Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Huawei P30 Pro Testgerät - teste den Überflieger!

Huawei P30 Pro Testgerät - teste den Überflieger!

Die Hardware schillert in der tollen Farbe Breathing Crystal aber auch die Software ist nicht zu verachten und brillierte 2019 im Test. Mit seinem 4.200 mAh Akku und der genialen Leica 4-fach-Kamera überzeugt es sicher auch dich.

Wir möchten von dir gern wissen, ob das Huawei P30 Pro auch im Jahr 2020 noch glänzt.

Und wer sich schon sicher ist, kann das geniale Huawei P30 Pro direkt in unserem Online-Shop erwerben.

 

Wir stellen dir das aktuelle Huawei P30 Pro für mehrere Wochen zur Verfügung. Du kannst es somit in aller Ruhe zuhause testen und sendest es nach der Testzeit kostenlos an uns zurück.

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bewirb dich bis zum 23. Oktober 2020 direkt hier in den Kommentaren.


Der Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance, zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib auf dem Laufenden.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Viele Grüße, Ines.


19 Antworten

Benutzerebene 4

Oh das ist ja ein toller Produkttest das würde mich sehr freuen liebe Grüße testerbritti

Benutzerebene 5

Ich nutze aktuell das Huawei Mate 20 Pro. Tolle Kamera, tolle Performance. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das groß getoppt werden kann.

Aktuell teste ich bis Ende Oktober für euch das P40 lite. Jetzt noch das P30 pro testen, und ich kann  euch die perfekten Erfahrungen zu den Huawei Geräten liefern, also welches wo punktet und ob der Preis oder das "Upgrade" jeweils gerechtfertigt ist.

Würde mich über den Test freuen 😊

Benutzerebene 1

Wäre interessant das Handy zu testen, auch im Hinblick mit dem fehlenden Google Store und dafür die Appgallery. 

Benutzerebene 2

Das wäre ein tolles Testprodukt für uns. Die Kamera finde ich sehr interessant und gerade die Qualität von Huawei hat mich bisher sehr überzeugt. Mal schauen was das neue Model hergibt. Auf einen ausführlichen Testbericht könnt ihr euch natürlich freuen. 

ich benutze aktuelle ein Nokia 3.2

das Huawei p30 prp wär echt ne interessante Alternative...

Wäre interessant das Handy zu testen, auch im Hinblick mit dem fehlenden Google Store und dafür die Appgallery. 


Hallo @Majed4, unser Huawei P30 Pro hat noch die Google Dienste. Ich hoffe, das enttäuscht dich nicht zu sehr und du hast trotzdem Interesse?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 3

Dieses tolle Huawei P30 Pro möchte ich gern testen und die Kamera ausprobieren. Mein Handy ist da nicht so toll. Es wäre ein ausführlicher Test der tollen Kamera und der anderen Funktionen.

Benutzerebene 1

Das is ja ein tolles Handy  würd ich gern mal testen

Benutzerebene 4

Hallo,

würde mich sehr freuen es zum Testen zu bekommen. Die Kameras sollen ja echt gut sein. 

LG Julian

Benutzerebene 3

Kinderreicher Haushalt wünscht sich technischen Zuwachs. Viel Zeit zum Testen, generationenübergreifend. Grüße

Klingt super gut und wäre eine tolle Möglichkeit das Gerät ausgiebig zu testen und kennenzulernen 🤓

Benutzerebene 5

Damals war ich mal ein stolzer Besitzer des Huawei Ascend Mate 7, anfänglich skeptisch und dann war ich so begeistert. Leider hab ich mich nie wieder an eins herangetraut, deshalb wäre es echt schön Jahre später mal eins testen zu können!

 

Benutzerebene 3

Ich möchte das Huawei P30 Pro testen, weil mein aktuelles Handy bereits fünf Jahre alt ist, erheblichen Verschleiß zeigt und der Akku leider bereits nach zwei Stunden Nutzung aufgibt, sodass ich dieses für den Alltag so gut wie gar nicht mehr verwendbar ist - ich brauche also sowieso zeitnah ein neues Handy! Bisher habe ich immer Samsung Smartphones verwendet und umso gespannter wäre ich, auch mal ein Huawei Smartphone auszuprobieren. Gerne bin ich bereit, in der Zwischenzeit der Auswahl mein Handy noch weiter zu nutzen 😉 ich hoffe einfach auf mein Glück - als Studentin ist der Kauf eines neuen Handys schließlich nicht gerade wenig Geld 😄 Wie sicher erkenntlich wird, würde der Test für mich wie gelegen kommen!

Selbstverständlich werde ich einen umfassenden Erfahrungsbericht verfassen und das Smartphone auf verschiedenste (technische) Kriterien hin testen. Auch meinen Freunden/Bekannten werde ich natürlich über meine Erfahrungen berichten und das Handy mit ihnen bei einem Treffen gemeinsam ausprobieren 😊 Zudem würde ich gerne auch auf Social Media über das Huawei P30 Pro auf kreative Art und Weise und mithilfe von Videos berichten - sowohl auf meinem Privat- als auch auf meinem Produkttesteraccount, wo ich über tausend Follower habe. Auch auf YouTube würde ich gerne einen Erfahrungsbericht veröffentlichen 😊

Benutzerebene 1

Hi,

ich würde mich freuen, dass Huawei P30 Pro testen zu dürfen. Ich bin schon seit über 15 Jahren Kundin bei O2 und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz in Bezug auf verschiedenste Handyhersteller. Ich bin in den letzten Jahren von Huawei auf Samsung umgestiegen, würde es aber gern wagen, mich von Huawei nochmal überzeugen zu lassen. 

Ich schreibe nicht nur beruflich tagtäglich Berichte, sondern evaluiere im Rahmen meines Studium insbesondere in meiner Masterarbeit eine Vielzahl von Daten, um diese empirisch darzustellen. Ich bin es also gewohnt, Daten zu erheben und diese Effizienz zusammenzufassen. 

Ich hoffe sehr, dass Sie mich als Produkttester in Erwägung ziehen. 

Der Test hört sich sehr interessant an,wir haben einen technikfreak zuhause,der dies ausgiebig testen würde

Na das würde ich gerne Testen. Bin bisher immer Samsung- Nutzer.

LG, AngelTears

Benutzerebene 3

Ich wäre gern dabei dieses Gerät zu testen 😍

Benutzerebene 3

Oh mein Gott. Was eine wunderbare Farbe. Das Design. Ich möchte es von Herzen testen und hoffe, dass ich viel Spaß damit haben werde. Bitte lass mich in den lostopf hüpfen und lasst mich testen. Das wäre überwältigend. 😍

Hallo @Igelchen, meinen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des Huawei P30 Pro.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort