Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist das der Richte APL kasten ?


Guten Abend,

Morgen früh Soll mein VDSL freigeschaltet werden dazu kommt Morgen noch ein Techniker zu mir und der muss wohl an den APL ran daher wollte ich mal nachfragen, ob das der richtige Kasten ist oder nicht? Kenne mich damit leider nicht?So gut aus. Und der Hausmeister meinte am Freitag zu mir, das ist der Kasten für das normale Telefon sonst haben wir noch einen Kasten gefunden da steht aber Kabel Deutschland drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Hawkeye

icon

Lösung von Joe Doe 6 January 2019, 19:30

Zur Antwort springen

8 Antworten

Aalso der wo Kabel Deutschland drinsteht ist es Nicht. Auf dem Bild kann ich es nicht erkennen aber ist am Kasten ein Magenta T oder vielleicht ein Posthorn zu finden
So ich war gerade nochmal unten habe nochmal 2 Bessere Fotos gemacht auf den einen Steht halt Fernmeldetechnik und der andere steht wohl Post drauf

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Jep. Du hast den APL gefunden. Wenn ich das richtig sehe, sind in dem Haus drei Wohnungen. Stimmt’s?
Okay danke schöne nein hier sind 8 Wohnungen drin.
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Gut. ich sehe drei Kabel aus dem Verteiler raus gehen. Dann wahrscheinlich eins pro Stockwerk.
Okay danke schöne nein hier sind 8 Wohnungen drin.

Hi Hawkeye30.
Berichte bitte ob alles soweit geklappt hat und halte uns hier auf dem laufenden.
VG Matze
Hat heute morgen alles wunderbar geklappt Internet läuft seit 9:10Uhr ohne Probleme und es war auch der richtige Kasten.

mfg
Hawkeye
Super, danke für deine Rückmeldung.
Dann viel Spaß mit dem Anschluss.
Gruß Matze

Deine Antwort