Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats Mai 2021

Testbericht des Monats Mai 2021

Wir haben im Mai wieder viele wunderbare Testberichte von euch erhalten. Immer wieder beeindruckt ihr uns mit eurem Engagement und eurer Begeisterung die ihr in eure Berichte steckt.

Vielen herzlichen Dank dafür :blue_heart:

Schauen wir uns gemeinsam eure 22 Berichte aus dem Mai an.

 

LG Wing - @FunThomas.de

Von dem LG Wing beflügelt läutete @FunThomas.de den Mai mit seinem Review ein. In seinem Video erzählt er euch, wieso er das LG Wing am liebsten gar nicht mehr hergeben möchte.

 

iPhone 12 Pro Max - @Bioniker

@Bioniker veröffentlichte im Mai seinen ersten Testbericht in der Community. In seinem Bericht geht es um den Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S20 FE + Galaxy Watch Active und dem iPhone 12 Pro Max und der Apple Watch Series 6.

 

iPhone 11 + Apple TV 4K - @Zweegers

Auch @Zweegers feierte im Mai sein Debüt im Angetestet-Bereich. Als absoluter Technikfan widmete er sich dem iPhone 11 + Apple TV 4K. Ob das Apple Bundle ihn überzeugen konnte? Schaut gerne im Testbericht vorbei.

 

Samsung Galaxy S21 - @SeppelPower

Nicht anders zu erwarten sorgte @SeppelPower im letzten Monat wieder für ordentlich Content. Im Mai wurde er von dem Samsung Galaxy S21 begleitet und es entwickelte sich eine klassische Liebesbeziehung zwischen den Beiden.

Was allerdings sein altes Samsung Galaxy S10 zum neuen Galaxy S21 sagen wird? Da hilft nur eins, ein Vergleich!

Upgrade vom Samsung Galaxy S10 auf S21 - @SeppelPower

Egal ob neu oder alt, jede Beziehung birgt Herausforderungen, so auch das neue Galaxy S21.

Samsung Galaxy S21 und das Akku-Problem - @SeppelPower

 

OPPO Find X3 Neo 5G - @Eurohandys

Bei @Eurohandys ging es im Mai wirklich wild zur Sache. Nach seinen beiden Erfahrungsberichten zum Oppo Find X3 Neo und dem Lite Modell, ging es mit dem Galaxy A52 von Samsung und dem Mi 11 Lite von Xiaomi weiter.

 

OPPO Find X3 Lite 5G - @EuroHandys

 

Samsung Galaxy A52 4G - @EuroHandys

 

Xiaomi Mi 11 Lite 4G - @EuroHandys

 

Google Pixel 4a 5G - @Medima

Pixelig ging es bei @Medima zur Sache. In seinem Testzeitraum verabschiedete er sich von seinem eigenen Smartphone um dem Google Pixel 4a 5G seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Wie sich das Testgerät in der Zeit geschlagen hat erfahrt ihr in dem Testbericht.

 

Gigaset GS4 - @andante

Das Gigaset GS4 brauchte keine Wochen, sondern nur wenige Tage um @andante direkt zu überzeugen! Wieso das Smartphone sein neues Geschäftstelefon werden wird, verrät er uns in seinem Testbericht.

 

Fairphone 3 - @TechGermany

@TechGermany meldete sich nach seinen Abi-Prüfungen in der Community zurück. Wer auf Cinematic Reviews steht und mehr zum nachhaltigen Fairphone 3 erfahren möchte, dem können wir dieses Video wärmstens ans Herz legen.

 

OnePlus 9 - @FlashBox

Ein Unboxing + Ersteindruck gab es wieder bei @Flashbox. Dieses Mal wurde das OnePlus 9 ausgepackt und begutachtet.

 

Motorola Moto G9 Power - @silenter72

Nach seinem ersten Testbericht zur Nintendo Switch ging es im Mai für @silenter72 mit dem Motorola Moto G9 Power direkt weiter. In seinem Testbericht erfahrt ihr unter anderem wie lange bei dem Gerät eine Akkuladung hält und ob sich das Smartphone auch zum Zocken eignet.

 

Samsung Galaxy Z Flip - @sorcerer86

Dank des Samsung Galaxy Z Flip wurde es bei @sorcerer86 im letzten Monat ziemlich flippig. In seinem Testbericht und den zusätzlich erstellten Videos erhaltet ihr einen schönen Eindruck was das Gerät alles auf dem Kasten hat.

 

Lenovo Legion Phone Duel & iPega wireless Controler - @sibirianicebear

Normalerweise wird bei @sibirianicebear eher auf dem PC gezockt. Im Mai wurde er allerdings von uns mit einem mobilen Gaming-Bundle eingedeckt, damit er seine Skills auch auf dem Smartphone unter Beweis stellen kann. Wie sich das Gaming-Smartphone in seinem Testzeitraum geschlagen hat, erfahrt ihr hier:

 

Xiaomi Mi 11 Ultra 5G - @Marc_W

Eine richtig coole Aktion gab es von @Marc_W, der es sich nicht nehmen lassen hat, als Besteller des Xiaomi Mi 11 Ultra auch gleich einen schicken Testbericht zu verfassen. Ein großes Dankeschön auch noch einmal hier an dieser Stelle.

 

Smarthome-Bundle - @potzblitz82

Unser riesiges Smarthome-Bundle ist bei @potzblitz82 eingetroffen und er machte sich auch gleich an die Bastelei. Wie die Geräte bei @potzblitz82 genau zum Einsatz kommen, erfahren wir mit immer neuen Updates hier in seinem Testbericht.

 

CPU M1 im iPad Pro - @matrix3937

Ein genauerer Blick wurde von @matrix3937 auf den neuen M1 Chip von Apple geworfen. Er vergleicht in seinem Bericht das iPad Pro 11 5G (2021) mit dem älteren iPad Pro 11 (2018) Modell. Wo die genauen Unterschiede liegen, zeigt @matrix3937 in seinem Testbericht auf.

 

Asus Rog Phone 3 - @clextech

Auch bei @clextech wurde im Mai ordentlich gezockt. Das Rog Phone 3 von Asus stand ihm dabei treu zur Seite.

Außerdem war das OnePlus 9 Pro noch bei ihm zu Gast. Wie sein Ersteindruck zu der Pro Variante ist, wird er euch in seinem Unboxing verraten.

 

 

Nun kommen wir zum Sieger des Testberichts des Monats:

:confetti_ball: @potzblitz82 mit dem Smarthome-Bundle. :tada:

Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank, dass du so wunderbar diese Testgeräte in deinen Alltag aufgenommen hast und uns immer wieder mit einem neuen Update überraschst.

 


6 Antworten

Benutzerebene 7

@potzblitz82  Herzlichen Glückwunsch zum Pokal :muscle_tone1:

Benutzerebene 7

😳😲 Huchhh.... ich bin doch noch gar nich fertig... 😀.

 

Geilo! Super. VIELEN, VIELEN DANK 🤗... das ehrt und freut mich wirklich sehr!!! Ich hatte schon kurz die Befürchtung, ihr haltet mich für "bissl Gaga" 😁...

@potzblitz82  Sind wir nicht alle ein bisschen gaga? :sweat_smile: Wir finden es auf jeden Fall sehr sympathisch.

Herzlichen Glüsckwunsch auch von mir!

Benutzerebene 7

Da muss ich @o2_Ines recht geben. Wir sind alle etwas gaga und das ist auch gut so. :smile:

Auch von mir:  Herzlichen Glückwunsch @potzblitz82 :dizzy:

Benutzerebene 7

@o2_Ines @o2_Irem 

... na dann bin ich hier ja in guter Gesellschaft 😀. Danke!!

Benutzerebene 7

Verdient, @potzblitz82, sag ich da. Verdient! :hugging:

Deine Antwort