Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

RGB Soundbar für Computer und Smartphone

RGB Soundbar für Computer und Smartphone
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Liebe Zuschauer,

gute Musik und geniale Songs brauchen lautstarke Lautsprecher. In meinem heutigen Testbericht-Video präsentiere ich euch keine Saftbar, sondern eine coole Soundbar. Ein Lautsprecher in einem schicken Design und mit Möglichkeit einer LED-Beleuchtung. Das Aussehen stimmt schon mal, aber ist die Soundwiedergabe bei diesem Gerät auch brauchbar? Eines kann ich schon mal verraten: Man erhält (für meinen Geschmack) einen ordentlichen Sound für einen angemessenen Preis. Neugierig geworden? Nun, alles weitere klären wir wie immer im Video! Film ab…❗📺

https://youtu.be/K4KM6nS7wyQ

 

Weitere interessante Beiträge zum Thema Gadgets:

 


2 Antworten

Saftbar, Soundbar, wunderbar. 💙 Übrigens ist der Asia Beat welchen du ausgewählt hast ultra nice. 😊

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Saftbar, Soundbar, wunderbar. [...]

 

@o2_Steffen Mein kleiner Dichter und Philosoph 🤣😁

Deine Antwort