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Retoure

  • December 11, 2020
  • 13 Antworten
  • 344 Aufrufe

Router retoure wurde am 10.09.2020 bestätigt noch keine Rückzahlung erhalten! Ein Dutzent Anrufe mit der Kundenbetreung geführt wurde immer wieder vertröstet.Keine Tags erhalten

Lösung von o2_Manga

Hallo @Marienau 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Die Gutschrift für den zurückgesendeten Router wurde am 3.12.2020 auf dein DSL Vertragskonto eingerichtet. Hiervon wurde zunächst einmal die fällige Dezemberrechnung beglichen. Im nächsten Monat wird der Rest für die kommende Abrechnung genutzt. Schau gern auf deinen Kontoauszug und du wirst sehen, daß in diesem Monat keine Abbuchung stattgefunden hat.


Grüße

13 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • December 17, 2020

Hallo @Marienau 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Die Gutschrift für den zurückgesendeten Router wurde am 3.12.2020 auf dein DSL Vertragskonto eingerichtet. Hiervon wurde zunächst einmal die fällige Dezemberrechnung beglichen. Im nächsten Monat wird der Rest für die kommende Abrechnung genutzt. Schau gern auf deinen Kontoauszug und du wirst sehen, daß in diesem Monat keine Abbuchung stattgefunden hat.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2020

Alles Gut. Warum nicht gleich so!

Danke


  • Besucher:in
  • December 30, 2020

 

Ich habe das selbe Problem auch kann mir jemand helfen bitte? Danke 

 

 

Edit o2_Larissa: Screenshot bearbeitet. Aus Datenschutzgründen habe ich personenbezogene bzw. personenbeziehbare Daten entfernt. Bitte achte darauf, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt


o2_Larissa
  • Team
  • January 4, 2021

Hi @MuRo68,

 

ich habe dir gerade bei deinem ersten Beitrag zu dem Thema geantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Hallo zusammen, das gleiche Problem habe ich auch. Kosten vom Router wurden ohne Vorwarnung abgebucht. Der Router ist auch bei O2 - dazu bekam ich auch eine Bestätigung.

Wie und was muss ich nun unternehmen, damit ich die Rückzahlung bekomme ?


  • Besucher:in
  • January 8, 2021

Betteln so wie ich

 

hilft halt nicht

 

o2 won‘t do


o2_Larissa
  • Team
  • January 18, 2021

Hi @Beyto12,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Wann hast du den Router denn zurückgeschickt, wann kam die Bestätigung per Mail und wann wurde die Summe von deinem Bankkonto abgebucht?

Der Betrag wurde übrigens gemäß der Rechnung abgebucht und nicht ohne Vorwarnung :wink:

 

@Thomas0009 mein Kollege hat dir in deinem Beitrag geantwortet. Wir haben aktuell viel zu tun, daher kann es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Hi @o2_Larissa,

 

den Router habe ich geschickt nachdem ich auf der Rechnung die Summe für das Leihgerät gesehen habe. Die Rücksendung ging am 29.12.20 raus. Am 04.01.21 kam die Bestätigung das der Router ankam bei O2.

Die Summe wurde am 07.01.21 abbgebucht.

 

 

Ja, die Summe steht in der Rechnung drin. Allerdings muss man explizit reinschauen um das herauszufinden. Bei den Tägliche 300 emails die man bekommt schaut man eben nicht immer in die o2 Rechnungen rein. Sinn macht eine gesonderte Email mit dem passenen BETREFF zu senden und auch in der Priorität hoch.

 

 

Danke für die BEarbeitung des Falles.


o2_Matze
  • Moderator
  • January 21, 2021

Hallo @Beyto12 

Deine Hardware ist eingegangen, die Rückbuchung der berechneten Kosten ist in die Wege geleitet und sollte in den nächsten 8 bis 10 Tagen auf deinem Konto sein. 

VG Matze 


  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Hallo ich werde für 2 Routers monatlich abgebucht obwohl ich habe die eine zurück geschickt und die Bestätigung bekommen was kann ich machen. 

Mfg

Tanjap


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 15, 2021

Hallo @Tanjap,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

das ist eher ungewöhnlich. Wir lassen das natürlich gerne prüfen und ggf. korrigieren. Da uns keine Daten von dir vorliegen, sende uns bitte deine Kunden- oder Rufnummer zusammen mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl in einer privaten Nachricht an @o2_Support. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir zurück.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @Tanjap,

 

ich habe bisher noch keine Nachricht von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 3, 2021

Hallo @Tanjap,

 

ich gehe davon aus, dass dein Anliegen bereits auf anderem Wege geklärt werden konnte. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia