Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Es wird wieder gebundelt. Bewirb dich jetzt und werde Produkttester*in des iPhone 11 Pro Max & der Apple Watch S4!

Es wird wieder gebundelt. Bewirb dich jetzt und werde Produkttester*in des iPhone 11 Pro Max & der Apple Watch S4!

Kompletten Beitrag anzeigen

50 Antworten

Benutzerebene 3

Ich bin sicher, das gerade dieses Set perfekt aufeinander abgestimmt ist. Die Verbindung wird sicher sehr schnell möglich sein, auch die Datenübertragung sicher und flott vonstatten gehen wird.

Auch das Design Schein sehr gut aufeinander abgestimmt zu sein, das sieht man schon gut auf den Fotos.

Gern möchte ich dies näher betrachten und für euch berichten. Ich würde mich freuen sozusagen erwählt zu werden, denn mein iPad fühlt sich hier ganz einsam als einziges iOS Gerät…..

Benutzerebene 3

Durfte mich schon von der “Nützlichkeit” eines Aplle-Produktes überzeugen. Wäre nun gespannt, auf das Zusammenspiel zwischen iPhone11Pro und der Watch, und welche Vereinfachung im Alltag die beiden im Bundle bringen! :wink:

Mich interessiert an dem Bundle besonders das Zusammenspiel beider Geräte. Dabei ist mir wichtig, wie gut die Konnektivität beider wirklich funktioniert und ob die Funktionalität meinen Erwartungen stand hält.

Hiermit würde ich mich gerne als Testerin bewerben. Momentan nutze ich ein IPhone 8 und würde sehr gerne eine neuere Version des IPhones erleben und bewerten, inwiefern es sich gebessert hat. Als begeisterte IOS Nutzerin wollte ich schon immer mal eine Apple Watch benutzen, hatte nur leider nie die Chance dazu. Bis jetzt! Also, liebes O2 Team, ich hoffe sehr, dass Sie mir diese Chance geben!

MfG

Christa T.

Hallo ich hatte noch nie ein Apple Handy mich würde interessieren wie gut ist es wirklich, kann ich all das machen was ich mit meinem Samsung auch machen kann.
Ich teste es ausgiebig und zuverlässig und gebe eine vernünftige Bewertung ab, Positiv aber auch was nicht so gut ist, auch kann ich bei Instagramm Videos teilen und Werbung machen

LG Frank

Hey, ich würde mich sehr freuen Produkttester zu werden! Am meisten reizt mich die Kamera, da ich sehr gerne Fotos von allem schieße! Aber auch die Apple Watch wäre für mich sehr interessant, da ich selber noch keine hatte! Hatte immer schon apple iPhones und würde mich sehr freuen was neues auszuprobieren!

mfg Conan

Finde dieser Bundle wuerde richtig gut zu mir passen, da ich bis vor kurzem nur Apple produkte gekauft habe, bis mein letztes iphone leider nach einem update abgestuerzt ist und ich mir ein Samsung S10 gekauft habe.

Ich wuerde jedoch gerne sehen wie die leistung von diesem Geraet ist und ich bin auch interessiert in wie weit die Kamera sich von diesem Geraet nun verbessert hat oder vieleicht auch nicht.

Die Chance zu haben gleichzeitig die Apple watch auszuprobieren finde ich genial da ich bis jetzt immer nur die neusten Fitbit Smart watches mir angeschaft habe.

Gerne wuerde ich hierzu einen Bericht schreiben, gerne auch auf Englisch.

Benutzerebene 2

Hallo, bisher hatte ich nur Android Geräte und stand IPhones eher kritisch gegenüber. Der Hauptgrund dafür war der hohe Preis aber auch das generelle Betriebssystem. Trotzdem kenne ich mich schon relativ gut aus mit IOS, da die Mehrzahl meiner Freunde seit Jahren auf Apple zählt. Mit Smart Watches habe ich auch schon einige Erfahrungen gesammelt, jedoch weniger mit den aktuellsten Geräten, daher würde ich mich umso mehr freuen diese hier zu testen.

Daher würde ich mich sehr freuen, das iPhone 11 Pro Max und die Applewatch zu testen und der Community einen Ausführlichen Testbericht zu liefern.

Viele Grüße

Celine

Moin zusammen 

Ich als eingeschworener Apple Nutzer seit dem iPhone 4 denke das ich für den Test bestens dafür geeignet bin.

Ich hab AppleTV,AirPods Pro,MacBook,iPad etc. schon zu hause und Ja ich bin halt ein Fanboy 😂

Ich würde mich freuen wen ich den Test machen darf. 

Gruß

Tony

Benutzerebene 5

Hallo zusammen!

 

Hiermit möchte ich mich als Tester für das Apple Bundle bewerben. Mein aktuelles Gerät, dass ich verwende, ist das Galaxy Note 9, zuvor hatte ich das Galaxy A6 2016, Huawei Ascend Mate 7 und als mein allererstes Gerät, das Samsung Galaxy S3. Wie man sieht, ist zwar meine “Vorliebe” für Samsung kaum zu übersehen, aber es wird auch Zeit mal den anderen Teil des Kuchens auszuprobieren, da oft für mich die Entscheidung zwischen Samsung und Apple war, und ersteres es immer geworden ist. Abwechslung schadet nicht! Ich denke diese “Erfahrung” mit Androiden, wenn man sie so nennen möchte, weiß ich bei einem Test einzusetzen und auch so denke ich, dass ich einiges an Wissen mitbringe um auch einen seriösen Test durchzuführen, da ich immer auf einem relativ aktuellen Stand bin, was den “Smartphonemarkt” angeht und mich ein wenig mit Reviews auskenne. Ich bin zwar kein Geek, aber bringe ein bisschen mehr mit als ein 08/15 Konsument, und denke auch, dass ich das Ganze interessant zu gestalten weiß.

Der viel größere Punkt wäre es für mich, tatsächlich ein iPhone mit meinen gemachten Erfahrungen vergleichen zu können, Vergleiche auch zwischen iOS und Android ziehen zu können und allem in allem eben auch mit der Smartwatch alltägliche Situation durchzuspielen und zu testen. 

Zum einen reizt mich eben diese andere Welt, oder der andere Teil vom Kuchen und ich würde nur zu gern diesen Test durchführen. Mein einziges Appleprodukt, dass ich besitze ist ein Macbook, dass ich mir zum Studium gekauft habe. Dieses Macbook ist mit ein Grund warum ich seit längerem etwa überlege auch mit meinem Smartphone umzusteigen. Der Testbericht wäre die Chance, eben einen kleinen Vorgeschmack darauf zu bekommen und zu sehen ob das iPhone mich tatsächlich überzeugen kann. Die Möglichkeiten die sich durch Macbook und iPhone ergeben sind äußerst interessant und diese würde ich gerne in der Praxis näher beleuchten, natürlich in Verbindung mit der Apple Watch.

Mich würde es interessieren, wie sich das Bundle tatsächlich im Alltag schlägt. Wie viel Multitasking ist möglich und vor allem auf welche Art und Weise? Wie kommt es in der Öffentlichkeit an? Ergeben sich bei Apps, die man kennt, ganz andere Möglichkeiten oder wurden diese anders adaptiert? Wie schlägt es sich als Daily Driver von morgens bis abends? Wie lang hält der Akku im verbundenen Zustand? Würde ich persönlich umsteigen? Das wären meine ersten Gedanken die ich mal wirr zusammengetragen habe. Nun hoffe ich auf ein positives Feedback und würde mich freuen wenn ich das Gerät als Tester empfangen könnte.

Cheers,

Ron

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Der kleine Robbie geht ja diese Woche wieder zurück, daher kommt mir dieser Test gelegen.

 

ich möchte die Kamera und Videoqualität testen mit filmicPro und einem stabilisator und testen, ob es wirklich Probleme mit der eSim Aktivierung der Watch gibt.  
 

Benutzerebene 1

Moin moin,


würde mich dazu gerne bewerben :D

Wünsche allen VIEL GLÜCK ;D


see ya

Hi,

 

endlich bin nach so einem passendem Bundle für mich fündig geworden. Da ich selber seit Jahren schon im Mobilfunkbereich tätig bin, hat sich über die Zeit bei mir eine sehr große Interesse an Smartphones und jeglichem Zubehör angesammelt. Vor allem die Produkte von Apple bedeuten für mich eine sehr hohe Qualität. Apple hat in dieser Hinsicht ja einen eigenen Kosmos an Smartphones, Tablets und Zubehör. Leider hatte ich bis dahin nie die Gelegenheit das neuste Flaggschiff Smartphone von Apple zu testen. Umso lieber würde ich diesen besonderen Schritt für mich gehen, die Geräte von Apple mit meinem jetzigen Android Smartphone, und den Geräten, welche ich in der Vergangenheit genutzt habe wie z.B das P30 Pro das S10+ oder das OnePlus 7t, zu vergleichen. Darüber hinaus besitzen wir in unserem Haushalt schon ein MacBook Air und ein iPad, was den Kosmos vollenden sollte. Das Bundle eignet sich für mich perfekt dazu herauszufinden, ob hinter dem kompletten Apple Kosmos tatsächlich etwas hintersteckt, oder ob dies alles mehr Schall und Rauch ist. Dies wäre dann mein erster Testbericht, bei dem ich mir selbstverständlich sehr viel mühe geben werde. 
 

LG 

Leon

Benutzerebene 2

Hallo,

ich würde gerne das iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch 4 testen und mit dem Samsung Galaxy S20 vergleiche :) 

Hallo,

Also erstmal finde ich es super, dass es so eine große Möglichkeit geboten wird, ein Handy oder eher gesagt Bundle zu testen.

Bin ein Android Besitzer und auch schon immer gewesen. Gereizt hat mich Apple schon immer, vorallem als ich jünger war das tolle Design. Nun, diesen Produkttest zu machen,ist ein Traum. 

Warum ich dafür geeignet bin: 

-ich kann mit meinen Erfahrungen mit Android vergleichen und berichten

-ich gebe stets meine ehrliche Meinung an 

-habe Spaß am erkunden von neuen Produkten

LG

Ich würde gerne Testen weil ich Apple Nutzer bin und hätte gern das iPhone 11 pro Max  und Apple Watch 4 zum aus probieren. 

Ich interessiere mich genau für dieses Bundle, da ich beide Geräte gerne hätte, aber noch nicht weiß, ob sich der hohe Anschaffungswert lohnt. Ich bin seit Über 20 Jahren Treuer Apple Besitzer, egal ob Handy oder Rechner. Ich liebe die intuitive, einfache Bedienung und Konnektivität zwischen den Geräten. Beim Mobiltelefon bin ich bis jetzt beim iPhone 8 stehengeblieben, da ich mit noch nicht sicher bin ob ich vielleicht den Push-Button vermissen würde. Die Apple Watch reizt mich, da ich gerade jetzt nach der Entbindung meines Sohnes wieder mehr Sport mache. Zur Zeit Tracks ich nur meine Schritte. Mich reizt jedoch noch mehr Gesundheitsdatensystem zu erfassen und nach zu verfolgen.

Gruß

nadine

Benutzerebene 2

Ich würde gerne das iPhone 11 Pro Max testen. Da ich ein großer #AppleFan bin und derzeit das iPhone7 haben und demnächst eh ein Wechsel auf ein aktuelleres iPhone ansteht ….

Benutzerebene 3

Ich würde mich sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden. Ich erfüge bereits über Erfahrung als Produkttesterin.

Passend zu unserem Sommerdeal haben wir wieder für euch gebundelt.

Wer nicht warten möchte: Das Apple iPhone 11 Pro Max & die aktuelle Apple Watch S5 gibt es natürlich auch bei uns im Online-Shop.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 14. August 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße, Ines.

 

Ich war bisher treuer Android Nutzer, habe mir aber vor einiger Zeit das IPad Pro geholt und bin begeistert. Seit einiger Zeit arbeite ich im Bereich der Bild- und Videobearbeitung und würde gerne testen inwieweit mir da die Konnektivität zwischen den Geräten helfen kann. Bisher nutze ich beim Sport Die Fitbit und auch hier würde ich gerne testen, welche Vorteile das Apple Gerät bieten würde.

 

Liebe Grüße :) 

Passend zu unserem Sommerdeal haben wir wieder für euch gebundelt.

Wer nicht warten möchte: Das Apple iPhone 11 Pro Max & die aktuelle Apple Watch S5 gibt es natürlich auch bei uns im Online-Shop.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 14. August 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße, Ines.

 

 

Ich war bisher treuer Android Nutzer, habe mir aber vor einiger Zeit das IPad Pro geholt und bin begeistert. Seit einiger Zeit arbeite ich im Bereich der Bild- und Videobearbeitung und würde gerne testen inwieweit mir da die Konnektivität zwischen den Geräten helfen kann. Bisher nutze ich beim Sport Die Fitbit und auch hier würde ich gerne testen, welche Vorteile das Apple Gerät bieten würde.

 

Liebe Grüße :) 

Benutzerebene 2

Das ist mein absoluter Traumtest, heute ist Euer Glückstag, wenn Ihr meine Familie und mich testen lasst 😩 😘

Benutzerebene 1

Hallo ihr lieben,

 

leider habe ich keine Funktionierende Uhr, weshalb ich nicht sehen konnte, dass der Bewerbungszeitraum schon seit 2 Tagen um ist.

Aus diesem Grund, wäre es sehr spannend zu sehen, ob mir ne Apple Watch helfen würde, das Leben wieder selbst an die Hand zu nehmen.

Da ich recht neu hier bin, seht es einfach als Übungsbewertung für den Beginn einer pünktlichen Zusammenarbeit :)

 

Schönen Sonntag und liebe Grüße

:raised_hands: Neue Woche, neues Glück. :raised_hands:

 

Das Apple Bundle “iPhone 11 Pro Max inkl. Apple Watch S4” geht für die nächsten Wochen an folgenden User:

 

Herzlichen Glückwunsch an @Ronfk    :clap:

 

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir ganz viel Spaß mit den beiden Testgeräten.

 

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich noch eine PN von uns.

 

Natürlich haben wir noch weitere Testgeräte verfügbar, auf die ihr euch direkt bewerben könnt.

 

Aktuelle Testgeräte:

Xiaomi Mi 10

Samsung Galaxy S20 Ultra

Fairphone 3

Xiaomi Redmi Note 8T

Apple TV & iPhone XR

OnePlus 8

iPhone SE (2020)

 

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Glück beim bewerben.

 

LG Steffen

Deine Antwort