Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats April 2022

Testbericht des Monats April 2022

Mit einem Aprilscherz läutete @o2_Ines den neuen Monat ein und umso verwunderter waren wir, als sich doch der eine oder die andere auf das Nokia 3410 beworben hatte. Allerdings auch irgendwie verständlich! Gerade in der heutigen Zeit ist ein starker Akku Gold wert, Snake wohl kaum zu überbieten und falls jemand doch spontan einen Nagel in die Wand kloppen möchte, hat man gleich das richtige Werkzeug zur Hand.

LG Wing

Von dem LG Wing beflügelt, eröffnete @Triskilia auch direkt den April mit dem ersten Testbericht in diesem Monat. Da sie bereits im digitalen Wohnzimmer mit dem Artikel „Die Tragik rund um LG“ ihre Gedanken über LG öffentlich gemacht hatte, kam das LG Wing als Testgerät zum perfekten Zeitpunkt.

 

Xiaomi Roborock S7 & Google Nest Hub

@Nordlicht1986 feierte seinen Einstand als Community-Tester mit dem Xiaomi Roborock S7 und dem Google Nest Hub. Da er bereits einige Smart Speaker bei sich daheim nutzt und auch ein Vorgängermodell vom Roborock sein Eigen nennen kann, entstand hier ein super Testbericht.

 

Apple iPhone 11 Pro Max vs. 12 Pro Max

Etwas Urlaubsfeeling gefällig? @SeppelPower war mit dem Apple iPhone 12 Pro Max auf der griechischen Insel Kos unterwegs und während ich mir sein sonniges Video anschaute und insgeheim auf einen kleinen Sirtaki und griechischen Wein hoffte, ging es doch vor allem um Technik.

Und wenn @SeppelPower schon die Möglichkeit hat, dann haut er auch direkt ein Vergleichsvideo raus, Apple iPhone 11 Pro Max vs. 12 Pro Max, was lohnt sich mehr?

 

Fossil Smartwatch GEN 5

Auch unser @Codexregius war weiterhin fleißig am Testen und dieses mal war die Fossil Smartwatch Gen 5 bei ihm zu Gast. Was die Uhr für knapp 140 EUR zu bieten hat und ob dies für euch reicht, erfahrt ihr in seinem Testbericht.

 

OnePlus Nord 2 Pac-Man Edtion

Nachdem @Rupelsimon im Februar noch mit dem Light Phone 2 unterwegs war, widmete er sich im April dem OnePlus Nord 2 um es genauer zu sagen, der Pac-Man Special Edition. Wie sich die Special Edition abhebt und was passiert, wenn ihr beim vorinstallierten Pac-Man Game Highscores knackt und bestimmte Level erreicht, das könnt ihr in @Rupelsimon’s Testbericht nachlesen.

 

Ecovacs Winbot X

Bei @Stettnuss wurden die Fenster geputzt und zwar mit dem Fensterputzroboter Winbot X von Ecovacs. Wie sich der kleine Roboter auf verschiedenen Fensterflächen geschlagen hat und womit sich der Robo evtl. noch etwas schwer tut, hat uns @Stettnuss in seinem Testbericht zusammengefasst.

 

Nintendo Switch

Kurz und knapp mit unglaublich viel Spaß. @splank7 testete mit seinen Kids die Nintendo Switch und jetzt bleibt nichts anderes übrig, als zum Sparen für eine eigene Nintendo Switch überzugehen. Ich würde sagen - Ziel erfüllt.

 

Xiaomi Mi 11 & Andobil Fahrradhalterung

Sportlich ging es wieder bei @Dieter Jürgens zu. Mit unserem Xiaomi Mi 11 Testgerät und der Fahrradhalterung von Andobil im Bundle, konnte sich Dieter erneut für die Community auf sein Fahrrad schwingen. Entstanden ist ein super Testbericht untermalt von Fotos und Videos in wunderschöner Qualität.

 

Furbo Dog Cam & Smarter Fridge Cam

Gleich zwei Testgeräte kamen bei unserer neuen Community-Testerin @Anni-85 im April an. Getestet wurde die smarter Fridgecam und die Dogcam von Furbo. Bei Letzteren freute sich ganz besonders die kleine Hündin Lucy, da sie sich ein Bein gebrochen hatte und besondere Aufmerksamkeit benötigte. Wie die Dogcam in dem Fall hilfreich war, fasste @Anni-85 für uns in ihrem Bericht zusammen.

 

Diesel on Axial Smartwatch

@Blackxxjo stellte der Community seine Lieblings-Diesel-Uhr vor, die Diesel On Axial Smartwatch.

Wer auf der Suche nach einer Smartwatch ist und nicht unbedingt zu den üblichen Herstellern greifen möchte, dem kann ich den Bericht von @Blackxxjo absolut ans Herz legen. Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön für deinen klasse Testerbericht.

 

Nokia XR20

Unser neuer Community-Tester @Franz.Kafka71 war im April mit dem Nokia XR20 unterwegs, welches speziell für Outdooraktivitäten angepriesen wird. Ob das Gerät für jede Outdooraktivität passend ist und wie sich die Kamera sowie der Akku schlagen, dies und mehr teilt uns @Franz.Kafka71 in seinem Testbericht mit.

 

Huawei Nova 9

@FunThomas.de war im April natürlich auch wieder mit von der Partie. Dieses mal hatte er das Huawei Nova 9 für die Community in petto. Wie er selbst schreibt: Wie ist das "Leben" mit einem Smartphone was ein Google Betriebssystem hat, aber keine Google Apps nutzen kann? Kann man damit überhaupt glücklich werden? Genau diese und weitere Fragen klärt er in seinem Video.

 

Und nun fehlt noch ein einziger Bericht und dieser Bericht wird der Sieger des Testbericht des Monats April 2022 werden.Herzlichen Glückwunsch an @shiver7 mit ihrem Testbericht zum ONYX Boox Note Air2.

Ein absoluter Augenschmaus, welcher dir hier mit deinem aller ersten Testbericht in der Community gelungen ist. Jubel, Geschrei, Feierei! Ich hoffe wir dürfen in Zukunft noch viel von dir lesen.


1 Antwort

Benutzerebene 3

So viele coole Testberichte, wow! Danke, dass ich mit testen und Teil der Community werden durfte, das war echt großartig ☺️ sehr gerne werde ich mich beim nächsten spannenden Produkttest wieder bewerben. Danke @o2_Steffen , ich freu mich sehr

Deine Antwort