. Mai 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Der Testbericht wird mit der o2 Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date




Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen
icon

Lösung von o2_Steffen 12 Mai 2019, 20:57

So die Verlosung kommt etwas verspätetet, aber besser als nie 😊👍. Wir machen es ganz kurz und schmerzlos:

🎊🎉🎊@TobiasD. du darfst das Sony Xperia XZ3 für die nächsten Wochen testen. Herzlichen Glückwunsch.🎊🎉🎊

Ich sende dir gleich noch eine PN zu, da wir noch weitere Daten von dir benötigen.

Bitte denkt daran, dass wir noch weitere Geräte zum Testen zur Verfügung haben, schaut in unserem Testgeräte-Bereich rein 🙂.

LG Steffen
Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich wäre gespannt das Sony Xperia XZ3 testen zu dürfen, weil ich mein altes Sony Xperia Z einfach toll fand, wäre es nicht so zerbrechlich gewesen und das Glas hinten und vorn trotz Hülle und Folie irgendwann in 100 Teile zerbrochen. Die Sony Technik hatte mich damals begeistert und besonders der Sound und das Design haben mir am Besten gefallen. Schade,dass Sony ein wenig vom Merkt gedrängt wurde.
Benutzerebene 3
Mit Sony hatte ich bisher noch nie das Vergnügen. Ich würde es gerne mal testen.

LG Lukas
Hey mochte gerne testen lg
Hi,
das Sony Xperia XZ3 mit einer 19 MP Motion Eye-Kamera - es sieht sehr interessant aus und ich würde es gerne testen.
LG
Benutzerebene 4
Hey @o2_Steffen,

danke für die Vorstellung des Xperia ZX3. Bin immer noch hoch ambitioniert die Androiden Welt kennen zu lernen und hoffe mal, dass ich hier die Gelegenheit bekomme. Diesmal muss es klappen 😉

Gruß Tobias
Benutzerebene 1
Wwürde ich gerne mal testen, um zu schauen wie sich Sony heute im Vergleich zu anderen Handy schlägt
Benutzerebene 7
So die Verlosung kommt etwas verspätetet, aber besser als nie 😊👍. Wir machen es ganz kurz und schmerzlos:

🎊🎉🎊@TobiasD. du darfst das Sony Xperia XZ3 für die nächsten Wochen testen. Herzlichen Glückwunsch.🎊🎉🎊

Ich sende dir gleich noch eine PN zu, da wir noch weitere Daten von dir benötigen.

Bitte denkt daran, dass wir noch weitere Geräte zum Testen zur Verfügung haben, schaut in unserem Testgeräte-Bereich rein 🙂.

LG Steffen
Benutzerebene 4
Super, dass es geklappt hat. Vielen Dank, freue mich schon richtig auf den Test. Daten bekommst du gleich 😉

Deine Antwort