Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit fast 2 Wochen Verbindungsabbrüche PPP Zeitüberschreitung



Kompletten Beitrag anzeigen

130 Antworten

Hab kein Netzteil mehr.Die 7490 hab ich verkauft und die Defekte 7590 ging an o2 zurück.

Ich habe keine Ahnung ob jemand da wieder rumgefingert hat.

Hab vor ein paar Tagen das neuste Fritz OS aufgespielt.

Aber auch schon versucht ob die ältere Version besser läuft.

Fehler keine bisher aber weit mehr DTU Fehler als nach dem ganzen Theater.

 

Störsicherheit steht auf max. Stabilität.

Zocken ist schon wieder unmöglich.

@o2_Sven Wieder Störung melden?Zocken z.B ist schon wieder unmöglich, laggt alles wie nur was.

Benutzerebene 7

Hallo @Dodge ,

da bitte wieder an die Kollegen der Technik wenden, wir aus der Community können keine Störungsmeldungen im DSL Bereich aufnehmen.

Halte uns aber auf jeden Fall auf dem Laufenden wie es um den Anschluss steht, vielleicht lässt sich dann ja doch noch irgendeine Fehlerquelle entdecken und dann auch ausmerzen.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort