auch ich möchte meine Voip Zugangsdaten haben. Diese wurden mir nach der Umstellung definitiv nicht zugeschickt. Auch im Briefcenter ist nichts zu finden.
Wie komme ich an diese Zugangsdaten? Versuche seit 1,5 Wochen jeden Tag die Hotline zu erreichen. Bestimmt 4 mal am Tag. Ich bin berufstätig und opfere meine Pausen dafür. Das Spiel ist bekannt, man wird nach einer Wartezeit aus der Leitung geschmissen. Oder die Hotline ist überlastet und man wird auf einen anderen Zeitpunkt des Anrufes hingewiesen. Ich bin echt verzweifelt.
Per E-Mail habe ich es auch schon versucht. Natürlich ohne Erfolg da alle E-Mail Adressen von O2 wieder zurück kommen . Mit dem Vermerk, das diese nicht mehr aktiv ist. Obwohl ich 3 Tage vorher noch mit einem Techniker darüber geschrieben habe. Aber über einen anderen Fall. Jetzt geht gar nichts mehr.
Einen Brief, auch wenn er per Einschreiben ist, möchte ich nicht schicken. Da dort meine Kundenkennwort genannt wird.
Und im Hilfecenter wird mein Problem nicht aufgeführt. Ich bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende und stinksauer.
WAS SOLL ICH TUN?? Wer kann mir helfen?
Danke
Lösung von Mister79
Zur Antwort springen