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Schadenersatz Leihgerät


Laut einem Schreiben vom 20.3.2020 ( ehemals Kundennummer 605172XXX ) soll ich Schadensersatz für ein Leihgerät entrichten (Rechnung 149085XXX ).

Dieses Leihgerät wurde von mir schon längst zurück geschickt. Den Erhalt des Modems wurde mir auch bestätigt.

Darum ist diese Forderung völlig unbegründet.

Ich bin seit dem 1.2.2020 kein DSL-Kunde von O2 mehr.

Leider ist O2 nicht über Email zu erreichen darum versuche ich es nun hier.

 

Edit o2_Larissa: Aus Datenschutzgründen habe ich personenbezogene bzw. personenbeziehbare Daten entfernt. Bitte achte darauf, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt

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Lösung von o2_Manga 9 April 2020, 18:55

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14 Antworten

Dann musst Du nur den Rücksendebeleg einreichen oder hier als Bild hochladen. Und ggf. die Email mit der Empfangsbestätigung.  Nur Klartextdaten wie Namen entfernen.

 

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Frag mich was das soll

Nun hab schon wieder eine Mahnung bekommen. Dieses Mal per Email mit einer Drohung. 

Ich soll innerhalb von 3 Tagen zahlen sonst würden sie meinen Anschluss kostenpflichtig sperren lassen.

Ich bin schon seit 2 Monaten nicht mehr bei O2. Und das Modem wofür die letzte Rechnung war ist schon längst zurück. Den Screen hatte ich hier schon gepostet wie gewünscht.

Hallo @AndreSchn 

 

und danke @Klaus_VoIP für den Tip. Ich habe den Beleg einmal an die Kollegen weitergeleitet. Sie werden dich kontaktieren, falls etwas unklar sein sollte.


Grüße

Danke für die Hilfe. Ich bekam zwar eine Email das mir der Betrag gut geschrieben wird aber leider wurde gar nichts gut geschrieben. Nun habe ich eine erneute Rechnung mit einer Mahngebühr und heute ein Inkassoschreiben von O2 bekommen.

 

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Hallo @AndreSchn,

 

die Gutschrift wurde erst am 07.04. auf dein Kundenkonto getätigt, da war das Schreiben schon erstellt. Bitte als gegenstandslos betrachten, denn dein Kundenkonto ist ausgeglichen.


Grüße

 

Das selbe Problem habe ich auch. Was soll ich tun?

Lies oben wie das Problem gelöst wurde und handele danach. Sollte mit Belegen kein Problem sein!

Wie lautet die Email Adresse von o2?

 

 

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Hi @MuRo68,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und möchte dich im Zuge dessen auch unsere Netiquette ans Herz legen, in der unter anderem angegeben ist, dass das selbe Anliegen nicht in mehreren Beiträgen verteilt wird und dass persönliche Daten nicht veröffentlicht werden.

 

Unsere Fachabteilung habe ich angewiesen, sich deinen Fall anzuschauen. Ich bitte dich jetzt schon einmal um Entschuldigung, meine Kollegen melden sich schnellstmöglich bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa

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