Beendet

ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller - zocken und Tester*in werden!

ASUS ROG Phone 3 inkl. Moga XP5X+ Bluetooth Controller - zocken und Tester*in werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

137 Antworten

Nutze zur Zeit ein Samsung s20+  und spiele vieles auf dem Handy.

Momentan viel CoD mobile.

Würde es gerne mal mit den neuen Gadgets ausprobieren

Moin,

 

aktuell nutze ich das iPhone 11 und wäre gespannt, wie sich das rog phone 3 als daily driver schlägt und vor allem, wie sich der akku schlägt, wenn man mal ne Weile zockt.

Am liebsten würde ich COD mobile und fifa testen, asphalt 9 und natürlich meinen alltime Favorit: rollercoaster tycoon.

Außerdem würde mich die Qualität der eingebauten Lautsprecher bzw. auch die Audioqualität über den DAC interessieren.

Benutzerebene 4

Wuerde das sehr gerne mit meinen Zocker Jungs 11 und 20 spielen,sie wollten schon immer das am Handy mit einem Controller probieren,das fasziniert sie sehr!?

 

Aktuell nutze ich ein Xiaomi Mi10T pro. Ich spiele auf dem Gerät aktuell viel über die Xbox Cloud X und Stadia - meistens mit dem Xbox-Controller. In der Bahn sind es dann eher Casual-Games wie Empires&Puzzles oder Pokemon Go wegen nicht ganz so optimalen Netzverbindungen. Mein Sohn spiel aber auch Abends gerne mal Fortnite auf dem Telefon und ist von der Perfomance des M10T Pro mehr als begeistert. Kann da ROG das toppen? Wäre ein versucht wert.

Benutzerebene 2

Liebes @o2_Steffen &O2 Team,

das ist ein wundervolles Test Set und GENAU DAS was ich, bzw. mein Partner gerade suchen.

Seit Wochen spielt er keine Xbox mehr, weil sein Headset und sein Kontroller defekt ist, auch sein Handy neigt sich dem Ende zu, da die typischen Software Fehler vom Note bereits auftauchen und es bis dahin nicht mehr lange dauert, bis es sich ganz verabschiedet.

Natürlich soll ein ordentlicher und ausführlicher Testbericht nicht fehlen, den sollt ihr auch bekommen. 

Über eine Zusage für das Rog Phone und dem Controller wäre wünschenswert und traumhaft!:kissing_closed_eyes::hugging::iphone::joystick:

Liebes O2 Team, 

suchen Sie aktuell oder demnächst einen Tester, der gewohnt ist kreativ und zuverlässig zu arbeiten? 
Ich bin da! :) 
Aktuell benutze ich ein Samsung S10 Plus und bin damit definitiv zufrieden.  Aber muss ich sagen, dass das Upgrate vor der Tüt steht und es mal die Zeit für was neues wird. 

Ich spiele zurzeit Call of Duty mobile, FIFA 21 und Real Racing. Würde natürlich auch andere Spiele versuchen. 

Ich möchte sehr gerne das ASUS ROG Phone 3 testen und entscheiden, ob es für mich „The One and Only“ wird. 

Viele Grüße

Benutzerebene 3

Ich würde das Setup gerne Testen. 

Spiele viel an der Xbox mit Ulimate Pass und könnte so einiges Testen. 

MFG

BBT

Benutzerebene 3

Ich nutze als Überganslösung gerade das Samsung A20 was in Sachen Gaming nun wirklich nichts zu bieten hat. Dabei pendle ich täglich und liebe Action Adventure Games und wäre von nem Gaming-tauglichen Handy begeistert

Benutzerebene 1

Ich spiele mit meiner S4 aber die richtigen System hungrigen Sachen gehen damit nicht, was ich gerne mit dem Test gerät spielen würde, wären alle heftigen Kracher, ob nun Fortnite oder Asphalt ähnliche Spiele....hauptsache keine Limits mehr…

(übrigens: Ich teste gern und sehr intensiv. Leider ist  www.gamesdesk (.de) nicht mehr online aber dort war ich ein ehrenamtlicher, unabhängiger und sehr fairer Tester / (ForumsModerator) von PC Spielen. Ich kann dies per PN/PM per Webarchiv etc gern beweisen.)

 

Kurz: Ich bin gern dabei und unterstützte Euch gern!

Benutzerebene 1

Hallo

Ich habe noch das Samsung s10 plus. Da ich eh auf der Suche nach einem neuen Handy bin wäre es eine super Sache ob das Handy im Alltag was taugt. 

Würde gerne dieses Gerät auf Herz und Nieren zu testen, ob es sich lohnt dieses Handy zu kaufen. Da ich die ganze Woche unterwegs bin kann man viel testen. 

Hallo ich und meine Kinder spiele sehr viel auf dem Handy wurden es gerne testen

Benutzerebene 7

An alle Freunde des gepflegten Gamings, vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. :clap:

Ihr habt einige geniale Games genannt und selbst der klassiker Rollercoaster Tycoon war dabei. :thumbsup:

 

Das Glücklos hat dieses Mal @Purg Derren getroffen, herzlichen Glückwunsch. Wir freuen dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. Die Gaming-Kombi wird dir für die nächsten Wochen zur Verfügung stehen. :raised_hands:

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich noch eine PN von uns erhalten.

 

Sobald die Kombi wieder bei uns ist, gibt es natürlich erneut die Möglichkeit, sich auf die Geräte zu bewerben.

 

Denkt daran, dass wir jede Woche drei neue Testgeräte online stellen.

 

Aktuelle Testgeräte:

Samsung Galaxy A50

Xiaomi Roborock S5

Google Pixel 4a

 

LG Steffen

Deine Antwort