Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Huawei P30 Testgerät: Du möchtest Smartphone-Tester/in werden? Dann bewirb dich jetzt!

Huawei P30 Testgerät: Du möchtest Smartphone-Tester/in werden? Dann bewirb dich jetzt!
Nachdem unser Community-Tester @Dieter Jürgens das Huawei P30 zuletzt in seinen eigenen vier Wänden für mehrere Wochen testen konnte, steht das Smartphone nun wieder für euch zur Verfügung. Wer sich im Vorfeld schon etwas mehr über das Smartphone informieren möchte, darf sich gerne seinen Testbericht genauer anschauen.

Du möchtest auch in der Community als Smartphone-Tester/in aktiv werden? Dann nutze jetzt deine Chance mit dem Huawei P30!


Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!
Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 18. Juli 2019 direkt hier in den Kommentaren. Lass uns wissen, was du an dem Gerät ganz speziell testen möchtest.

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date
Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

32 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo again, da ich in den letzten Monaten, dadurch dass ich ein neues Smartphone benötige, ein richtiger Smartphone-Experte geworden bin möchte ich auch einmal aktiv eines der Geräte auf Herz und Nieren testen. Es ist doch etwas anderes eines der Devices in der Hand zu halten als Testberichte zu lesen. Meine Bedürfnisse sehen sicher anders aus, als die der Tester. Ich würde hier besonders die Dual SIM testen un die Schnelligkeit wenn noch mehrerer Apps geöffnet sind.
Das es keine Klinkenbuchse für Kopfhörer gibt stört mich nicht, ich höre nicht über Kopfhörer.
Zudem interessiert mich die Kamera-ist die wirklich so brillant? Wie klappt der Wechsel von iPhone zu Android / Huwai? Bin gespannt und freue mich, wenn ich es testen darf.
Hallo liebe Community,

Hier handelt es sich ja um ein echtes Top Smartphone. Da wäre ich natürlich gern mit einem Test dabei. Da ich sowieso auf Orientierungskurs nach einem neuen Smartphone bin wäre ich für diese Erfahrung sehr dankbar.

Liebe Grüße
Hi,

da ich bis jetzt nur immer ios-Geräte benutzt habe, möchte ich einfach mal für eine kurze Zeit Android testen, um evtl. umzusteigen. Dafür wäre die Testphase perfekt.

Liebe Grüße
Benutzerebene 4
Ich würde gerne das Huawei testen, es soll eine Superkamera haben. Da ich gerne fotografiere passt es doch.

Gruss
Benutzerebene 2
Ich würde das Gerät gerne testen wollen. 🙂 Bin Technikfreak. 🙂 Also .... her damit 😉
Benutzerebene 2
Tolles Gerät zum testen. Da ich totaler Samsung Fan bin, bin ich also schon in der Androidfamilie zu Hause.
Ich würde gerne testen, ob mich das Huawei P30 wirklich von Samsung entfernen kann und mich überzeugen kann.
Die Kamera soll ja der Wahnsinn sein, davon möchte ich mich überzeugen. Auch das anspruchsvolle Design finde ich super.
Ich würde mich freuen das Huawei P30 testen zu dürfen.
Benutzerebene 2
Auch hier bewerbe ich mich gerne. Mit der Top Qualität und guter Kamera möchte ich dies gerne auf Schnelligkeit testen . Da ich zudem gerne Fotos mache ist ein Test sehr sinnvoll für mich.
Benutzerebene 1
Da ich noch nicht so viel als Tester zu tun hatte, bewerbe ich mich hier zu diesem.
Ich bin gespannt was und wie ich zu diesem Thema erläutern kann, wenn ich in der Auswahl bin. ;-)
Gruß
Benutzerebene 2
Ich würde gerne mal ein huawei testen, ich bin seit jahren ein iphonenutzer und würde gerne mal die vorteile anderer marken testen. Besonders interessant bei diesem handy ist für mich die kamera.
Benutzerebene 2
Da ich immernoch auf der suche nach einem neuen smartphone bin, würde mit das huawei p30 gerade recht kommen 🙂
Würd ich gern testen. Zum Vergleich zum Samsung
Würd es gern testen
Da ich immer noch ein samsung S5 besitze. Währe ich gerne Tester des Huawei. Gerade wegen der Kamera habe ich schon überlegt mir ein neues Handy anzuschaffen.
Hallo nochmal, ich hab von so vielen Freunden gehört wie genial das P30 ist, die kamera so excellent ist, vom handling super und sehr viele Funktionen hat. Davon würde ich mich gerne selbst überzeugen. Hoffe ich habe mal Glück und darf euer Smartphone Tester sein.

Liebe Grüße
Alexandros
Benutzerebene 1
Ich möchte mich gerne für das Huawei P30 bewerben. Ich fotografiere sehr gerne und nutze dafür ein Samsung Galaxy A7. Die Fotos mit dem Samsung sind schon recht gut doch ich habe gelesen, dass die Kamera des Huawei P30 noch besser sein soll.

Dazu kommt, dass ich beruflich viel telefonieren muss und dabei draußen unterwegs bin. Daher ist auch die Gesprächsqualität für mich sehr wichtig. Ist es wirklich möglich eine so gute Kamara in ein Handy zu verbauen und gleichzeitig eine so gute Qualität der Gespräche zu gewährleisten?

Da ich bisher fast nur Samsung Geräte genutzt habe würde ich das Huawei P30 sehr gerne mal ausprobieren um einen Vergleich zu haben.
Benutzerebene 1
Hiermit bewerbe ich mich als Tester für dieses Smartphone.
MElde mich auch mal als Tester dann lasse ich das Gerät glühen mit meinem unlimited tarif.liebe Grüße
Benutzerebene 1
Ich würde gern dieses Gerät testen wollen
Da es eine gute Kamera haben soll würde ich dies gern mal testen.
Benutzerebene 2
Ich hoffe das ich dieses Handy testen kann.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich würde gerne für Euch das Handy Testen.

Ich würde euch einen Vergleichstest Schreiben.

Huawei Mate 20 VS Huawei P30

Viel Glück euch Allen
Benutzerebene 3
Hallo,
als Huawei Fan bewerbe ich mich natürlich für das neue P30 :)
Und bin gespannt was sich so verändert hat.

Gruß
Björn
Benutzerebene 3
Hallo. Würde auch gerne da Handy testen. Laut Testbericht soll es ja ein super Smartphone sein. Mich persönlich würde die Kamera und deren Funktion interessieren da ich bis jetzt immer nur ein iPhone hatte.
Klar steht die hervorragende Kamera im Mittelpunkt, aber das ist nicht das einzige was dieses Gerät zu bieten hat. Ich würde mich gerne von dem gesamten Paket überzeugen lassen
Benutzerebene 2
Hey,
das Gerät ist spannend, da alle Tester es im ersten Moment sehr gefeiert haben. Mich würde allerdings die langfristige Benutzung interessieren und auch die wirkliche Qualität der Bilder, wenn man etwas mehr damit machen möchte, als sie nur für Social Media aufzubereiten.
Benutzerebene 2
Ich hoffe dieses mal auf mehr Glück! Auf viele Handys habe ich mich schon gemeldet. Gerne würde ich mal eines testen und dann einen Bericht dazu schreiben. Gerne würde ich Huawei diese Chance geben wollen. 🙂

Deine Antwort