bitte die Nummer Unterdrückung aufheben. Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Michael Branke
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
bei mir besteht das gleiche Problem und hätte es auch gerne gelöst.
mfg
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich nun auch für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
ich finde es seltsam, dass solche Funktionen im Jahr 2019 via Forum geregelt werden(müssen) - bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung(die nie abgesprochen oder angefordert war) abschalten. Danke
MfG
auch für dich richten wir die Rufnummernanzeige gerne ein. Bitte sende uns dazu an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.
Viele Grüße
Giulia
auch bei mir bitte die Nummer Unterdrückung aufheben. Vielen Dank :))
(s. Daten im Profil )
Viele Grüße,
Maryna
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl zur Legitimierung.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt auch für dich aktiviert.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich bitte die Nummer Unterdrückung bei mir aufzuheben.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Sergej
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Hallo,
ich bitte die Rufnummern Unterdrückung bei mir aufzuheben.
Danke
LG
Özgür
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Hallo
Ich möchte die Rufnummer freischalten lassen.
Danke
Hallo
ich habe dir gerade eine Nachricht via “o2 Support” zukommen lassen- du findest sie in deinem Posteingang.
Gruß,
Michi
Hi
hat die Freischaltung schon geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? Bei Bedarf kann ich dir die Kundenkennzahl gerne per Post schicken, daran soll es nicht scheitern.
Viele Grüße,
Michi
Hallöchen … ein frischer Neukunde (damit bin ich gemeint ) bittet an dieser Stelle auch herzlichst darum die Rufnummernübermittlung freizuschalten! Vielen Dank vorab.
Hallo
wie ich unter https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/glueckwunsch-o2-ein-schlechter-start-ist-gelungen-524354 gesehen habe, hat
Wenn Du noch etwas auf dem Herzen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
auch bei mir bitte die Nummer Unterdrückung aufheben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Nadja
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Geht es um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist? Da ist die Anzeige Deiner Rufnummer bereits freigeschaltet.
Viele Grüße Bianca
Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.
Hallo, wäre es möglich bei meiner Mobilfunknummer die Anzeige bei Anrufen auch zu aktivieren?
Ich verstehe nicht warum das Standardmäßig ausgeschaltet ist.
Hallo
kriegen wir hin. Gleich kommt eine SMS als Bestätigung und dann wird deine Rufnummer beim Anrufen wieder angezeigt.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
bei unserer Festnetz-Nummer wird die Rufnummer nicht übertragen, der Anrufende bekommt Anonym angezeigt. Woran liegt das? Habe alle möglichen Einstellungen ausgeschaltet, trotzdem funktioniert es nicht.
Viele Grüße
Danke für die Antwort, das habe ich bereits gemacht. Auch in meiner Fritzbox habe ich die Rufnummer Unterdrückung deaktiviert, trotzdem wird meine Nummer als Anonym angezeigt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :-(
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Hast du ein Update für uns? Klappt es mittlerweile mit der Rufnummernübertragung?
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.