Warum O2
Warenkorb
Service
Testbericht

Die Kamera beim Samsung Galaxy S22 Ultra ganz ausführlich im Test. Zoom zoom

  • 26 February 2022
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe
Die Kamera beim Samsung Galaxy S22 Ultra ganz ausführlich im Test. Zoom zoom
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

gestern erst mein Ersteindruck zum Samsung Galaxy S22 Ultra, heute schon die Kameras vom Flaggschiff aus Südkorea ausführlich unter die Lupe genommen. Auf dem Datenblatt verspricht Samsung eine phänomenale Kamera-Performance. Doch, stimmt das? Ist Megapixel wirklich alles? Das Samsung Galaxy S22 Ultra soll eine tolle Zoom-Kamera haben. Was kann die? Alle diese Fragen, und noch vieles mehr, klären wir in meinen Spezial Video, nämlich: Die Kamera beim Samsung Galaxy S22 Ultra ganz ausführlich gezeigt!

Das Video gliedert sich wie folgt:

  1. Die Kameras im Detail
  2. Die Kamera-App von Samsung
  3. Foto- und Videobeispiele
  4. Mein Fazit zur Kameraleistung

https://youtu.be/rGelD3EPhpM

 

 

 Und, wenn ihr weitere Informationen zum Samsung Galaxy S22 Ultra haben möchtet,

schaut am besten mal hier nach:

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kurz mal ein Fotovergleich, mit bemerkenswerten Unterschieden:

Am besten draufklicken und vergrößern,
dann sieht man den Unterschied sehr sehr deutlich.


Samsung Galaxy S10 mit 10 fachen Digital-Zoom:

 

Samsung Galaxy S22 Ultra mit 10 fachen optischen Zoom:

 

Deine Antwort