Warum O2
Warenkorb
Service
Preview

mein Ersteindruck zum Samsung Galaxy S22 Ultra. Krasse Sache.

  • 25 February 2022
  • 6 Antworten
  • 358 Aufrufe
mein Ersteindruck zum Samsung Galaxy S22 Ultra. Krasse Sache.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

o2 sei Dank, konnte ich als einer der Ersten das Samsung Galaxy S22 Ultra freudestrahlend in den Händen halten. Wohlgemerkt, beide Hände, denn das S22 Ultra ist ziemlich groß.

Berlin, 09:15 Uhr: Heute Morgen klingelte der nette Paketdienst an der Haustür und überreichte mir das interessante Paket.

Meine erster Gedanke: Krasse Sache! Schönes Design, schöne Farbe, geniales Display, gute Soundwiedergabe, tolle Kamera, 1a Performance...

Dennoch habe ich keine Rosarote Brille auf! Mein Ersteindruck zum Samsung Galaxy S22 Ultra präsentiere ich euch in diesem Video.

Und, weil die "Boys and Girls" von o2 mein Blut in Wallung gebracht haben, nochmalig ein großes Dankeschön an Euch! :point_down_tone4::prince_tone2:

https://youtu.be/hp09UMKeROw

 

 

Und, wenn ihr weitere Informationen zum Samsung Galaxy S22 Ultra haben möchtet,

schaut am besten mal hier nach:

 


6 Antworten

Sit dooooown - das Samsung Galaxy S22 Ultra ist im Anflug. :grimacing:

Also ich muss ehrlich sagen, der optische Zoom in deinem Video hat mich umgehauen!

@FlashBox hattest du die Funktion auch bereits getestet?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ja der Zoom ist mega krass. 

Hatte ich in meinem Video auch schon gezeigt. 100x ist zwar nicht wirklich meins, aber 10x Zoom mit optischer Bildstabilisierung und sogar bei Nacht sind mega klasse 💪

 

Benutzerebene 7

Wow, toller Bericht, tolle Kommentare mit tollen Bildern.

Habe ich schon toll gesagt?

Danke und gruß
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

danke euch beiden.

Ja, die Kamera beim S22 Ultra kann sich sehen lassen :heart_eyes:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kleiner Bericht aus der Internetwelt:

Dort wird berichtet, dass das Samsung Galaxy S22 Ultra sämtliche Verkaufsrekorde bei Samsung bricht. Es handelt sich dabei um doppelte so viele Vorbestellungen, als noch beim S21 Ultra. Am ersten Tag wurden wohl über 300.000 Smartphones bestellt.

 

Meine Meinung: Durchaus gerechtfertigt. Wir dürfen allerdings nicht vergessen, dass das kleine Samsung Galaxy S22 auch erst in den kommenden Tagen releast wird und somit das S22 Ultra extrem gepusht wird.

Einige Samsung S22 Ultra haben allerdings krasse Fehler in Verbindung mit dem verbauten Modem wobei bisher weder ein Update geholfen hat, sondern nur der Tausch des Geräts bzw. Tausch der Hauptplatine im S22 Ultra. Bei dem Fehler werden Telefonverbindungen aufgebaut und keiner kann den anderen hören. Der Fehler tritt sporadisch auf. Mal geht es 10 Tage gut, dann ist es wieder so weit und das Gerät muß neu gestartet werden, damit Telefonie wieder möglich ist.

Und hat man das Pech Kunde von O2 zu sein verweigern diese den Tausch des Geräts bzw. die Annullierung des Kaufvertrags trotz 2x nichtreparierenkönnens des Geräts. Ist zwar kriminell - aber das stört O2 nicht - Hauptsache VERKAUFEN.

Es scheinen vor allem Geräte betroffen sie sein, die in 2/2022 produziert wurden.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s22-ultra.4041/beim-telefonieren-mit-dem-galaxy-s22-ultra-hoert-keiner-den-anderen.1002076.html

 

 

Deine Antwort