Beendet

Google Pixel 4a Testgerät - Wir suchen eine*n Produkttester*in #teampixel

Google Pixel 4a Testgerät - Wir suchen eine*n Produkttester*in #teampixel
Benutzerebene 7

#teampixel ist wieder am Start. Zum testen gibt es dieses Mal das Google Pixel 4a.

 

Du hast Lust ein kompaktes Smartphone zu testen? Dann bist du mit dem Google Pixel 4a genau richtig unterwegs. Wir senden dir das 6,2 Zoll großes Smartphone zu dir nach Hause, wo du es in Ruhe testen kannst. Als Prozessor kommt der Snapdragon 765G zum Einsatz, welcher mit einem 3800 mAh Akku betrieben wird. 6GB Ram sorgen außerdem für genug Speicher, damit auch alle deine Anwendungen flüssig laufen.

 

Unser Experte und Community-Tester @SeppelPower hatte das Google Pixel 4a bereits bei sich zu Hause. Was ihn an dem Pixel ganz besonders fasziniert hat, erzählt er dir in seinem Video.

 

Google Pixel 4a

 

Wie wirst du Tester*in?

Bewirb dich bis zum 27. Januar 2021 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns gern welches Smartphone du aktuell nutzt und was dich beim Google Pixel 4a besonders interessiert.

 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht hier in der Community. Was waren z. B. deine Highlights bei dem Gerät oder was hat dir überhaupt nicht gefallen? Wir sind auf dein Fazit gespannt.

 


44 Antworten

Benutzerebene 1

Ich benutze immoment ein Samsung Galaxy A50 und mich interessiert an dem Google Pixel 4a wie die Software von den Google Handys sind ,die Kamera und die Hardware von Google Handys und Samsung Handys und was and dem Handy anders ist als auf dem Samsung Handys

Benutzerebene 7

Ja da melde ich doch auch mal wieder Interesse an. Würde mich echt mal interessieren was Google da auf die Beine stellt. Hatte ich noch keine Berührung mit. 

LG Dieter 

Benutzerebene 4

Hallo in die Runde.Ich habe das Google Pixel 4 oh so orange getestet und bin begeistert. BIN GESPANNT WIE DAS Google PiXel 4a ist.Hoffe ich werde ausgewählt als tester.🙏🍀

Benutzerebene 1

Ich nutze ein Oneplus 5T und würde dies gerne einmal mit dem Google Pixel 4 vergleichen, mich interessiert besonders die intelligente Kamera

Benutzerebene 1

Sehr geehrte Damen und Herren, 

hiermit bewerbe ich mich für das Produkt, da ich im Moment Handylos bin unbedingt brauche.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Rukiye 

Benutzerebene 1

Ich würde das Pixel 4a gerne testen, da bald bei mir wieder ein neues Handy fällig wird. Kann mich aber nicht entscheiden was ich nehmen soll. Vielleicht ist es ja genau mein Handy. 

Ich würde gerne das Google Pixel 4a testen, aktuell besitze ich ein Apple Iphone 11 und war bisher seitdem es das Iphone gibt bei Apple. Da ich nur das iOS kenne würde es mich sehr Interessieren wie aktuell andere Betriebssysteme aussehen bzw. funktionieren. Gerne würde ich diesem Zug auch beide Modelle vergleichen und Positive und Negative Seiten gerne gegenüberstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das Google Pixel 4a testen. Es wäre wundervoll, da ich Produkttesterin bin und ich ein Professionelles Gerät benötige, die Bilder zu machen und zu bearbeiten.
Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Handy alle Probleme lösen könnte, ebenfalls enthält es viel Speicherplatz für genügend Bilder und ähnliches!Wenn ich dieses Handy besitzen würde, wäre alles im Alltagviel leichter für mich!

Ich nutze zur Zeit ein Huawei 10 Pro und ein Samsung A20. Bei der Benutzung muss man sich geistig immer etwas umstellen. Für Fotos gefällt mir das Huawei besser. Zum Einstellen sind beide noch für Verbesserungen offen und bedürfen einer besseren Struktur.

Deshalb interessiert es mich wo Google seine Nase überall reinsteckt. Oder was sie besser können.

Benutzerebene 3

Hallo,

In meinen Augen ist das Googl Pixel 4a ein Anfang für designtechnisch wunderschöne Handys. Jahre lang hatte man sich so gefühlt, als ob Google immer ein paar Jährchen hinter der Konkurenz von Huawei, Samsung, Apple und co. hinterherhinkte, doch jetzt haben Sie es endlich geschaft, das Pixel sieht bezaubernt aus, es hat eine echt gute Kamera, eine brilliante Software und der Akku hält endlich länger, als einen Tag un somit länger, als beim Pixel 4. Das alles weiß ich, da ich mich für das Gerät interssiere und es selber mal unbedingt testen möchte. Leider kam es nie dazu, doch jetzt kommt eine neue Möglichkeit auf mich zu. Ich hoffe wirklich, dass ich das Pixel testen kann und ihr bekommt dafür einen hammer Testbericht zugeschickt.

Benutzerebene 3

Ich würde gerne das Google Pixel 4a testen. Es wäre wundervoll, da ich Produkttesterin bin und ich ein Professionelles Gerät benötige, die Bilder zu machen und zu bearbeiten.
Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Handy alle Probleme lösen könnte, ebenfalls enthält es viel Speicherplatz für genügend Bilder und ähnliches!Wenn ich dieses Handy besitzen würde, wäre alles im Alltagviel leichter für mich!


Ja, mit dem Speicherplatz für die Fotos hast du Recht, aber wusstest du, dass das Pixel unbegrentzt viele Bilder in hoher Qualität auf Google Fotos hochladen kann? Das können viele Handys anderer Hersteller später nicht.

Hallo 

Ich würde gerne das pixel 4a testen,da ich eq gut mit dem pixel 3a vergleichen könnte um zu schauen ob sich ein Upgrade lohnt

Hallo liebes O2 Team,

wir nutzen aktuell das Huawei P10 Lite und würden sehr gern das Google Pixel 4a testen weil wir bisher nur Gutes davon gehört. Besonders die Fotos sind der Hammer (eine Freundin von uns hat ein Google Handy). Dieses  ist für unseren Produkttesterprofil auf Instagram besonders reizvoll. Seit Jahrzehnten sind wir treue Kunden von O2 und mit dem Service immer zufrieden gewesen.

Wir würden uns sehr sehr freuen dabei sein zu dürfen :)

 

Viele Grüße 

 

Benutzerebene 2

Als jemand, der privat ein Google Pixel 5 nutzt, würde es mich natürlich interessieren, wie viele Abstriche man beim 4a machen muss. Fallen diese im Alltag überhaupt auf? Oder hat das 4a vielleicht auch den ein oder anderen Vorteil gegenüber dem Pixel 5? 

 

Liebe Grüße und bleibt Gesund

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

ich hätte Interesse an dem Test des kleinen, schönen Google Pixel 4a. Der günstige Preis mit dieser Ausstattung in diesem kompakten Formfaktor spricht mich sehr an. Es wird natürlich einen ausführlichen Testbericht geben!

Viele Grüße 

Ich würde sehr gerne das Handy testen, da ich mit meinem Aktuellen nicht wirklich zufrieden bin und daher auf der Suche bin. Ich liebe es neue Produkte auf Herz und Nieren zu testen und mich mit meinen Freunden und Bekannten auszutauschen. Ich lasse mich gerne von dem Produkt überzeugen und werde meine Erfahrungen gerne teilen. Da ich täglich Fotos von meinen Kindern schieße, ist mir die Kamera besonders wichtig. Und da hab ich ja schon gelesen, dass die Kamera der Wahnsinn ist. Fotos sind Erinnerungen fürs Leben. Daher hoffe ich sehr dieses tolle Produkt testen zu dürfen. 
Lieben Gruß 

Benutzerebene 3

Ich bin persönlich ein großer Fan von “Mittelklasse-Smartphones”. Ganz offen gesagt liegt das einfach deshalb, weil ich 1. zu trottelig bin, als dass ich riskieren würde, ein Phone von € 1000 oder mehr fallen zu lassen und 2. weil die meisten “Flagships” dinge bieten, die ich eigentlich nicht brauche. Daher kaufe ich selten neue Smartphones sondern Vorjahresmodelle o. Ä.

Daher würde ich mich sehr freuen, mal das Mittelklasse-Modell von Google live und in Action zu testen, besonders im direkten Vergleich zu meine Huawei Mate 20 pro, also eigentlich mit einem nicht mehr ganz aktuellen Flagship.

Herzliche Grüße

Armin

Benutzerebene 1

Liebes Team,

ich möchte gerne das Google Pixel auf Kamera, Akku, Multitasking und Spiele testen. Seit zwei Jahren bin ich mit meinem Pixel 3 XL sehr zufrieden aber es ruckelt bereits an der ein oder anderen Stelle. Besonders gespannt bin ich auf die Akkulaufzeit und die Kamera für Bilder und Videos und Bearbeitung mit der Tiefenunschärfe. Bin selbst Mobile Storyteller und freue mich auf scharfe Instagram-Stories mit dem Pixel 4a… :)

LG aus Berlin, Alex

Ich würde mich gerne als Produkttester, für dieses Gerät bewerben, da ich einen Einstieg in dieses Segment suche und ein Smartphone sich außerordentlich gut dafür anbietet.

Was mich und die Tests angeht,

bin ich unvoreingenommen, prüfe meine Geräte auf Herz und Nieren, suche nach Stärken und Schwächen, die dem Preis des getesteten Gerätes entsprechen und schreibe ehrliche Berichte, die das Gerät genau so darstellen, wie es in Wirklichkeit ist.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Benutzerebene 1

Ich bin eingefleischte Apple-Nutzerin und momentan mit dem iPhone 12 Mini unterwegs. Allerdings würde es mich auch mal interessieren, wie die Smartphones anderer Hersteller performen. Wer weiß, vielleicht entdecke ich ganz neue Sichtweisen?

Benutzerebene 2

Huhu . Ich würde das Google Pixel sehr gerne testen . Ich bin arbeitslos und hobbie mäßig den ganzen Tag am Telefon und müsste mir bald ein neues Smartphone zulegen. 

Momentan benutze ich ein kaputtes Samsung Galaxy s9.

Vielleicht ja schon bald ein Google Pixel 

Lg

Hallo!

Sehr gerne würde ich das oben genannte Google Pixel 4a ausführlich testen. Ich bin stets bemüht, mich über die neuesten Geräte verschiedenster Hersteller zu informieren, um somit ein umfassendes Urteil über Smartphones bilden zu können. Aktuell besitze ich das Samsung Galaxy Z Flip, was meine Offenheit für Innovationen und Neuheiten widerspiegelt. Ich liebe es, andere Menschen diese Innovationen nahe zu bringen und sie über diese zu informieren. 

Technik und ich - untrennbar. Seitdem ich denken kann, beschäftige ich mich mit sämtlichen Geräten, seien es Smartphones, oder andere technische Geräte. Es fasziniert mich immer wieder, was möglich ist und mein Ziel ist es jedes Mal auf’s Neue, diese Faszination und Euphorie an Andere weiterzugeben!

Aus diesen Gründen möchte ich auch diese Möglichkeit nutzen und bewerbe mich hiermit um ein Testgerät zur ausführlichen Testung. Sehr gerne würde ich bei diesem Gerät vor allem auf die Kamera, sowie die Entwicklung selbst der Reihe eingehen. Was hat sich verändert im Laufe der Zeit, wo liegen noch Schwachpunkte? Ebenso würde ich das Gerät sehr gerne mit aktuellen Top-Smartphones vergleichen.

 

Liebe Grüße und viel Gesundheit!

Benutzerebene 1

#teampixel ist wieder am Start. Zum testen gibt es dieses Mal das Google Pixel 4a.

 

Du hast Lust ein kompaktes Smartphone zu testen? Dann bist du mit dem Google Pixel 4a genau richtig unterwegs. Wir senden dir das 6,2 Zoll großes Smartphone zu dir nach Hause, wo du es in Ruhe testen kannst. Als Prozessor kommt der Snapdragon 765G zum Einsatz, welcher mit einem 3800 mAh Akku betrieben wird. 6GB Ram sorgen außerdem für genug Speicher, damit auch alle deine Anwendungen flüssig laufen.

 

Unser Experte und Community-Tester @SeppelPower hatte das Google Pixel 4a bereits bei sich zu Hause. Was ihn an dem Pixel ganz besonders fasziniert hat, erzählt er dir in seinem Video.

 

Google Pixel 4a

 

Wie wirst du Tester*in?

Bewirb dich bis zum 27. Januar 2021 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns gern welches Smartphone du aktuell nutzt und was dich beim Google Pixel 4a besonders interessiert.

 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht hier in der Community. Was waren z. B. deine Highlights bei dem Gerät oder was hat dir überhaupt nicht gefallen? Wir sind auf dein Fazit gespannt.

 

Ich würde sehr gerne ein anderes Handy testen und meine Erfahrungen teilen. Insgesamt teste ich für mein Leben gerne neue Produkte und bewerte sie ehrlich. Seit es die Serie des Samsung Galaxy Note gibt, bin ich mit der Fabrikreihe sehr zufrieden- möchte mich aber nun auch endlich für neue und andere Hersteller öffnen und ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt  

Benutzerebene 1

Ich würde sehr gerne ein anderes Handy testen und meine Erfahrungen teilen. Insgesamt teste ich für mein Leben gerne neue Produkte und bewerte sie ehrlich. Seit es die Serie des Samsung Galaxy Note gibt, bin ich mit der Fabrikreihe sehr zufrieden- möchte mich aber nun auch endlich für neue und andere Hersteller öffnen und ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt

Benutzerebene 1

Ich würde das Google Pixel sehr gerne testen. ich habe mir im Dezember aus Gewohnheit wieder ein Samsung zugelegt, da ich es kenne und mich mit nichts neuem auseinander setzen wollte, jedoch hatte ich auch das Google Pixel in Erwägung gezogen, jedoch aufgrund der “Nichtkenntnis” doch zu altem bekanntem gegriffen. Sehr gerne würde ich dies jedoch ausprobieren dürfen, wie zuverlässig und funktionsfähig wie auch insbesondere benutzerfreundlich dies ist.

Deine Antwort