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Router Retoure / September

  • January 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Guten Abend,

Nach duzenden! Wirklich duzenden, geschätzt 30/40 anrufen habe ich nun resigniert und versuche es letztmalig hier. Auch ein Brief an die Kundenbetreuung war nicht zielführend bzw. Wurde nichtmal beantwortet.

Router Retoure erfolgt

september in Rechnung gestellt 

bis Dezember hat es o2 nicht geschafft es zu erstatten oder als Guthaben zu taxieren.

immense Störungen und bei der Hotline bekommt man von jedem call agent etwas neues gesagt.

ich wusste garnicht wieviele verschiedene Versionen gebracht werden können… wird erstattet,…. wird gutgeschrieben….. 

Gutschrift für Störung erfolgt eine gratis Monatsrechnung nix passiert.

 

liebe o2  Sie reden viel… aber Sie sagen nichts.

 

ich bitte sie hiermit auf diesem Wege zur Erstattung meines bereits vor September retourniertem Router, ansonsten muss ich mir eine Vodoo Puppe zulegen und das wollen Sie doch nicht.

Noch frohes neues

Ps. Ist nicht schlimm wenns schnell geht

Also:

  • gutschrift router
  • gutschrift versprochen wegen Utopischen Netzausfällen in Zeiten von homeoffice 

 

bitte veranlassen, als Gutschrift Bankkonto oder im Kundenkonto kontieren

 

bitte ich flehe sie an damit das endlich vom tisch kommt

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Thomas0009 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es einmal Fragen rund um die Rücksendung eines Routers gibt, lässt sich die normalerweise relativ schnell klären.

Wenn ich das richtig sehe, hattest du mittlerweile auch shcon Kontakt zu unseren Kollegen über einen anderen Sovial-Media-Kanal, oder? Ließ sich den ndort dein Anliegen mittlerweile schon soweit klänre? :-)

Gruß,

Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hallo @Thomas0009 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es einmal Fragen rund um die Rücksendung eines Routers gibt, lässt sich die normalerweise relativ schnell klären.

Wenn ich das richtig sehe, hattest du mittlerweile auch shcon Kontakt zu unseren Kollegen über einen anderen Sovial-Media-Kanal, oder? Ließ sich den ndort dein Anliegen mittlerweile schon soweit klänre? :-)

Gruß,

Lars