Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nokia 3410 - das neueste Einsteigerhandy im Community-Test!

Nokia 3410 - das neueste Einsteigerhandy im Community-Test!

Wir haben uns die spektakulären Specs des Nokia 3410 bereits angeschaut und sind fasziniert.

Mit einer Auflösung von 96 x 64 Pixel kannst du auf dem LCD Display ganz bequem deine SMS lesen und auf der 12er-Tastatur schreiben. Dank der Maße 115 x 49 x 23 mm liegt das Nokia 3410 super in der Hand.

Der beeindruckende 825 mAh Akku hält viele Tage durch und kann ausgestauscht werden. Mit einer Ladezeit von ca. 5 Stunden ist es blitzschnell wieder im Einsatz.

Besonders beindruckt sind wir von den wechselbaren Schalen in verschiedenen Designs und auch die fesselnden Spiele wie Snake II, Bumper und Space Impact haben uns stundenlang begeistert.

Du möchtest Tester:in des neuen Nokia 3410 werden? Perfekt!

Hinterlasse bis Sonntag, den 10. April 2022 deine Bewerbung in den Kommentaren. Erzähl uns gern, ob du bereits ein Handy nutzt und wieviele SMS du so am Tag schreibst.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht.


9 Antworten

Benutzerebene 7

Ach, da denke ich an mein altes & erstes🙄 Nokia 1011...WOW, wie lange das schon her ist😌

Benutzerebene 7

Das ist endlich mal ein Handy wo der Akku nicht sofort in die Knie geht 😂

Benutzerebene 7
Abzeichen

Habe gedacht das ist ein aus den Anfangsjahren der Community. Ups…. Aber ein Akku der mehrere Tage durchhält ist ja schon ein Argument einen Test zu machen. Bin mal gespannt wer den Test dazu raushauen kann. Freue mich schon aufs lesen. 
LG Witti 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Mir ist es egal ob’s nen Aprilscherz is! ICH NEHMS! ICH NEHMS! 😂

Ich hatte es damals und es war ne geile Zeit. Ihr müsst aber nen Simkarten Adapter dazu legen bitte. 😂

April, April!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Och Mann, ich bin aber auch blöd……..😢😢😢

Ja das war ein kleiner Aprilscherz von mir und jetzt, wo ich eure schönen Bewerbungen gelesen habe, freue ich mich ein bisschen, dass mein Scherz geklappt hat. Bitte entschuldigt, dass ich euch in den April geschickt habe.

Aber dass euch ein Retro-Handy so begeistert, finde ich super. Vielleicht sollten wir wirklich mal solch eine Kategorie bei angetestet machen. 

@Triskiliadas Handy hat bei mir Zuhause schon viel durchgemacht. Es fehlen nicht nur der SIM-Karten-Adapter, sondern auch sämtliche Schrauben und die komplette Rückseite. 

@wittija das war toll, als die Handyakkus noch mehrere Tage hielten aber sie mussten ja auch nicht so viel leisten wie unsere Smartphones. Bitte verzeih mir meinen kleinen Scherz

Benutzerebene 7

(...)

Aber dass euch ein Retro-Handy so begeistert, finde ich super. Vielleicht sollten wir wirklich mal solch eine Kategorie bei angetestet machen. 

​​​​​​(...)

@o2_Ines Unbedingt! 😍👍🏻 Da würde ich unter Umständen vielleicht auch noch den ein oder anderen Klassiker beisteuern 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen

(...)

Aber dass euch ein Retro-Handy so begeistert, finde ich super. Vielleicht sollten wir wirklich mal solch eine Kategorie bei angetestet machen. 

​​​​​​(...)

@o2_Ines Unbedingt!  Da würde ich unter Umständen vielleicht auch noch den ein oder anderen Klassiker beisteuern 

 

Fänd’ ich soooo cool! 😍 

Das Nokia 3410 hatte ich. Ich bin so traurig über meine eigene Dummheit, es nicht aufgehoben zu haben. 

Deine Antwort