Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Mein erster Schritt Richtung SmartHome - Blaupunkt PVA 100

Mein erster Schritt Richtung SmartHome - Blaupunkt PVA 100
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

das Thema SmartHome ist in aller Munde und auch endlich bei mir Zuhause angelangt. Naja, teilweise und in den ersten Schritten mit dem Blaupunkt Smart WLAN Lautsprecher PVA 100. Ein kleines und feines Gerät, welches mich zugegebener Maßen erst auf dem zweiten Blick überzeugen konnte. Die Einrichtung über Google Home ist kinderleicht. Die Leistung vom Blaupunkt PVA 100 ist jedoch beachtlich. Am Ende hat es mich sogar so überzeugt, dass ich mit dem Gedanken spiele, in jedem Zimmer so einen smarten WLAN Lautsprecher zu stellen…

https://youtu.be/aA93bdcnFGo 🎶
 

 

Weitere interessante Beiträge von SeppelPower:

 

Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier


5 Antworten

Da ich selber mit solch Smarthome Geräte einer anderen Marke angefangen habe, besitze ich auch mittlerweile in jedem Raum einen und möchte diese auch nicht mehr missen. Danke für dein ausführliches schönes Review. Die Konfiguration ist wirklich sehr einfach gehalten und schnell umsetzbar, für Starter sicherlich eine schöne alternative. Zusätzlich habe ich mit dem RGB Soundbar für Computer und Smartphone Link geliebäugelt und werde mir hier auch noch das Review anschauen, denn ich brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter 🎅🎄😇.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@o2_Jes Sehr schön 😉
Das schöne ist, gerade sind noch weitere Blaupunkt PVAs 100 auf dem Weg 🤗

Jedes Zimmerchen bekommt nun so ein Gerät 😎

@SeppelPower soso, da ist wer in Shopping-Laune gewesen 😊. Aber ich kann es ja verstehen 😁, sieht bei mir nicht anders aus.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

soso, da ist wer in Shopping-Laune gewesen (...)

 

@o2_Jes Hm, nicht ganz 😏 😜

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

soso, da ist wer in Shopping-Laune gewesen (...)

 

@o2_Jes Hm, nicht ganz 😏 😜

 

in beinahe jedem Zimmer schallt jetzt so ein Teil 😑

Thx to Blaupunkt 😎

Deine Antwort