Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

ich zeige euch das Google Pixel 4a - erste Fakten

  • 11 December 2020
  • 4 Antworten
  • 177 Aufrufe
ich zeige euch das Google Pixel 4a - erste Fakten
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

mein erstes Google Smartphone. Und nicht weniger als das Google Pixel 4a. Ich zeige euch in meinem Video die ersten Fakten von diesem Handy. Ich habe mich verliebt...zwar nicht in die Farbe...aber in etwas anderes...wer findet es heraus?

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich hab das Pixel 4a auch gerade für ein paar Wochen hier. Macht einen guten ersten Eindruck. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja, der Ersteindruck ist gut. :wink: .

Fühlt man dem Patienten aber weiter auf dem Zahn...ja….man vermisst man schon die eine oder andere Sache. :rolling_eyes:

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ja, der Ersteindruck ist gut. :wink: .

Fühlt man dem Patienten aber weiter auf dem Zahn...ja….man vermisst man schon die eine oder andere Sache. :rolling_eyes:

Da musst du mir mal unter der Hand sein paar Tipps geben was dir aufgefallen ist. Ich tu mich im Moment gerade ziemlich schwer Kriterien für einen Test zu finden da mein Alltag sich durch HomeOffice und Co so stark geändert hat, dass ich hier auf dem Land teilweise das Grundstück Wochen lang nicht verlasse, zumindest nicht so, dass ich gewohnte Dinge wie Akkulaufzeit und Empfang im Zug, oder Filme schauen und Musik hören noch mache. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

sorry @worki, habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Bin also “fertig” mit dem Testen. 

Würde mich da dann auf die Kamera, Akku-Laufzeit kozentrieren.

Deine Antwort