Testbericht

Antwort: Upgrade vom Samsung Galaxy S10 auf S21, lohnt sich das?

Antwort: Upgrade vom Samsung Galaxy S10 auf S21, lohnt sich das?
Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo,

Samsung Galaxy S10 vs. S21. Flaggschiff aus 2019 gegen Flaggschiff aus 2021. Der direkte Vergleich. Lohnt sich ein Upgrade? Hier die Antwort!

Übrigens:
Ich bin verliebt! Samsung Galaxy S21 - Verbotene Liebe? Test!

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

@SeppelPower cooles Video! Finde es sehr angenehm, mal ein Youtube-Review zu sehen, dass nicht perfekt geschnitten, geschminkt und verschönert ist. Dadurch wirkt das Ganze sehr ehrlich, mein Abo hast du:wink:

Zur Upgrade-Frage: Ich persönlich würde den Sprung nicht machen, da er mit zu klein wäre. Mir gefällt das Design auch deutlich besser, aber das S10 ist nach wie vor eine Wucht. Da ich persönlich gerne häufig die Smartphones wechsle, bin ich aber ohnehin in deutlich günstigeren Klassen unterwegs (aktuell das Poco F3). Aber auch da hast du Recht, ist alles eine Frage des Geldes:money_mouth:

LG Janosch

Benutzerebene 7
Abzeichen

@nosch_ja Danke. Aber ganz ehrlich (kann ruhig jeder mitlesen :smirk: ), ganz zufrieden mit mir selbst bin ich (noch) nicht. Möchte noch die “nächste Stufe” erklimmen, mir fehlt aber noch das Know-How ein wenig. Kommt noch...:sunglasses:

 

Zum S21: Am Ende konnte ich doch widerstehen und blieb beim S10. Im Juli/August wird ja Samsung die nächsten Geräte vorstellen. Galaxy Z Fold 3, Flip 3 usw. Da muss ich dann mal schauen...

Deine Antwort